BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. September 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich sitz bei Testspielen immer im VIP, bessere übersicht Jetzt wissen wir immer noch nicht, wer Dein Sitznachbar war.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. September 2019 BertlSF95 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wissen wir immer noch nicht, wer Dein Sitznachbar war.... ....ich denke, es war @Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: ....ich denke, es war @Manolo85 No 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: No Tschuldigung, hab glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten: Tschuldigung, hab glaubt. Nope der Manolo85 hat in den Bundesländern "gescoutet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2019 Ui, da muss ich mich morgen z'samm'reißen.... Seit Semesterbeginn im Oktober forschen zehn Studierende der FH Wiener Neustadt am Zuschauerverhalten des FC Flyeralarm Admira ....... https://flyeralarmadmira.at/partnerschaft-mit-fh-wiener-neustadt/?fbclid=IwAR3n4ljyOf8e1PkYqQjK1inI36BCx6mwwnQFcg7M8LbMAgE22r_WT7o1vh4 Gute Sache, gemmas einmal wissenschaftlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ui, da muss ich mich morgen z'samm'reißen.... zum Glück warens net mit im Auswärtssektor in Wien 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: zum Glück warens net mit im Auswärtssektor in Wien 14 Wer weiß, wer weiß..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Wer weiß, wer weiß..... Die wollen scheinbar eh nur heraus finden warum jemand nicht kommt - da sind wir eh schlechte Beispiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Die wollen scheinbar eh nur heraus finden warum jemand nicht kommt - da sind wir eh schlechte Beispiele Eh, ich habs durchaus verstanden. Aber sehr gut, dass man das mal von der Seite angeht. Wenn man die Leute versteht, kann man vielleicht den Einen oder die Andere ins Stadion locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Eh, ich habs durchaus verstanden. Aber sehr gut, dass man das mal von der Seite angeht. Wenn man die Leute versteht, kann man vielleicht den Einen oder die Andere ins Stadion locken. Definitiv! Man lässt nix unversucht, mehr kann man nicht verlangen! Wenn sie dann die Outputs aus der Studie entsprechend umsetzen hat man alles versucht, dann geht wohl wirklich nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Definitiv! Man lässt nix unversucht, mehr kann man nicht verlangen! Wenn sie dann die Outputs aus der Studie entsprechend umsetzen hat man alles versucht, dann geht wohl wirklich nicht mehr Naja, es geht immer mehr. Bei uns ist besonders viel Luft nach oben, was Fanbetreuung und -bindung sowie Marketing betrifft. Einiges wurde/wird eh gemacht, das ist sehr gut, aber da geht eben noch weit mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 13 Stunden: Naja, es geht immer mehr. Ohne Steigerung der sportlichen Leistung wird nix "greifen" ... Potential hinsichtlich Zuschauer ist sicher da ...siehe erste Saison nach Aufstieg ... dass sie um den Titel mitspielen verlangt ja keiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Ohne Steigerung der sportlichen Leistung wird nix "greifen" ... Selbst als wir uns fürs Internationale Geschäft qualifiziert haben, gabs nur unwesentlich mehr Zuschauer im Schnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Oktober 2019 Nachdem der Hirscher aufghört hat, hams ein bissl ein Geld über, die Giebelkreuzler.... https://flyeralarmadmira.at/neuer-hauptsponsor-fuer-e-sports/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts