Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das sind einfach die alten vorsaison dressen der austria in rot?!

Nur hatten die wenigstens noch einen schwarzen Streifen auf den Ärmeln, was bei uns natürlich nicht der Fall ist. Aber kein Wunder, schwarz gehört ja auch ned zu unseren Klubfarben...oh wait... :facepalm:

Vielleicht schauts dann mit Sponsor eine Spur besser aus, aber ich muss auch sagen dass mir die neuen Dressen bis jetzt überhaupt ned gefallen. Die schauen aber wirklich soaws von fad aus, echt so einfallslos, und noch dazu wieder die roten Hosen...na wriklich ned..jetzt kann man nur noch auf ein geiles Away-Dress hoffen so wie letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

away dress ist angeblich komplett weiss ohne irgendwas

:super:

Admira galt in den 30ern als das Weisse Ballett aus Jedlesee.

Da haben sie in Madrid noch geglaubt, der ball hüpft, weil ein Frosch drin sitzt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Flyeralarm erhöht lt heutiger Krone seine sponsorbeträge beträchtlich....Hauptsponsor?

Passt net ganz dazu aber wahnsinn was aus denen inzwischen geworden ist - kann mich noch an die Zeit vor ~6 Jahren erinnern wo ich beim Chef persönlich mein Flyer ausn kleinen Büro in Neudorf gholt hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Flyeralarm erhöht lt heutiger Krone seine sponsorbeträge beträchtlich....Hauptsponsor?

Noch stehn sie auf der HP unter Sponsoren.

Ich finds ja kurios das in unserem Sponsorenpool Firmen sind die in direkter Konkurrenz zueinander stehen.

Weiss & Fastenberger

Gradinger & Dvorak

Ebner & Hafner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch stehn sie auf der HP unter Sponsoren.

Ich finds ja kurios das in unserem Sponsorenpool Firmen sind die in direkter Konkurrenz zueinander stehen.

Weiss & Fastenberger

Gradinger & Dvorak

Ebner & Hafner

vielleicht gehörens zum selben Kartell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

vielleicht gehörens zum selben Kartell ;)

Lt der Facebook Seite sind Flyeralarm fixer Hauptsponsor bei uns!! Foto gibt's auch schon, aber ich kann's nicht hochladen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag