Recommended Posts

Postinho

ich tippe da eher auf ein interessantes Testspiel gegen einen namhaften Gegner!?

oder wir präsentiern nen neuen Sponsor, schwimmen im Geld und zerreisen die Bundesliga im Frühjahr ;)

Ein Sensationssponsor täte mir schon gefallen. Ich mein so einen, für den eine achtstellige Summe normalererweise nur "Kaffeekasse" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich tippe da eher auf ein interessantes Testspiel gegen einen namhaften Gegner!?
Ich vermute auch, oder irgend eine Sponsorenpräsentation. Glaube nicht, dass sich das auf die Zielsetzung für die Meisterschaft bezieht. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

schöne anerkennung für sein unglaubliches topjahr. schade, dass sich die top 3 nicht ausgegangen sind. ist aber wohl so in ornung.

Schöttel hatte in an erster Stelle ! Für uns ist er eh die Nummer eins....

Ein Sensationssponsor täte mir schon gefallen. Ich mein so einen, für den eine achtstellige Summe normalererweise nur "Kaffeekasse" bedeutet.

:super: Und der nicht mitreden möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich bin auch gespannt ob heute das was kommt - oder ob's ein fake war.

ich tipp auf eine trenkwalderverlängerung bis 2015 ...

renovierung der haupttribüne inkl. neuer vip club, renovierung gegentribüne + überdachung ...

kühbauer, dibon bleiben bis 2015, im sturm kommt linz, im mittelfeld beichler ...

und rapid muss wegen jahrelanger korruptionsgeschichten absteigen und gibt uns gestohlene spieler (katzer, thonhofer, drazan ...) zurück.

das wäre dann mal mein zettel ans christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag