News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Dann hatte ich wohl Pech, und mein Onkel, und mein Vater und meine Arbeitskollegen,...

 

Kommt mir so vor. Sonst hätts wohl schon längst einen Aufstand der Sitzplatzabonenten gegeben, insbesondere jener im Vipbereich.

Und was alle immer mit den Heisln haben ist auch völlig unverständlich. Die waren beim Einlass bisher immer gereinigt, dass sich das dann leider während der Veranstaltung ändert liegt nicht am Veranstalter, sondern am Benehmen der Spezies Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Wann genau? Betriffts die Sitze? Die Heisln sind jedenfalls ok.

Familiensektor Graz ist Hintertor/halb in der Kurve mWn. Also bei Weitem nicht vergleichbar mit unserer Haupt. Da gibts ja nicht einmal einen Oberrang.

Die Sitze waren bei den unterschiedlichsten Spielen teilweise dreckig (stauv, vogeldreck,...) - persönlich war ich bei der EL Partie betroffen, da musste ich aber nicht sitzen ;)

die dreckigen vip sessel hab ich bei ner RLO partie genossen, kurz (max 7 Tage) nach einer Profipartie - die können zum Zeitpunkt der Profipartie unmöglich sauber gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

 

Welcher überdachte Sitzplatz bietet sich in der Südstadt für Familien an die Rapid, Sturm, Austria oder den Lask sehen wollen?

 

Wo schreib i was von überdacht? :ratlos:

Dafür halt um 16€, für die "Geizistgeil und Geschenktistnochzuteuer"-Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Wo schreib i was von überdacht? :ratlos:

Dafür halt um 16€, für die "Geizistgeil und Geschenktistnochzuteuer"-Fraktion.

Naja bei den anderen Klubs gibt es die Option Sitzplatz/überdacht aber eben für Familien!

unsere "Admira Familien" haben die Chance zukünftig nicht mehr, halbwegs leistbar die Topspiele zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich haben sie die Chance, aber eben nicht mehr auf der feinen Haupttribüne.

Manche Leute wollen heutzutage ein Dach.:clever:

Geht ja auch wohl eher nicht um richtige Fussballfans, denen Dreck und Urin:D wurscht sind, sondern um jene die noch nicht so oft kommen und solchen Leuten muss man heutzutage einen gewissen Standard bieten zu einem annehmbaren Preis. Solche und eben die Awayfans, die nicht in den Fansektoren stehen wollen werden eher wegbleiben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

Die Sitze waren bei den unterschiedlichsten Spielen teilweise dreckig (stauv, vogeldreck,...) - persönlich war ich bei der EL Partie betroffen, da musste ich aber nicht sitzen ;)

...da hast ja eh nix gesehen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Die Sitze waren bei den unterschiedlichsten Spielen teilweise dreckig (stauv, vogeldreck,...) - persönlich war ich bei der EL Partie betroffen, da musste ich aber nicht sitzen ;)

die dreckigen vip sessel hab ich bei ner RLO partie genossen, kurz (max 7 Tage) nach einer Profipartie - die können zum Zeitpunkt der Profipartie unmöglich sauber gewesen sein

EL Partie sollte man ausnehmen, da wurde der Teil der Tribüne ohnehin als Steher verwendet, kann sein, dass  sie da einfach gar nicht gereinigt haben.

Und bei der RLO Partie, im Ernst? Dreck kann sich sehr schnell bilden, in 7 Tagen kann schon was zsammkommen.

Du kannst Dir sicher sein, dass aktuell vor jedem Spiel die Sitze gereinigt werden. Aber wir können das ja ab sofort immer dokumentieren.

cmburns schrieb vor 21 Minuten:

Manche Leute wollen heutzutage ein Dach.:clever:

Geht ja auch wohl eher nicht um richtige Fussballfans, denen Dreck und Urin:D wurscht sind, sondern um jene die noch nicht so oft kommen und solchen Leuten muss man heutzutage einen gewissen Standard bieten zu einem annehmbaren Preis. Solche und eben die Awayfans, die nicht in den Fansektoren stehen wollen werden eher wegbleiben.

Völlig richtig. Auch ich hätte gerne in der Kurve ein Dach und noch lieber eine überdachte Hintertortribüne. Und der Auswärtssektor ghört auch überdacht.

WAC auswärts im Regen, das kann gar nix. Und gilt somit auch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
cmburns schrieb vor 26 Minuten:

Manche Leute wollen heutzutage ein Dach.:clever:

Geht ja auch wohl eher nicht um richtige Fussballfans, denen Dreck und Urin:D wurscht sind, sondern um jene die noch nicht so oft kommen und solchen Leuten muss man heutzutage einen gewissen Standard bieten zu einem annehmbaren Preis. Solche und eben die Awayfans, die nicht in den Fansektoren stehen wollen werden eher wegbleiben.

 

Das kann gut sein. Aber die meisten werden halt trotzdem kommen und zähneknirschend entweder bezahlen, oder auf eine andere Tribüne wechseln. Die Aufregung ist doch vorher immer größer als nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

...da hast ja eh nix gesehen! ?

:ratlos:

halbe südfront schrieb vor 42 Minuten:

Natürlich haben sie die Chance, aber eben nicht mehr auf der feinen Haupttribüne.

drum habe ich ja angeführt - sitzplatz und überdacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Manche Leute wollen heutzutage ein Dach.:clever:

Geht ja auch wohl eher nicht um richtige Fussballfans, denen Dreck und Urin:D wurscht sind, sondern um jene die noch nicht so oft kommen und solchen Leuten muss man heutzutage einen gewissen Standard bieten zu einem annehmbaren Preis. Solche und eben die Awayfans, die nicht in den Fansektoren stehen wollen werden eher wegbleiben.

Möglicher Weise handelt es sich hier um einen Witz , den ich nicht verstehe .. aber dass  ,,richtigen Fußballfans '' Dreck und Urin egal sind , wage ich zu bezweifeln . Das gilt wohl hauptsächlich für Schweine. Auch ein Dach ist , wenn man älter ist oder Kinder dabei hat , ein durchaus nachvollziehbarer Wunsch . Bei uns in der Südstadt kenne ich viele Fans , die egal wo sie sich während des Spiels aufhalten , sowohl in Bezug auf Infrastruktur , Intellekt , wie Hygiene durchaus einen mitteleuropäischen Standard bevorzugen.

Auf die Problematik der  Toiletten auf der Haupttribüne haben wir den Verein schon mehrfach hingewiesen  , sind aber anscheinend auf taube Ohren gestoßen.                                                                                                   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 7 Stunden:

Auf die Problematik der  Toiletten auf der Haupttribüne haben wir den Verein schon mehrfach hingewiesen  , sind aber anscheinend auf taube Ohren gestoßen.

Also hatte ich doch kein Pech bei mejnen Besucben!! Danke für sie Bestätigung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online