Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. November 2020 Immer noch ein negatives Eigenkapital. Weiß jemand, ob sich dieses vom letzten Jahr zu heuer verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2020 Alfisti schrieb vor 13 Minuten: Immer noch ein negatives Eigenkapital. Weiß jemand, ob sich dieses vom letzten Jahr zu heuer verändert hat Pipifax, das ist ja kein Betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Immer noch ein negatives Eigenkapital. Weiß jemand, ob sich dieses vom letzten Jahr zu heuer verändert hat Scheint nicht so!? Weil Aufgrund der Transfererlöse müsste das ja eigentlich weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. November 2020 Paywall Zahlt ihr wirklich alle für den Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2020 halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Paywall Zahlt ihr wirklich alle für den Kurier? Bei mir war keine. Und nein, ich zahle nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Paywall Zahlt ihr wirklich alle für den Kurier? Vormittags war da noch nix paywall, scheinbar muss man nur zahlen wenn die news schon alt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2020 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Vormittags war da noch nix paywall, scheinbar muss man nur zahlen wenn die news schon alt sind Jedenfalls haben wir einen Jahresabschluss-Saldo null, wenn ich das richtig lese. pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Pipifax, das ist ja kein Betrag. Wobei ich mich in dem Fall korrigieren muss. Kann es sein, dass wir als Verein bei flyeralarm in der Kreide stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 Ich finde die 9,4 Mio Fremdkapital gar etwas hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. November 2020 Ein Teil des FK könnten auch ausstehende Transferzahlungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. November 2020 Chan_White schrieb vor 45 Minuten: Ein Teil des FK könnten auch ausstehende Transferzahlungen sein. Aber doch noch 9,4 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. November 2020 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Aber doch noch 9,4 Mille deswegen ja ein Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. November 2020 Sorry ich komm gerade drauf, dass das ein kompletter Blödsinn ist. Das könnte nur signifikant sein, wenn wir teure Spieler gekauft, aber nicht verkauft hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 habe jetzt die Finanzzahlen der letzten 3 Jahre - seitdem erfolgt die Kommunikation im selben Layout - zusammen gefasst - was auffällt: Anlagevermögen extrem gestiegen - haben die einzelne Spieler aufgewertet? Umlaufvermögen steigt ebenfalls negatives Eigenkapital "halbwegs" stabil - wobei das Aufgrund von Transfers auch nicht schlüssig ist Fremdkapital Erträge sind gestiegen - vermutlich wegen der Transfers - Milchmädchenrechnung - wenn man die Agenturzahlungen hinzu nimmt, hatten wir ein Transferplus von ca. 2,8 Mio EUR Agenturzahlungen bei ca. 10% der Transfererlöse - finde ich nicht so dramatisch Fett markiert die Positionen die ich nicht wirklich nachvollziehen kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Laut offizieller Instagram Seite waren wir nur 8 mal Meister und 5 mal Cupsieger. Die Homepage sieht das anders: www.flyeralarmadmira.At/Erfolge-der-admira/ bearbeitet 2. Dezember 2020 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2020 Jemand, der Amdira schreibt, ist ohnehin disqualifiziert. Auch in der Geschäftsstelle arbeiten Leute, denen der Klub am Arsch vorbeigeht, das ist traurig. Wir sind Admira Wacker und somit 9x Meister und 6 x Cupsieger. Alles andere ist Schwachsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts