News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Also euch hab ich eigentlich nicht auf der Liste gehabt. War das absehbar das ihr die Lizenz in Runde 1 nicht bekommts?????

Mal abgesehen davon, daß das bei uns schon Tradition hat, wurde heuer mWn kein weiterer, handfester Grund im Vorfeld publik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

soweit ich das mitverfolgt habe, habens vergessen, für die HfM-Liga ein Budget abzugeben oder so.

Und dann vor 2 Wochen nachgereicht.

Wenn wichtige Sponsorenverträge für Liga 2 nicht gültig sein sollten kann man natürlich kein ausgeglichenes Budget vorlegen.

Nur so eine Vermutung.

Aber gerade an eurer Stelle würde mich das nicht nervös machen, ihr habts ja einen Präsi mit ein paar Kröten am Privatkonto, notfalls muß der halt ein paar hundertausend drauflegen und die Gschicht is gegessen. Is ja sein Werk, er is auch Präsi, also muß er auch dafür grade stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Aber gerade an eurer Stelle würde mich das nicht nervös machen, ihr habts ja einen Präsi mit ein paar Kröten am Privatkonto, notfalls muß der halt ein paar hundertausend drauflegen und die Gschicht is gegessen. Is ja sein Werk, er is auch Präsi, also muß er auch dafür grade stehen.

Der hat aber grad andere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

UNPACKBAR! Macht da jeder was er will bei uns??? Null KONTROLLE ...von wem auch? Mitgliederversammlung ein Fremdwort! Der Hr. Generalmanager gehört in Pension geschickt sofort! SO VERTREIBT MAN DIE LETZTEN TREUEN FANS! SKANDAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

UNPACKBAR! Macht da jeder was er will bei uns??? Null KONTROLLE ...von wem auch? Mitgliederversammlung ein Fremdwort! Der Hr. Generalmanager gehört in Pension geschickt sofort! SO VERTREIBT MAN DIE LETZTEN TREUEN FANS! SKANDAL

welche mitgliederversammlung? es gibt keine mitglieder mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Admira "überrascht"

Bei der Admira reagierte der krank im Bett liegende Präsident Richard Trenkwalder "überrascht" über die schlechten Nachrichten.

Das ist unsere einzige Stellungnahme bisher. Super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

die sollen ihn in ruhe lassen, der kann am wenigsten dafür!

Sag ich ja eh nicht.

Es ist skandalös, daß sich ein Friedl nicht hinstellt und eine Stellungnahme abgibt, damit eben die depperte Journaille nicht den Trenkwalder sekkiert. Der Geschäftsführer von Innsbruck hat das auch schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.