Recommended Posts

Postaholic

Ich fühl mich an die Polster-Diskussion erinnert. :D Da war's so ähnlich, daß ich als Einziger von Anfang an negativ eingestellt war und alle gesagt haben....

.

Ich war auch gegen TP....

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht werfen wir nicht jedes Wort eines Interviews in die Waagschale! schauen wir einfach wie er seine Arbeit angeht, und welche Ergebnisse er in den ersten 12-18 Monate abliefert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mir hat nur sein Antrittsinterview eben überhaupt nicht gefallen.

Wo liest du denn da ein Interview? Das ist ein Bericht von Wastl, gespickt mit ein paar Aussagen von Kujal.

Und wenn du genau hinliest, dann steht Ried im Fokus und doch um Gottes Willen nicht die Bayern.

Man kann doch einen Mann nicht abqualifizieren, nur weil ein Journalist irgendwas schreibt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Ganz nebenbei war er bei jedem Heimspiel seit er im Verein tätig ist entweder in oder vor der Kurve, nach dem Spiel auch schon im FC-Kammerl...

Lieber Schallvogl, nicht zu viel in ein Regionalblattinterview hineininterpretieren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub man muss mehrere Ziele haben...kurzfristig keine Frage Klassenerhalt, mittelfristig unter den Top 3 Akas im Land bleiben (was bei Gott nicht einfach wird, in dem Sektor geht ja einiges weiter), KMUs der Region zu Patnern machen und sich im Mittelfeld der BL etablieren, langfristig DER meeting point für regionale Wirtschaftspartner sein, eine gute Infrastruktur (Stadion und rundherum) bieten und sportlich in Jahren mit vielen internationalen Startplätzen sich einen sichern können und in der Quali überzeugen (nicht zwingend Qualifizieren)

und aus dem Bericht lese ich nicht heraus das wir so groß wie Bayern werden sollen/wollen sondern dass Bayern vor allem durch den Stadionneubau zusätzlich an Bedeutung gewonnen hat, für wirtschaftstreibende und das auch ein Ziel der Admira sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf Laola1.at gibts ein Interview mit Leitner. Liest sich echt nicht positiv.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/andreas-leitner-admira-groedig-interview/page/109116-32-48-48-.html

Hier der link dazu, nicht positiv ist mmn sehr optimistisch ausgedrückt es liest sich grausam tut fast weh das zu lesen hoffe stark das die Kommunikation bei anderen Spielern besser funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/andreas-leitner-admira-groedig-interview/page/109116-32-48-48-.html

Hier der link dazu, nicht positiv ist mmn sehr optimistisch ausgedrückt es liest sich grausam tut fast weh das zu lesen hoffe stark das die Kommunikation bei anderen Spielern besser funktioniert...

Danke fürn link. Am handy a bissi schwieriger zu verlinken ^^

Es ist sicher auch viel frust dabei aber mehr schockiert mich die aussage dass es offensichtlich keine klaren strukturen bei uns gibt nachdem man ja nie weiß wer für was zuständig ist.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frust ist sicher auch dabei und fraglich ist auch das er gar nicht reagiert wenn ihm ein Angebot nicht passt...aber wenn es stimmt das er im Training gute Leistungen zeigt und 7handl nicht fit war (außerdem auch nicht überzeugt hat bis jetzt) ist es auch sehr unverständlich das man mitten im Abstiegskampf auf seine Dienste (für die man noch immer bezahlt) verzichtet

Da muss er ja wirklich irgendwas schlimmes verbrochen haben, dass man die Existenz in der BL riskieren kann, da frag ich mich schon ob der der die Aufstellung macht verstanden hat dass wir nicht im sicheren Mittelfeld sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich les da nur von einem frustrierten jungen Ersatzgoalie, der sich für größer hält, als er ist.

This!!! Wenn man als 21-Jähriger, mit gerade mal +/- 10 BL Spielen, vor unfassbarem Größenwahn meint seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, dann geschieht es diesem "Bengel" schon recht dass er jetzt versetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nach dem interview von leitner wundert es mich nicht, dass er bei den Amateuren spielte, was ich sehr bedauere. hätte ihn gerne morgen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also ich les da nur von einem frustrierten jungen Ersatzgoalie, der sich für größer hält, als er ist.

sehr richtig. ganz mieses interview, inklusive sehr tendenziöser fragestellung. quasi ein inserat für leitner und gegen den verein. laola halt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag