charley Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 ich tippe da eher auf ein interessantes Testspiel gegen einen namhaften Gegner!? oder wir präsentiern nen neuen Sponsor, schwimmen im Geld und zerreisen die Bundesliga im Frühjahr Ein Sensationssponsor täte mir schon gefallen. Ich mein so einen, für den eine achtstellige Summe normalererweise nur "Kaffeekasse" bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) ich tippe da eher auf ein interessantes Testspiel gegen einen namhaften Gegner!?Ich vermute auch, oder irgend eine Sponsorenpräsentation. Glaube nicht, dass sich das auf die Zielsetzung für die Meisterschaft bezieht. bearbeitet 20. Dezember 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Ein Sensationssponsor täte mir schon gefallen. Ich mein so einen, für den eine achtstellige Summe normalererweise nur "Kaffeekasse" bedeutet. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2011 Ui da wirds wohl wieder Gerüchte geben spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Dezember 2011 Irgendein internationaler Verein als Kooperationspartner fällt mir noch ein (wie WNSC mit Hannover z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Irgendein internationaler Verein als Kooperationspartner fällt mir noch ein (wie WNSC mit Hannover z.B.) Manchester City dafür kriegens den XY billiger!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Dezember 2011 Manchester City dafür kriegens den XY billiger!? ...und parken Tevez in der Südstadt. Bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Dezember 2011 schöne anerkennung für sein unglaubliches topjahr. schade, dass sich die top 3 nicht ausgegangen sind. ist aber wohl so in ornung. Schöttel hatte in an erster Stelle ! Für uns ist er eh die Nummer eins.... Ein Sensationssponsor täte mir schon gefallen. Ich mein so einen, für den eine achtstellige Summe normalererweise nur "Kaffeekasse" bedeutet. Und der nicht mitreden möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2011 Majed Pishyar kehrt als Präsident zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 Majed Pishyar kehrt als Präsident zurück. Mit so etwas macht man keine Scherze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Mit so etwas macht man keine Scherze. wenn er die selbe summe wieder investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 wenn er die selbe summe wieder investiert Manche lernens nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin auch gespannt ob heute das was kommt - oder ob's ein fake war. ich tipp auf eine trenkwalderverlängerung bis 2015 ... renovierung der haupttribüne inkl. neuer vip club, renovierung gegentribüne + überdachung ... kühbauer, dibon bleiben bis 2015, im sturm kommt linz, im mittelfeld beichler ... und rapid muss wegen jahrelanger korruptionsgeschichten absteigen und gibt uns gestohlene spieler (katzer, thonhofer, drazan ...) zurück. das wäre dann mal mein zettel ans christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts