Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 17 Minuten: Dürfte das neue flyeralarm logo sein...die dress is mörderisch. Und erinnert mich sehr stark an jene Zeiten (in denen der Hauptsponsor wesentlich sichtbarer auf das trikot gedruckt wurde ): Hab ich grad an ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 20 Stunden: Dürfte das neue flyeralarm logo sein...die dress is mörderisch. Und erinnert mich sehr stark an jene Zeiten (in denen der Hauptsponsor wesentlich sichtbarer auf das trikot gedruckt wurde ): Was für eine Mannschaft! Was für eine herrliche Zeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Was für eine Mannschaft! Was für eine herrliche Zeit! Was für eine Idee das Mannschaftsfoto für der Haupttribüne zu machen die gerade saniert wird. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Was für eine Idee das Mannschaftsfoto für der Haupttribüne zu machen die gerade saniert wird. ? Völlig egal. Wer das Bild dieser Mannschaft sieht der blendet alles rundherum sowieso aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Was für eine Idee das Mannschaftsfoto für der Haupttribüne zu machen die gerade saniert wird. ? Wurde sie da ja noch nicht, da sind noch die alten holzbänke drauf, die 1993 im sommer abmontiert wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 47 Minuten: Was für eine Mannschaft! Was für eine herrliche Zeit! Wenn ichs richtig sehe max 2-3 heute noch im Fussball tätig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn ichs richtig sehe max 2-3 heute noch im Fussball tätig oder? Also ich hätte 6 gezählt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Wenn ichs richtig sehe max 2-3 heute noch im Fussball tätig oder? Im Umfeld des Fußballs sind da schon noch mehr unterwegs als 2-3. Max Scharrer macht noch was. Andi Gutlederer ist Trainer. Michi Gruber ist eh bei uns. Uwe Müller arbeitet auch im Fußball. Bei Gerald Bacher weiß ich nicht ob er noch wo Trainer ist, vor 2 Jahren war er es noch. Olaf Marschall ist Scout. Roger Ljung ist Spielervermittler/Manager. Wolfi Knaller ist wohl bekannt. Franz Gruber ist Tormanntrainer. Michi Binder ist glaube ich auch irgendwo Co-Trainer. Sigi Held ist immer noch bei Dortmund in der Fanabteilung tätig. Wo Walter Knaller arbeitet sage ich nicht. 3 Spieler sind mittlerweile leider bereits verstorben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Im Umfeld des Fußballs sind da schon noch mehr unterwegs als 2-3. Max Scharrer macht noch was. Andi Gutlederer ist Trainer. Michi Gruber ist eh bei uns. Uwe Müller arbeitet auch im Fußball. Bei Gerald Bacher weiß ich nicht ob er noch wo Trainer ist, vor 2 Jahren war er es noch. Olaf Marschall ist Scout. Roger Ljung ist Spielervermittler/Manager. Wolfi Knaller ist wohl bekannt. Franz Gruber ist Tormanntrainer. Michi Binder ist glaube ich auch irgendwo Co-Trainer. Sigi Held ist immer noch bei Dortmund in der Fanabteilung tätig. Wo Walter Knaller arbeitet sage ich nicht. 3 Spieler sind mittlerweile leider bereits verstorben. Graf heli hast vergessen,...ist co trainer unserer u18 und natürlich masseur michi götz, der immer noch beim sv horn massiert Uwe müller ist im nachwuchsmanagement von eintracht frankfurt tätig weißt du vlt, wer der torhüter zwischen wolfi knaller und ernst ogris ist? Ich dachte zuerst, unser ehemaliger tormanntrainer erich weidenauer ist das,...dafür ist er aber viel zu jung bearbeitet 10. Juli 2019 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 12 Stunden: Wurde sie da ja noch nicht, da sind noch die alten holzbänke drauf, die 1993 im sommer abmontiert wurden Aber Dach ist schon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 9 Stunden: weißt du vlt, wer der torhüter zwischen wolfi knaller und ernst ogris ist? Ich dachte zuerst, Franz Gruber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 58 Minuten: Aber Dach ist schon ab Aja Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten: Franz Gruber oder? Der sitzt doch zwischen knaller und glatzmayer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 11 Stunden: Graf heli hast vergessen,...ist co trainer unserer u18 und natürlich masseur michi götz, der immer noch beim sv horn massiert Uwe müller ist im nachwuchsmanagement von eintracht frankfurt tätig weißt du vlt, wer der torhüter zwischen wolfi knaller und ernst ogris ist? Ich dachte zuerst, unser ehemaliger tormanntrainer erich weidenauer ist das,...dafür ist er aber viel zu jung Beim Hömerl war ich mir nimmer sicher ob er wieder/noch für uns arbeitet. Der hat mir vor wenigen Jahren erzählt, dass er sich verändern muss weil die Admira so schlecht und unzuverlässig bezahlt. Von Michi Götz wußte ich gar nix mehr. Uwe ist glaub ich zusätzlich auch noch Trainer in Meerholz. Den 3er-Goalie kann ich leider nicht mehr eruieren. Der Nemeth Schurl war da ja schon weg. Es könnte Stefan Koncilia sein, aber ich weiß es wirklich nicht. Er ist der einzige Spieler den ich auf dem Bild nicht erkenne. bearbeitet 11. Juli 2019 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Der sitzt doch zwischen knaller und glatzmayer!? Du hast Recht, den anderen kenne ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2019 Das genaue Jahr weiß ich nicht , aber damals waren auch noch Gerald Kummer und ganz kurz Gottfried Angerer (später Leoben ) bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts