Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte sie ja diese auch schon gehabt!? :ratlos:

Passiert is nix,...für mich ein zeichen, dass endlich ehrlich und gscheit gearbeitet wird bei uns! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finds auch nicht dramatisch weil die Auflagen haben wir nun schon ein paar mal bekommen. Ich frag mich nur wieso man diese Auflagen erhält. Sprich was für Gründe liegen hier vor. So schlecht wirtschaftet man ja hoffentlich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

...und mit diesen Auflagen hat die BULI weiterhin die Möglichkeit während der kommenden MS der Admira bei "Verstößen" x-beliebig viele Punkte abzuziehen!

haben sie nicht, zumindest nicht willkürlich. es sei denn unser verein hält die auflagen eben nicht ein, was aber die letzten jahre auch kein problem war. der punkteabzug hatte nichts mit einer der auflagen zu tun. den hätte es auch ohne diese auflagen gegeben. ;)

bei verstößen gegen "a-kriterien" hat die buli natürlich die möglichkeit den verein mit punkteabzug (admira, vienna letzte saison) oder geldstrafe (grödig aktuelle saison) zu belegen, damit hast du natürlich völlig recht. allerdings brauchts dazu halt zuvor keine auflagen, das geht auch ganz ohne auflagen.

die monatliche liquididätsberichterstattung ist vereinfacht gesagt nur ein kontoauszug auf dem ersichtlich ist, dass man die laufenden kosten tragen kann.

bei der reorganisationsprüferberichterstattung gehts um den schuldenabbau. solange man hier seinen verpflichtungen nachkommt gibts da kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich finds auch nicht dramatisch weil die Auflagen haben wir nun schon ein paar mal bekommen. Ich frag mich nur wieso man diese Auflagen erhält. Sprich was für Gründe liegen hier vor. So schlecht wirtschaftet man ja hoffentlich doch nicht.

die monatliche liquiditätsberichterstattung wird wohl am ehesten mit mißtrauen seitens der kommission zu begründen sein (schließlich liegt der finanzplan für die gesamte saison ja vor und wurde positiv beurteilt, sonst gäbe es keine lizenz).

die reorganisationsprüferberichterstattung hat etwas mit dem schuldenstand im verhältnis zum budget zu tun.

würde man aktuell schlecht wirtschaften, dann hätten wir wohl keine lizenz erhalten. dass früher schlecht gewirtschaftet wurde und deswegen altlasten aufzuarbeiten sind, daraus machte die neue klubführung eh kein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre für einen neuen zugang zum thema ticket! Wie man gesehn hat, gehts ja doch wenn man die leute nicht "ausnimmt", daher folgender Vorschlag:

Einheitlich im ganzen Stadion 10 für das Ticket, Abo 120!

Tickets auf der Haupt (im Vorverkauf) gibts gegen Rapid und Austria nur wenn man mind. 2 weitere Heimspieltickets erwirbt oder schon erworben hat!

Weniger Einnahmen würden es wohl nicht werden!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

lieber admirafan, ich glaube da liegst du falsch. viele leute sind gekommen um sich das sehr stark beworbene spektakel anzusehen. es waren auf der haupttribüne viele rote shirts ohne admirabezug. die werden - auch wenn sie karten um € 10,- bekommen - nicht dabei sein wollen. leider hat unsere Mannschaft ja keine werbung betrieben. so einen grottenschlechten angsthasenfussball habe ich schon lange nicht gesehen. wo ist unser schnelles umschaltspiel geblieben? ständig den ball in der Verteidigung hin und her zu schieben damit sich der gegner wieder formieren kann, ist nicht der weisheit letzter schluss. und dann den ball auch noch über die gesamte Spielzeit hoch nach vorne zu dreschen, kanns ja auch nicht sein. ich bin schwer enttäuscht. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber admirafan, ich glaube da liegst du falsch. viele leute sind gekommen um sich das sehr stark beworbene spektakel anzusehen. es waren auf der haupttribüne viele rote shirts ohne admirabezug. die werden - auch wenn sie karten um 10,- bekommen - nicht dabei sein wollen. leider hat unsere Mannschaft ja keine werbung betrieben. so einen grottenschlechten angsthasenfussball habe ich schon lange nicht gesehen. wo ist unser schnelles umschaltspiel geblieben? ständig den ball in der Verteidigung hin und her zu schieben damit sich der gegner wieder formieren kann, ist nicht der weisheit letzter schluss. und dann den ball auch noch über die gesamte Spielzeit hoch nach vorne zu dreschen, kanns ja auch nicht sein. ich bin schwer enttäuscht. :confused:

Was wärst du dann wenn wir verloren hätten?

Und ob ich falsch liege, wird man wohl nie herausfinden!! Da ich stark bezweifle das der von uns angegeben schnitt den zahlenden zuschauern entspricht, glaube ich einfach mal das man mit 10 weit mehr leute anlocken könnte als mit 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinter mir sind welche gesessen die der Meinung waren die Admira steigt ab wenn sie nicht gewinnen - in die 3. Liga versteht sich, auf meine Berichtigung meinte man "i interesier mi ned fürn österreichischn fußboi" - wenn man die defensive Einstellung der Admira sieht und der Meinung ist wenn sie nicht gewinnen steigen sie ab versteht man mmn zwar von keinem Fußball was, aber worauf ich hinaus will ist das die wohl nur kommen wenns gratis ist und das ändert keine Preisgestaltung der Welt

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn mich was nicht interessiert geh ich auch nicht hin wenns gratis ist :ratlos:

o doch. warum nicht? ich war schon auf einigen uninteressanten gratisevents. kann man ja mal probieren, eventuell ists doch interessant. mein urteil darüber war dann meist so ähnlich wie jenes der gratisblitzer über das gestrige match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Ich weiß von Leuten die wegen der Gratis Aktion da waren ! Die Kinder wollten unbedingt zum Spiel und die Mutter hat Folge geleistet !! Die Kinder würden gerne öfter kommen und die Mutter hat einen verbleibende Bundesliga zugesichert das sie auch öfter kommen wird ...... ?

Erfolgsfans.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ouedraogo erhält die Österreichische Staatsbürgerschaft!

Admira Stürmer Issiaka Ouedraogo ist seit wenigen Tagen im Besitz der Österreichischen Staatsbürgerschaft. Nach seinen Engagements bei den Red Bull Salzburg Juniors und beim SV Grödig spielt "Sako" bereits seit 2011 für die Admira. Auch auf diesem Wege herzliche Gratulation zum Erlangen der Österreichischen Staatsbürgerschaft!

"Ich bin stolz in den letzten Tagen die Österreichische Staatsbürgerschaft erhalten zu haben und freue mich, in Zukunft als Österreicher für meinen Klub FC Admira Wacker Mödling auf dem Platz zu sein", meint Issiaka Ouedraogo."

Q:HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich, doppelstaatsbürger! Hat ja nie für österreich gespielt. Ähnlich wie bei benny feilhaber (kennt den noch wer?) hat einen US und einen AUT pass und hat für die amerikanische nationalmannschaft gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag