AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 In Australien darf zB in den Profivereinen jeweils nur ein (!) Ausländer spielen. Alle übrigen müssen Inländer sein. In Europa wäre das undenkbar. Wenn die FIFA über Regeln nachdenkt, läßt sie diese immer im vorhinein auf Übereinstimmung mit EU-Recht überprüfen. Es ist schon vorgekommen, das Brüssel der UEFA die Übernahme von FIFA-Regeln verboten hat, wodurch diese geändert wurden. So schauts aus. abschweifend vom ursprünglichen thema: wir haben in österreich auch de facto eine legionärsregelung. die wird halt deshalb nicht angegriffen, weil sie "freiwillig" ist. @Lizenz: der user burgi_b hat schon vieles richtig gesagt. ob es sinnvoll ist, ist ja nicht die frage. ich finde eine erhöhung der infrastrukturanforderungen für die amateurteams in den regionalligen auch nicht sinnvoll (weil der weg des amateurteams maximal nach unten gehen kann), dennoch muss es eben umgesetzt werden. was tut der verein xy? genau, er erfüllt die auflagen ohne sich dabei großartig in den medien zu beschweren. wieso? weil es eine vorgabe ist. ich frage mich halt immer, wenn ich schon bei der bundesliga (laut einigen usern hier) schon im blickpunkt stehe, dann werde ich wohl versuchen alles zu erfüllen und damit zu zeigen, dass man es auch schafft. wenn man es nicht schafft, dann darf man sich halt nicht aufregen. genauso, wie wenn ich mehrere male durch fehlverhalten in der schule auffalle und dadurch die lehrer ein wachsames auge auf mich haben. dann sollte ich mein verhalten auch ändern oder ich fliege von der schule. aber, wahrscheinlich habe ich eine zu kritische einstellung gegenüber den zahlreichen klubs der bundesliga (und dadurch zu meinem eigenen verein). vielleicht ist ja wirklich die bundesliga gaaanz böse und die vereine komplett ohne schuld. Außerdem würde es mich interessieren was passiert, wenn ein Verein einen Trainer mit notwendiger Lizenz angibt, die Lizenz bekommt, kurz darauf den Trainer feuert, einen anderen Trainer, der nicht die notwendige Lizenz hat, und dann eben mit diesem in die Saison starten will. Kann/Will man dem Verein die Lizenz entziehen oder zahlt dann der Verein nur die entsprechende (Geld)strafe? Nein. Dann darf der Trainer ohne entsprechende Ausbildung bzw. Absolvierung der Ausbildung für 60 Tage auf der Trainerbank sitzen. Wie es zurzeit bei der Admira und LASK der Fall ist. Sollte es innerhalb der 60 Tage nicht geschehen, dann wird der Strafsenat tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2015 Sollte es innerhalb der 60 Tage nicht geschehen, dann wird der Strafsenat tätig. und verhängt pro spiel eine bereits festgesetzte geldbuße ohne weitere repressalien. hatten wir doch schon. gar nichts passiert bezüglich lizenz. es sei denn du beginnst diese 60-tagefrist innerhalb des zeitraums vom abgabetermin bis zum 30.4. und der senat hat dich lieb .... Das stimmt so nicht. Bei der Lizenzvergabe für die nächste Saison wird auch überprüft ob heuer die Kriterien eingehalten werden. Und wenn das nicht der Fallbis passiert das was jetzt der Fall war. was natürlich falsch ist. die kriterien wurden eingehalten. der verein befindet sich noch innerhalb der zulässigen 60-tagefrist, sogar übers saisonende hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Der Verein MUSS gegen Neustadt freien Eintritt machen!!!!!!! Man muss einfach alles versuchen das man jene die in der Aufstiegssaison gekommen sind, wieder kommen!! Scheiss auf die paar Euros die dir bei 2.000 zahlenden Zuschauer verloren gehen!!! Wr. Neustadt muss vor 4.000 Zuschauern der Oarsch aufgerissen werden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Der Verein MUSS gegen Neustadt freien Eintritt machen!!!!!!! Man muss einfach alles versuchen das man jene die in der Aufstiegssaison gekommen sind, wieder kommen!! Scheiss auf die paar Euros die dir bei 2.000 zahlenden Zuschauer verloren gehen!!! Wr. Neustadt muss vor 4.000 Zuschauern der Oarsch aufgerissen werden!!!! 150% Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Der Verein MUSS gegen Neustadt freien Eintritt machen!!!!!!! Man muss einfach alles versuchen das man jene die in der Aufstiegssaison gekommen sind, wieder kommen!! Scheiss auf die paar Euros die dir bei 2.000 zahlenden Zuschauer verloren gehen!!! Wr. Neustadt muss vor 4.000 Zuschauern der Oarsch aufgerissen werden!!!! +1 TopDa müssen dann aber deutlich mehr kommen, 7.000 wären schon fein. Freier Eintritt...da kommen wieder ein paar sehr dunkle Erinnerungen hoch (mein erstes Mal Admira ❤) bearbeitet 3. Mai 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. Mai 2015 Bei einem Gespräch mit dem Präsidenten hat dieser von sich aus das Neustadtspiel angesprochen! Auch der gratis Eintritt war ein Thema!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Bei einem Gespräch mit dem Präsidenten hat dieser von sich aus das Neustadtspiel angesprochen! Auch der gratis Eintritt war ein Thema!! Na dann hoffen wir das das ganze bald publik wird und ordentlich beworben wird!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 Na dann hoffen wir das das ganze bald publik wird und ordentlich beworben wird!!!!!Richtig. Wie Admira Fan sagt, scheiss auf die Paar Euro wenn 2.500 zahlende kommen, die Südstadt muss ein Tollhaus gegen die sein, glaub schon dass bei freiem Eintritt so knappe 5.000 kommen würden. Man hat auch gestern gesehen, dass echt gute Stimmung aufkommen kann, wenn die Haupt auch mit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. Mai 2015 Die Admira wollte das nicht zu früh Preis geben um zu verhindern, dass beim gestrigen Spiel die Leute nicht kommen! Nicht das jemand sagt dann schau ich mir das Gratis Spiel an ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Die Admira wollte das nicht zu früh Preis geben um zu verhindern, dass beim gestrigen Spiel die Leute nicht kommen! Nicht das jemand sagt dann schau ich mir das Gratis Spiel an ..... Sehr gut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/6611985 Klingt so als hätte man Landerl angegeben er aber nicht Cheftrainer wird, Friedl Interview bei 1:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2015 Ich bin mir nicht sicher, ob wir es uns wirklich leisten können, die BL derart zu verarschen...aber bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Wieso verarschen sie wollen wissen obs bei uns einen lizenzierten Trainer gibt der die KM nächste Saison trainieren würde (als Chefcoach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 @Lizenz: der user burgi_b hat schon vieles richtig gesagt. ob es sinnvoll ist, ist ja nicht die frage. ich finde eine erhöhung der infrastrukturanforderungen für die amateurteams in den regionalligen auch nicht sinnvoll (weil der weg des amateurteams maximal nach unten gehen kann), dennoch muss es eben umgesetzt werden. was tut der verein xy? genau, er erfüllt die auflagen ohne sich dabei großartig in den medien zu beschweren. wieso? weil es eine vorgabe ist. ich frage mich halt immer, wenn ich schon bei der bundesliga (laut einigen usern hier) schon im blickpunkt stehe, dann werde ich wohl versuchen alles zu erfüllen und damit zu zeigen, dass man es auch schafft. wenn man es nicht schafft, dann darf man sich halt nicht aufregen. genauso, wie wenn ich mehrere male durch fehlverhalten in der schule auffalle und dadurch die lehrer ein wachsames auge auf mich haben. dann sollte ich mein verhalten auch ändern oder ich fliege von der schule. aber, wahrscheinlich habe ich eine zu kritische einstellung gegenüber den zahlreichen klubs der bundesliga (und dadurch zu meinem eigenen verein). vielleicht ist ja wirklich die bundesliga gaaanz böse und die vereine komplett ohne schuld. Da hat wer seine Schulzeit nicht verkraftet, vielleicht seine Hausübungen nicht immer gemacht. Das hängt nach! Ich bin mir nicht sicher, ob wir es uns wirklich leisten können, die BL derart zu verarschen...aber bitte! Sie wollen aber verarscht werden, was soll man da tun? Wir haben es im Guten versucht, aber sie haben nur gestöhnt: "Böser Bube, verarsch mich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 4. Mai 2015 Auf den Senat 5 ist Verlaß,ich werde wohl auch die nächsten Jahre die Wette gewinnen..........und weiter das Vertrauen in diese "Institution" verlieren........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts