halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2013 Nicht wir stellen uns schlechter dar, sondern dies ist offensichtlich die Meinung Anderer. ja leider. aber man muß den schlechten ruf ja nicht noch von innen heraus schüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2013 Im übrigen sind die Auflagen für Innsbruck mMn. lange nicht so hart, wie die unseren. Von einem Liquiditätsnachweis ist dort keine Rede. ich halte einen liquiditäts berichterstattung nicht für hart. und diese müssen wir nach wie vor wegen ereignissen abliefern, welche lange zurück liegen. man vertraut uns nicht. angesichts der vorgänge bei innsbruck ist deren lizenz jedenfalls wesentlich knapper als unsere. ohne politische hilfe mit steurgeldern in letzter minute wäre da nichts mehr gegangen. und nun sind die wahlen dort vorbei. mal schaun was da die zukunft so bringen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 ich halte einen liquiditäts berichterstattung nicht für hart. und diese müssen wir nach wie vor wegen ereignissen abliefern, welche lange zurück liegen. man vertraut uns nicht. angesichts der vorgänge bei innsbruck ist deren lizenz jedenfalls wesentlich knapper als unsere. ohne politische hilfe mit steurgeldern in letzter minute wäre da nichts mehr gegangen. und nun sind die wahlen dort vorbei. mal schaun was da die zukunft so bringen mag. nachweis hin oder her, liquide sollte man sowieso sein, daher ists auch nicht ganz so schlimm wenn man dies regelmäßig "beweist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Scheiss ORF: Tormann Jürgen Macho und Mittelfeldspieler Richard Windbichler von Admira Wacker haben sich am Samstag beim torlosen Remis in Wolfsberg laut Clubangaben schwere Bänderverletzungen im Knie zugezogen.Macho erlitt ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss, der Kapitän fällt mehrere Monate aus. Dem verletzungsgeplagten 35-Jährigen droht damit wohl auch das Karriereende. Windbichler riss sich das Innenband und fehlt dem Abstiegskandidaten zumindest in den letzten beiden Runden der Saison. Zudem ist auch noch Stephan Palla angeschlagen. Der am Sprunggelenk verletzte Abwehrspieler könnte gegen Rapid oder Mattersburg aber noch zum Einsatz kommen. Fick Dich ORF!!!!!!! Gute Besserung den Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 wer hätte das gedacht -> Format gibt wöchentlich ein Onlineranking heraus -> diese Woche "wer hat die meisten Onlinekommentare" siehe da wir sind auf Platz 9 und der 5. beste Fussballclub Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2013 Trainingsauftakt 12.Juni Sanierung des Rasen läuft schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Erstellt am: 28.05.2013 Aboverkauf ab Mitte Juni! Die Admira Geschäftsstelle wird einige Tage nutzen um Kraft für die bevorstehende Saison 2013/2014 zu tanken. Das Sekretariat ist daher vom 27. Mai bis einschliesslich 7. Juni 2013 geschlossen. Ab Montag, 10. Juni 2013 sind wir wieder für Sie da! Aktuelle arbeiten wir gemeinsam mit unserem Ticketing-Partner mit Hochdruck am bevorstehenden Aboverkauf. Ab Mitte Juni wird es möglich sein diese auch online zu kaufen. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze. Hoffentlich kommt ein günstiges Angebot für Familienkarten auf der Haupt - darauf haben mich schon einige Leute angesprochen. Und saubere Sitze, akzeptable WCs..... bearbeitet 28. Mai 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich kurz zusammenfassend mit eurer Stadionerweiterung/Renovierung aus? Wann geht's los? Was kommt wie und wohin? bearbeitet 28. Mai 2013 von phips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Trainingsauftakt 12.Juni Sanierung des Rasen läuft schon. dürfte aber nur stellenweise passieren was mein vater so gesehen hat, gestern Wie sieht es eigentlich kurz zusammenfassend mit eurer Stadionerweiterung/Renovierung aus? Wann geht's los? Was kommt wie und wohin? kurz zusammengefasst -> es gibt nix neues, keiner weiß irgendwas, nur zeitungsgerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2013 Rasen wird teilweise saniert (inkl Drainage) und arbeiten an der hintertortribüne könnten nächste Woche anfangen. Übrigens mit gescheiter Infrastruktur =o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2013 Klingt ja gar ned so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Rasen wird teilweise saniert (inkl Drainage) und arbeiten an der hintertortribüne könnten nächste Woche anfangen. Übrigens mit gescheiter Infrastruktur =o ??? also wir wurden vor wochen informiert, dass sich 2 planer das ansehen und ideen vorlegen, und wir "mitsprache" recht haben sollen -> unf jetzt solls auf einmal nächste woche los gehen? glaub ich kaum! Klingt ja gar ned so übel. mir erschließt sich die notwendigkeit nicht! dann sollens lieber mal gscheit sanieren und die kurve adaptieren und überdachen, wenn die regelmäßig voll ist, kann man erweitern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2013 Hab ich heute so von einem vereinsmitarbeiter gehört. Vlt. zumindest mit irgendwelchen Vorarbeiten?! Man will zum Beginn der neuen Saison schon fertig sein??? mir erschließt sich die notwendigkeit nicht! dann sollens lieber mal gscheit sanieren und die kurve adaptieren und überdachen, wenn die regelmäßig voll ist, kann man erweitern! Meine rede. Eine neue Tribüne kannst erst bei 90% stadionauslastung über eine Saison zu planen beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Eine neue Tribüne kannst erst bei 90% stadionauslastung über eine Saison zu planen beginnen... die sollten man eher erst errichten wenn man sich auf da haupt beim pinkeln net div krankheiten einfängt oder seine kleidung verdreckt oder beschädigt an den sitzen!! Man will zum Beginn der neuen Saison schon fertig sein??? 6-7 Wochen Bauzeit, na das kann net Tribüne werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2013 Meine rede. Eine neue Tribüne kannst erst bei 90% stadionauslastung über eine Saison zu planen beginnen... ein stadion in dem man wind und wetter ausgesetzt ist wirst aber nicht regelmäßig voll bekommen. neue infrastruktur und höherer komfort lockt auch neue kunden an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts