burli1101 Postaholic Geschrieben 21. November 2011 Emin Sulimani fällt verletzt aus Wieder einmal Pech für Emin Sulimani! Hat sich gestern bei einer Schussübung leider verletzt, fällt mit Verdacht auf Muskelfaserriss mind. 3-4 Wochen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. November 2011 Emin Sulimani fällt verletzt aus Wieder einmal Pech für Emin Sulimani! Hat sich gestern bei einer Schussübung leider verletzt, fällt mit Verdacht auf Muskelfaserriss mind. 3-4 Wochen aus! Schade für ihn, gute Besserung ! Wie schauts eigentlich mit Palla aus, weiß da jemand was ? Trotzdem kein Grund zum Jammern, obwohl mit den beiden oben genannten und Mevoungou sowie Ledezma vier Spieler ausfallen. Unser Kader ist qualitativ und quantitativ sehr gut besetzt. Einen neuen Stürmer könnten wir im Winter holen, wobei ich mir durchaus Peham von den Amateuren vorstellen könnte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Schade für ihn, gute Besserung ! Wie schauts eigentlich mit Palla aus, weiß da jemand was ? Trotzdem kein Grund zum Jammern, obwohl mit den beiden oben genannten und Mevoungou sowie Ledezma vier Spieler ausfallen. Unser Kader ist qualitativ und quantitativ sehr gut besetzt. Einen neuen Stürmer könnten wir im Winter holen, wobei ich mir durchaus Peham von den Amateuren vorstellen könnte ! Grund? wenn Hosiner und Sakko in Form sind, hast du noch den Suli sowie den Zeman!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2011 Einen neuen Stürmer könnten wir im Winter holen, Mir wären 2 AV lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. November 2011 Grund? wenn Hosiner und Sakko in Form sind, hast du noch den Suli sowie den Zeman!? Zeman sehe ich weniger als Stürmer. Bin mir sicher, hätte nicht Hosi Darmprobleme gehabt, wäre Zeman statt Jezek gekommen zur Pause am Samstag. Und nachdem mit Ledezma eher nicht mehr zu rechnen ist, wäre ein Stürmer notwendig mMn. Aber ich wollte jetzt keine Diskussion beginnen, da haben wir dann eh wochenlang Zeit dafür, nach dem 17.12. Für diesen Tag wünsche ich mir übrigens noch unbedingt einen Sieg, als Rache für das Geisterspiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2011 Es wird auch vollkommen egal sein was wir wollen, es wird kein Cent da sein für Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. November 2011 Es wird auch vollkommen egal sein was wir wollen, es wird kein Cent da sein für Verstärkungen. Das befürchte ich auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. November 2011 Schade für ihn, gute Besserung ! Wie schauts eigentlich mit Palla aus, weiß da jemand was ? Trotzdem kein Grund zum Jammern, obwohl mit den beiden oben genannten und Mevoungou sowie Ledezma vier Spieler ausfallen. Unser Kader ist qualitativ und quantitativ sehr gut besetzt. Einen neuen Stürmer könnten wir im Winter holen, wobei ich mir durchaus Peham von den Amateuren vorstellen könnte ! ich hoffe das ist nicht dein ernst :aaarrrggghhh: das ist der letzte stürmer den ich von den Amateuren hochziehen würde... da kommt davor noch ein Sabitzer u Sax und alles wirklich letzte Alternative (aber wirklich allerletzte) Peham! Windbichler dürfte anscheinend auch 2 Wochen pausieren! hat ja schon die U21 wegen seines Bandscheibenvorfalles absagen müssen und wurde gg die Austria in der HZ ausgewechselt, macht angeblich 2 Wochen Pause/Therapie und wird dann hoffentlich wieder ins Training einsteigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. November 2011 ich hoffe das ist nicht dein ernst :aaarrrggghhh: das ist der letzte stürmer den ich von den Amateuren hochziehen würde... da kommt davor noch ein Sabitzer u Sax und alles wirklich letzte Alternative (aber wirklich allerletzte) Peham! Windbichler dürfte anscheinend auch 2 Wochen pausieren! hat ja schon die U21 wegen seines Bandscheibenvorfalles absagen müssen und wurde gg die Austria in der HZ ausgewechselt, macht angeblich 2 Wochen Pause/Therapie und wird dann hoffentlich wieder ins Training einsteigen können. Also mir gefällt er, natürlich weiß ich, daß Sabitzer besser ist als er. Sax meinst Du aber nicht ernst, oder ? Schaust Du hin und wieder die Juniors an ? Und daß wir keine Kohle haben, weiß ich eh auch. Aber man darf sich ja was wünschen.... Übrigens habe ich heute gesehen, daß die Krone-Fußballer-Wahl startet. Wie wäre es, wenn wir uns auf JezekPatrikJezek einigen könnten ? Ich würde sogar schweren Herzens auf Stimmen für DaniTothFußballgott verzichten ! Und unser Trainer hätte sich auch unsere Stimmen verdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. November 2011 Also mir gefällt er, natürlich weiß ich, daß Sabitzer besser ist als er. Sax meinst Du aber nicht ernst, oder ? Schaust Du hin und wieder die Juniors an ? ja ich schau jedes heimspiel der juniors an...und ein peham ist beigott kein Bundesligaspieler. er ist läuferisch u kämpferisch gut, aber im spielverständnis u technischen Bereich hat er ziemliche schwächen, der wird den Durchbruch nieeee schaffen - mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2011 Das befürchte ich auch!! naja, wir haben einen neuen sponsor. und wenn wir dibon verkaufen, hätten wir auch geld! aber ich weiss ja nicht was der neue sponsor zahlt, aber sie haben sehr agressive werbung betrieben, also werden sie auch gut bezahlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2011 naja, wir haben einen neuen sponsor. und wenn wir dibon verkaufen, hätten wir auch geld! aber ich weiss ja nicht was der neue sponsor zahlt, aber sie haben sehr agressive werbung betrieben, also werden sie auch gut bezahlen!! Die Österreich ist Mediapartner, so wie HitFM oder weltfussball.at - da wird nicht viel bei rumkommen. Die Kohle aus einem möglichen Dibonverkauf wird sicher nicht in neue Spieler fliessen sondern eher zur Deckung des Budgets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Wie kommts ihr eigentlich darauf, dass der Verein überhaupt keine Kohle hat? Ich mein schon klar, dass wir nicht im Geld schwimmen, und dass man sich keine teuren Neuverpflichtungen leisten kann (brauchen wir mMn aber auch überhaupt ned). Aber ihr tuts ja so als ob der Verein Pleite wär und sich überhaupt nix leisten kann. Eigentlich sollte es finanziell doch garnicht so schlecht aussehen, schließlich ist wieder der ein oder andere neue Sponsor hinzugekommen, und die Zuschauerzahlen waren eigentlich auch sehr gut, und dank Trenkwalder sollte man meinen, dass der Verein auf sicheren Beinen steht. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass wir überhaupt keine Kohle haben (und gar kein Cent für theorethische Neuverpflichtungen da ist)...aber Verstärkungen im Winter brauch ich sowieso nicht, denke man sollte das Hauptaugenmerk mal auf die Vertragsverlängerungen unserer Youngsters legen, ist in meinen Augen wichtiger... bearbeitet 21. November 2011 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Wie kommts ihr eigentlich darauf, dass der Verein überhaupt keine Kohle hat? Ich mein schon klar, dass wir nicht im Geld schwimmen, und dass man sich keine teuren Neuverpflichtungen leisten kann (brauchen wir mMn aber auch überhaupt ned). Aber ihr tuts ja so als ob der Verein Pleite wär und sich überhaupt nix leisten kann. Eigentlich sollte es finanziell doch garnicht so schlecht aussehen, schließlich ist wieder der ein oder andere neue Sponsor hinzugekommen, und die Zuschauerzahlen waren eigentlich auch sehr gut, und dank Trenkwalder sollte man meinen, dass der Verein auf sicheren Beinen steht. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass wir überhaupt keine Kohle haben (und gar kein Cent für theorethische Neuverpflichtungen da ist)...aber Verstärkungen im Winter brauch ich sowieso nicht, denke man sollte das Hauptaugenmerk mal auf die Vertragsverlängerungen unserer Youngsters legen, ist in meinen Augen wichtiger... Problem gibts derzeit wohl eh keines im großen Stil - interessants wirds erst ab dem 44Punkt in der Tabelle - geplant sind nur 43 im Budget! Und das nicht alles rosig ist, gehört A wohl zur Admira und weiß B jeder der ab und zu mal mit offenen Ohren durch die Südstadt geht Grund dafür kanns eigentlich nur eine geben - irgendwer ist unffähig ein Budget auf die Beine zustellen und dieses dann einzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2011 Problem gibts derzeit wohl eh keines im großen Stil - interessants wirds erst ab dem 44Punkt in der Tabelle - geplant sind nur 43 im Budget! Und das nicht alles rosig ist, gehört A wohl zur Admira und weiß B jeder der ab und zu mal mit offenen Ohren durch die Südstadt geht Grund dafür kanns eigentlich nur eine geben - irgendwer ist unffähig ein Budget auf die Beine zustellen und dieses dann einzuhalten Das ned alles rosig ist, war mir klar, aber ich hätte mir schon gedacht, dass der Verein vorerst mal auf einer stabilen Basis steht, solange Trenkwalder noch da ist. Aber dass das Budget nur bis zu 43 Punkten abgedeckt ist, das wusste ich nicht (sorry, bin eben noch relativ neu in der Szene, und komm halt nicht an so Insider-Infos, wie manch langjähriger Fanatic...oder ich hör einfach schlecht ). Aber wie auch immer, das könnte heuer wohl wirklich noch problematisch werden, weil die 43 Punkte werden wahrscheinlich geknackt werden, und was dann? Das ist wirklich garnicht gut, schade dass da wieder so herumgepfuscht wird... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts