pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juli 2014 Aber Admiral sponsort und die gehören ja zur Novo Admira l. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Admira l. ;-) Haha stimmt jetzt müssen's nur mehr die firmenfarben ändern und sind schon der perfekte Partner für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Da wir ja scheinbar das Busunternehmen gewechselt haben - von Pipal zu Blagguss - wollt ich mal fragen ob wer weiß obs wieder nen gscheiten mannschaftsbus geben wird!? Blagguss hat ja schon 2 ansehnliche Busse im Portfolio, da würd ja ein schwarz-weiss-roter gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Neuer Vorstandsvorsitzender bei Novomatic! Vielleicht sollte man es beim Neuen Mann probieren! Novomatic ist Mega, regional verankert und passt perfekt zur ADMIRA! was ist bitte an dem unternehmen "mega"? sympathiefaktor ungefähr gleich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 was ist bitte an dem unternehmen "mega"? sympathiefaktor ungefähr gleich null. Weltmarktführer bei der Produktion von Glücksspielautomaten ... Also Mega groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2014 was ist bitte an dem unternehmen "mega"? sympathiefaktor ungefähr gleich null. Kennst Du außer Novomatic (Umsatz ca. 3,2 Mrd. und 19.000 MA) und der EVN (Umsatz ca. 2,7 Mrd. und 7.500 MA) ein größeres Unternehmen in unserem Einzugsgebiet das gut läuft? Ich nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) naja, "mega" im sinne von groß, ja. "mega" im sinne von "das logo häte ich gerne bei der admira am leiberl", eher nein. bearbeitet 13. Juli 2014 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2014 Ungschaut würd ich Novomatic am leiberl nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 na servas ...hin und wieder könnte man schon auch auf moral und ethik schauen, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2014 Kanns sein, dass eine der größten Versicherungen der Welt dein neues Stadion baut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Kanns sein, dass eine der größten Versicherungen der Welt dein neues Stadion baut? willst jetzt ernsthaft einen versicherung mit einem glücksspielkonzern auf eine stufe stellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 willst jetzt ernsthaft einen versicherung mit einem glücksspielkonzern auf eine stufe stellen?? Nein, den bei einem Glückspielkonzern weist sofort, dass dich nur abzocken wollen. na servas ...hin und wieder könnte man schon auch auf moral und ethik schauen, finde ich. Glaub man kann so gut wie jeden Sponsor von irgendeiner Seite aus moralisch hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juli 2014 willst jetzt ernsthaft einen versicherung mit einem glücksspielkonzern auf eine stufe stellen?? Da ist sicher ein bissl ein Unterschied, wiewohl keine Versicherung der Welt nicht auch mit dubiosen, genauso moralisch (mMn) verwerflichen Finanztransaktionenen in Verbindung gebracht werden kann. Und @bhw05 - wie war das mit eads? ;-) willst jetzt ernsthaft einen versicherung mit einem glücksspielkonzern auf eine stufe stellen?? Da ist sicher ein bissl ein Unterschied, wiewohl keine Versicherung der Welt nicht auch mit dubiosen, genauso moralisch (mMn) verwerflichen Finanztransaktionenen in Verbindung gebracht werden kann. Und @bhw05 - wie war das mit eads? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Da ist sicher ein bissl ein Unterschied, wiewohl keine Versicherung der Welt nicht auch mit dubiosen, genauso moralisch (mMn) verwerflichen Finanztransaktionenen in Verbindung gebracht werden kann. Und @bhw05 - wie war das mit eads? ;-) das nächste mal wink gscheit wenn ich dich anhupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juli 2014 das nächste mal wink gscheit wenn ich dich anhupe So ? :winke:Oder so? Oder vielleicht so? Hab' eh g'wunken, aber nachdem Du deutlich die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hast, konntest das natürlich nimmer sehen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts