BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2012 2. der Transfer von Burusic zu uns ist noch nicht annähernd gescheitertSondern fix. Siehe: http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/dominik_burusic_is_coming_home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 Dürften doch unsere neuen Dressen werden: einfach fad - versteh net warum man net mal was fetziges macht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2012 einfach fad - versteh net warum man net mal was fetziges macht!! Einfach Geil! Einfach Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. Juli 2012 puma dressen waren schöner ... das sind einfach die alten vorsaison dressen der austria in rot?! mir gfallens ned :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2012 das sind einfach die alten vorsaison dressen der austria in rot?! Nur hatten die wenigstens noch einen schwarzen Streifen auf den Ärmeln, was bei uns natürlich nicht der Fall ist. Aber kein Wunder, schwarz gehört ja auch ned zu unseren Klubfarben...oh wait... Vielleicht schauts dann mit Sponsor eine Spur besser aus, aber ich muss auch sagen dass mir die neuen Dressen bis jetzt überhaupt ned gefallen. Die schauen aber wirklich soaws von fad aus, echt so einfallslos, und noch dazu wieder die roten Hosen...na wriklich ned..jetzt kann man nur noch auf ein geiles Away-Dress hoffen so wie letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. Juli 2012 away dress ist angeblich komplett weiss ohne irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2012 Schaut richtig scheisse aus!! Wenigstens schwarze hosen wären gut gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) away dress ist angeblich komplett weiss ohne irgendwas Admira galt in den 30ern als das Weisse Ballett aus Jedlesee. Da haben sie in Madrid noch geglaubt, der ball hüpft, weil ein Frosch drin sitzt. bearbeitet 6. Juli 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juli 2012 Daran das er erkrankt ist. Ein Argument und es hat sich jetzt sowieso erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2012 Gibt es schon news rund um sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2012 Flyeralarm erhöht lt heutiger Krone seine sponsorbeträge beträchtlich....Hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2012 Flyeralarm erhöht lt heutiger Krone seine sponsorbeträge beträchtlich....Hauptsponsor? Passt net ganz dazu aber wahnsinn was aus denen inzwischen geworden ist - kann mich noch an die Zeit vor ~6 Jahren erinnern wo ich beim Chef persönlich mein Flyer ausn kleinen Büro in Neudorf gholt hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juli 2012 Flyeralarm erhöht lt heutiger Krone seine sponsorbeträge beträchtlich....Hauptsponsor? Noch stehn sie auf der HP unter Sponsoren. Ich finds ja kurios das in unserem Sponsorenpool Firmen sind die in direkter Konkurrenz zueinander stehen. Weiss & Fastenberger Gradinger & Dvorak Ebner & Hafner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 Noch stehn sie auf der HP unter Sponsoren. Ich finds ja kurios das in unserem Sponsorenpool Firmen sind die in direkter Konkurrenz zueinander stehen. Weiss & Fastenberger Gradinger & Dvorak Ebner & Hafner vielleicht gehörens zum selben Kartell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Juli 2012 vielleicht gehörens zum selben Kartell Lt der Facebook Seite sind Flyeralarm fixer Hauptsponsor bei uns!! Foto gibt's auch schon, aber ich kann's nicht hochladen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts