News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Soweit ich weiß, ein isotopisches Getränk. Lt Homepage "von Apotheken empfohlen" was immer, das auch heißt....

Wird aber hoffentlich keine "Flügel" verleihen. ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

in der letzten Runde könnten wieder bis zu 3.000 Zuschauer im Stadion zugelassen sein!  Also zugelassen wären sie, was die Liga / Vereine machen, steht auf einem anderen Papier

Ich bin ja vor allem gespannt wie sich diese "Zwangspause" generell langfristig auf die Zuschauerzahlen auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja vor allem gespannt wie sich diese "Zwangspause" generell langfristig auf die Zuschauerzahlen auswirken wird.

wir sind ja in der glücklichen Lage, dass noch schlechter ja fast gar nicht geht :feier:

aber letzte Runde, Nicht Abstieg, Vereinsaktion - Red Day - könnt ich mir vorstellen, dass die 3.000 weg gehen - wie sinnvoll das auch sein mag

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

in der letzten Runde könnten wieder bis zu 3.000 Zuschauer im Stadion zugelassen sein!  Also zugelassen wären sie, was die Liga / Vereine machen, steht auf einem anderen Papier

Habe ich auch gelesen und mich gefragt, ob die Klubs sich den Aufwand dafür antun würden. Schwer zu sagen - aber als Abonnent wäre ich angfressn, wenn andere es machen und wir nicht. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich auch gelesen und mich gefragt, ob die Klubs sich den Aufwand dafür antun würden. Schwer zu sagen - aber als Abonnent wäre ich angfressn, wenn andere es machen und wir nicht. Wir werden sehen.

Wir könnten ja nur die Abobesitzer rein lassen - die dürfen dann exklusiv den NichtAbstieg feiern, und das angespart Freibier aussaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.