Recommended Posts

Spitzenspieler

dafür muss man sich mittlerweile keine tennisergebnisse mehr merken ;)

Dieser Kommentar könnte der Ausspruch 2013 im Admira-Channel werden wenns so was gäbe - Prädikat Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jürgen Macho Via Fb: "Danke Block West" - Kehr im Sommer zurück nach Hause, Jürgen!

Kurier: Können Sie sich eine dauerhafte Rückkehr nach Hütteldorf vorstellen? Ihr Vertrag läuft im Sommer aus.

Macho: Und im Sommer werde ich für mich eine Entscheidung treffen. Dann werde ich sehen, wie es mir körperlich geht. Derzeit macht mir der Fußball großen Spaß, ich habe richtig Gusto bekommen.

Kurier:Sie wohnen in Gablitz, 13 Minuten vom Hanappi-Stadion weg.

Macho:Bei wenig Verkehr sogar zwölf Minuten.

Kurier: Hat Rapid zu Ihnen Kontakt aufgenommen?

Macho: Nein, es hat keine Gespräche gegeben. Mir ist wichtig, mich zeigen zu können.

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jürgen Macho Via Fb: "Danke Block West" - Kehr im Sommer zurück nach Hause, Jürgen!

Kurier: Können Sie sich eine dauerhafte Rückkehr nach Hütteldorf vorstellen? Ihr Vertrag läuft im Sommer aus.

Macho: Und im Sommer werde ich für mich eine Entscheidung treffen. Dann werde ich sehen, wie es mir körperlich geht. Derzeit macht mir der Fußball großen Spaß, ich habe richtig Gusto bekommen.

Kurier:Sie wohnen in Gablitz, 13 Minuten vom Hanappi-Stadion weg.

Macho:Bei wenig Verkehr sogar zwölf Minuten.

Kurier: Hat Rapid zu Ihnen Kontakt aufgenommen?

Macho: Nein, es hat keine Gespräche gegeben. Mir ist wichtig, mich zeigen zu können.

Also wenn Königshofer weiter so spielt wie bisher sehe ich da keine realisitischen Chancen für uns das Macho bleibt - für wen er sich entscheiden würde zwischen Admira/Rapid ist, denke ich, mal recht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann hoff ich das man sich jetzt schon um eine alternative umsieht, oder macho bereits jetzt bindet!!

wobei ich schon im winter die befürchtung hatte, dass wir nur mittel zum zweck sind!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...für die austria ;)

steht im sommer aber nicht auch wieder knaller zur debatte oder hab ich das missverstanden?

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, nachdem was zwischen der fam. knaller und div vereinsverantwortlichen schon vorgefallen ist -> kann mich natürlich auch täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na dann hoff ich das man sich jetzt schon um eine alternative umsieht, oder macho bereits jetzt bindet!!

wobei ich schon im winter die befürchtung hatte, dass wir nur mittel zum zweck sind!!

Wenn man es genau nimmt, dann war es für uns ein Pokern um eine Lösung und für Macho ein Mittel zum Zweck. Da haben sich zwei unterschiedliche Intentionen getroffen und in dieser Hinsicht ist die getroffene Lösung legitim. Es hätte ja auch anders kommen können: Ein entgültiger Absturz Machos und wir im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ehrlich gesagt glaube ich das wir eine Option auf ihn haben die uns auch erstmal jemand abkaufen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag