Recommended Posts

Superkicker

EINIGE Aufgaben die ich so im Laufe der Zeit mitbekommen habe: Termine und Gegner in der Vorbereitung, dazu Hotels u.ä. Pflichtspiele u.a. Cup soferne nicht von Buli oder FS vorbestimmt. Reisetermine, Hotels und Trainingsmöglichkeiten bei Auswärtsspielen.......Organisation der Interviews der Spieler und Betreuer für FS RF und Presse besonders nach den Spielen.. Betreuung von Spielern und deren Familien wenn irgendwo der Schuh drückt. Kontakte mit FS RF und Buli u. a.. Essen und Ruhemöglichkeiten zwischen den Trainings und vor Heim und Auswärtsspielen......Aufgabengebiet wird sicherlich beschrieben und umfangereicher sein.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf persönlich an der Abo-Kassa ab Freitag, 4. Juli

Kommen Sie einfach zu den unten stehenden Öffnungszeiten zu Abo-Kassa (an der Haupttribüne) und kaufen Sie Ihr Wunschabo direkt bei uns. Sie suchen sich Ihren Sitzplatz aus, wir prüfen diesen auf Verfügbarkeit und danach können Sie einfach in bar oder per per Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen.

sollte dann halt auch wirklich so sein -> vor und nach mir 4 Kunden, alle wollten mit Karte zahlen, die Möglichkeit gibts aber nicht -> schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EINIGE Aufgaben die ich so im Laufe der Zeit mitbekommen habe: Termine und Gegner in der Vorbereitung, dazu Hotels u.ä. Pflichtspiele u.a. Cup soferne nicht von Buli oder FS vorbestimmt. Reisetermine, Hotels und Trainingsmöglichkeiten bei Auswärtsspielen.......Organisation der Interviews der Spieler und Betreuer für FS RF und Presse besonders nach den Spielen.. Betreuung von Spielern und deren Familien wenn irgendwo der Schuh drückt. Kontakte mit FS RF und Buli u. a.. Essen und Ruhemöglichkeiten zwischen den Trainings und vor Heim und Auswärtsspielen......Aufgabengebiet wird sicherlich beschrieben und umfangereicher sein.

Danke für die Antwort

Die frage hab ich gestellt weil ich beim kaderthreat diese Position gelesen habe und nicht wusste was sie zu bedeuten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort

Die frage hab ich gestellt weil ich beim kaderthreat diese Position gelesen habe und nicht wusste was sie zu bedeuten hat

aso ;) ich dachte der job ist vielleicht wo ausgeschrieben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tennis Trophy in der Stadthalle....

Aber Fußballvereine sponsern ist leider nicht deren firmenphilosophie,...zumindest war's bisher so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag