themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2015 Euer lotto sah ja fast gleich aus oder? waren leider querstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2015 Ich befürcht halt das das schwarz/weisse so gut wie nie getragen werden wird! Von mir schon. Im Übrigen bin ich mir sicher: Inspired by Fanatics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Von mir schon. Im Übrigen bin ich mir sicher: Inspired by Fanatics! Glaub ich nicht, fanatics spielen ja in grau schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 18. Juni 2015 Rot schwarz gestreift und schwarz weiß gestreift, so geil. Genau das, was ich mir schon seit Jahren gewünscht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2015 Glaub ich nicht, fanatics spielen ja in grau schwarz Ja, klar. Ich schreibe aber auch nicht SO WIE die Fanatics, sondern inspiriert von ihren Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2015 Hörts auf uns bei den Dressen nachzumachen (Streifen) Mir gefallen sie extrem und endlich mal wieder Rot-Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Ist rot/schwarz tatsächlich so beliebt klingt zumindest auf FB so! Mir würd eigentlich schwarz/weiss mehr zusagen, hätte irgendwie auch mehr "tradition" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. Juni 2015 Ist rot/schwarz tatsächlich so beliebt klingt zumindest auf FB so! Mir würd eigentlich schwarz/weiss mehr zusagen, hätte irgendwie auch mehr "tradition" Schwarz/weiß und gelb ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 Ist rot/schwarz tatsächlich so beliebt klingt zumindest auf FB so! Mir würd eigentlich schwarz/weiss mehr zusagen, hätte irgendwie auch mehr "tradition" Rot/Schwarz ist einfach geil, wie unsere Admira! Schwarz/Weiß natürlich genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Spielplan Herbst 2015 ist Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juni 2015 Die ersten beiden Heimspiele verpasse ich wegen Urlaubs, Cup und Graz sollte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2015 Tschuldigung, aber wo sind die neuen Dressen zu sehen? Auf der Website konnte ich nix finden Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Tschuldigung, aber wo sind die neuen Dressen zu sehen? Auf der Website konnte ich nix finden Oo Hier: https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/ms.c.eJw1y8ENwDAIA8CNKmzAwP6LVU3D96SDqXxcKZGAHvzQ7uwu5YUwzGQGfMFPsdgSpa~_oeCHNDkQvEAdYC3lKDl9KTBt~;.bps.a.1067393406622141.1073741933.486385091389645/1067393833288765/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2015 Hier: https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/ms.c.eJw1y8ENwDAIA8CNKmzAwP6LVU3D96SDqXxcKZGAHvzQ7uwu5YUwzGQGfMFPsdgSpa~_oeCHNDkQvEAdYC3lKDl9KTBt~;.bps.a.1067393406622141.1073741933.486385091389645/1067393833288765/?type=1&theater Kerschi wechselt zum LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Kerschi wechselt zum LASK? Oida kurz ist mir das Herz stehen geblieben (hab in der Vorschau das Smiley nicht gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts