Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Hat es nicht - korrekt wahrscheinlich nicht - schaden würds aber net wenn sein gehaltsposten weg wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. September 2011 wahrscheinlich nicht - schaden würds aber net wenn sein gehaltsposten weg wäre Wobei mir der Tischler bei beiden Toren nicht ganz unbeteiligt schien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. September 2011 Wobei mir der Tischler bei beiden Toren nicht ganz unbeteiligt schien also das erste ghört mmn wirklich ihm. sah irgendwie sehr patschert und unerfahren aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2011 PM PM PM +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. September 2011 Das 2te ging ins kurze Eck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. September 2011 Das 2te ging ins kurze Eck.... Stimmt aber da hatte Dibon ja schon davor schlecht verteidigt bzw den Ball genau im Lauf des Stürmers geköpfelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Stimmt aber da hatte Dibon ja schon davor schlecht verteidigt bzw den Ball genau im Lauf des Stürmers geköpfelt... korrekt - das 2. war ne verkettung einiger fehler, und auch bisal glück für die grazer - wenn er das kurze zu macht, dann kriegt er das goal in der langen! an sich ist er aber recht sicher, für das das er seit jahren 2er goalie ist!!! finds gut das er seine chance bekommt! bei hohen bällen wirkt er schon mal sicherer als der berger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2011 PM PM PM Habe mich für PN entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 +1 +2, bitte auch PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2011 mich würds auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2011 Habe mich für PN entschieden. Nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. September 2011 Eigentlich könnt mans auch hier reinschreiben wenn man eh jedem eine PM schickt - als lass dich nicht bitten Admira_Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. September 2011 Eigentlich könnt mans auch hier reinschreiben wenn man eh jedem eine PM schickt - als lass dich nicht bitten Admira_Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2011 entweder so, oder mir bitte auch pm, jetzt bin ich auch neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2011 Warum so ein Geheimnis daraus machen? Schreibts es doch gleich hier hinein, will doch sowieso jeder wissen... wenn nicht, dann würde es mich sehr freuen, wenn ich auch informiert werden würde (-> pn). Ich dachte mir zunächs eigentlicht, dass das ein kleiner Motivtationstrick vom Didi war, damit der Berger halt sieht, dass er nicht unumstritten ist, und dadurch eben ein bisschen gepusht wird, damit dann die Leistungen auch wieder passen, weil wenn der Berger halbwegs in Form ist, kommt da mMn Tischler nicht heran. Ob da wirklich mehr dahinter steckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts