Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Nach 37 Minuten führen wir 3:1 in Amstetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Weiß jemand die Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 tommu schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand die Torschützen? ticker hat leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: ticker hat leider nix Dann haben wir denselben. 1:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 tommu schrieb vor 2 Minuten: Dann haben wir denselben. 1:4! Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: ticker hat leider nix Der hat nich einmal eine Mannschtsaufstellung! https://www.flashscore.de/spiel/joy5DMVk/#/spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 Endstand 2:4 Admira spielte in Hälfte eins mit Jenciragic; Buchta, Zwierschitz, Schöller, Lukacevic; Ristanic, Vorsager (30./Ajanovic), Rasner, Gattermayer; Krienzer (21./Schmidt), Badji. Admira spielte in Hälfte zwei mit Haas, Galle, Araz, Puchegger, Puczka; Kostic, Ajanovic (62./Feiner), Ebner, Wagner; Nikolov (80./Schmidt), Vastic. Tore: Krienzer, Badji, Schmidt, Nikolov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) interessante Aufstellungen! Super das alle 4 Stürmer getroffen haben! Krienzer, Nikolov und Vorsager hoffentlich nicht verletzt! mit 16jährigem IV in der Startaufstellung - bin gespannt ob Luan noch mal aufschlägt. Derzeit wohl Zwierschitz - Puchegger das "erste" IV Duo bearbeitet 24. Juni 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 Ich warte noch auf die Aufstellung der Amstettner, aber das ist ein durchaus beachtliches Ergebnis. Hab es mich nicht spielen getraut obwohl die Quote gut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: aber das ist ein durchaus beachtliches Ergebnis vor allem weil doch nie die stärkste Elf am Feld stand - die wird wohl ein Mix aus 1. und 2. Hz werden! Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ich warte noch auf die Aufstellung der Amstettner SKU Ertl Glas Amstetten: 1. Halbzeit: Tober – Deinhofer, Dirnberger, Offenthaler, Kapsamer - Tschnernegg, Ammerer - Soares (Testspieler), Roman, Ried (Testspieler), Starkl. 2. Halbzeit: Tober – Kurt, Offenthaler, Stark, Kapsamer - Mayer, Tschernegg (63. Moschinger), Leimhofer, Binder - Soares, Ried. gibt so gar einen kleinen Spielbericht Zitat Bei brütender Nachmittagshitze trafen sich die beiden Ligakonkurrenten zum Freundschaftsspiel im Ertl Glas Stadion. Bereits nach zwölf Minuten klopften die Südstädter erstmals gefährlich am Amstettner Tor an. Tober war bei einem Kopfball von Badji zur Stelle. Nach einer Viertelstunde fiel aber die Führung für die Admira. Krienzer netzte nach Zuspiel von Ristanic. Fünf Minuten später erhöhte Badji auf 0:2. Den ersten Torschuss des SKU gab Ammerer nach einer knappen halben Stunde ab - der Ball ging knapp über das Tor. In der 33. Spielminute verkürzte Roman per Freistoß auf 1:2. Drei Minuten später stellte Schmidt per Kopfball den Zweitorevorsprung wieder her. Nach der Pause geht die Admira durch Nikolov mit 1:4 (53.) in Front. Eine Co-Produktion der beiden Testspieler Ried und Soares bedeuteten in der 64. Spielminute das 2:4. Soares traf nach sehenswerter Vorlage von Lukas Ried. Temperaturbedingt schalteten beide Teams in der letzten halben Stunde einen Gang zurück. Spielentscheidende Szenen erzeigneten sich keine mehr. bearbeitet 24. Juni 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben 24. Juni 2022 Die Nummer 1 in Niederösterreich ist verteidigt. Das Stadion in Amstetteten ist bei mir um die Ecke. Auf Grund von privaten Terminen konnte ich das Spiel erst ab der 50. Minute sehen. Einige Spieler habe ich nicht erkannt. Das Tor zum 1: 4 wurde von Nikolov nach Zuspiel in Strafraum sicher verwertet (Assistgeber konnte ich leider nicht erkennen). Haas beim 2:4 chancenlos, sonst eine gute Abwehraktion. Ebner teils in der Innenverteidigung, teils auf der 6. Puchegger solide Leistung. Galle mit für ein Vorbereitungsspiel 2 rustikalen Fouls. Eine technisch gute Aktion von der Nr. 26. Ein knapper, gut angetragener Fehlschuß von der Nr. 12. Der Trainer mit vielen lautstarken Anweisungen und auch direkter Kritik an Spielern (am meisten traf es einen Spieler namens Marco), sehr auf Position und Aufrücken bedacht. Ingesamt für ein Vorbereitungsspiel bereits guter Einsatz und Engagement, noch viele Fehlpässe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Klingt einmal gegen einen Gegner aus der ersten Liga ganz gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: vor allem weil doch nie die stärkste Elf am Feld stand - die wird wohl ein Mix aus 1. und 2. Hz werden! Vor allem weil Amstetten halt eine ziemlich gute, eingespielte Zweitligatruppe ist. Das war auch in HZ1 so ziemlich Bestbesetzung beim SKU, Ersatztorwart - 6 Stammspieler - 2 Neuzugänge - 2 Testspieler tscho schrieb vor 17 Minuten: Das Tor zum 1: 4 wurde von Nikolov nach Zuspiel in Strafraum sicher verwertet (Assistgeber konnte ich leider nicht erkennen). Assists 2x Ristanic, Rasner & Vastic bearbeitet 24. Juni 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 Interessant finde ich ja dass Badji immer dabei ist, dürfte man seinen Vertrag also verlängert haben. Mich würde ja echt interessieren was da im Frühjahr vorgefallen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) tscho schrieb vor 26 Minuten: Galle mit für ein Vorbereitungsspiel 2 rustikalen Fouls. war der wirklich RV? der ist doch eigentlich ZM/OM und Danke für die Eindrücke!!! Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: dürfte man seinen Vertrag also verlängert haben oder ist auf Probe quasi letzte Chance bearbeitet 24. Juni 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: oder ist auf Probe quasi letzte Chance Glaub nicht dass man ihn dann wirklich jedes Spiel spielen lassen würde. Seine Fähigkeiten kennt man, sein Engagement kann man auch im Training evaluieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts