Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 na wenigstens konnte ich euch den sonntag versüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2013 dafür muss man sich mittlerweile keine tennisergebnisse mehr merken Dieser Kommentar könnte der Ausspruch 2013 im Admira-Channel werden wenns so was gäbe - Prädikat Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 18. März 2013 Die Admira-Homepage-Bundesligatabelle sollte berichtigt werden!(Ostern kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Jürgen Macho Via Fb: "Danke Block West" - Kehr im Sommer zurück nach Hause, Jürgen! Kurier: Können Sie sich eine dauerhafte Rückkehr nach Hütteldorf vorstellen? Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Macho: Und im Sommer werde ich für mich eine Entscheidung treffen. Dann werde ich sehen, wie es mir körperlich geht. Derzeit macht mir der Fußball großen Spaß, ich habe richtig Gusto bekommen. Kurier:Sie wohnen in Gablitz, 13 Minuten vom Hanappi-Stadion weg. Macho:Bei wenig Verkehr sogar zwölf Minuten. Kurier: Hat Rapid zu Ihnen Kontakt aufgenommen? Macho: Nein, es hat keine Gespräche gegeben. Mir ist wichtig, mich zeigen zu können. bearbeitet 18. März 2013 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 Solang er weiter die Kugeln so vom Tor fernhält, kann er sich auch das Rapid Logo auf den Hodensack tättowieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. März 2013 Solang er weiter die Kugeln so vom Tor fernhält, kann er sich auch das Rapid Logo auf den Hodensack tättowieren. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2013 Solang er weiter die Kugeln so vom Tor fernhält, kann er sich auch das Rapid Logo auf den Hodensack tättowieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 solang er erm dann ned auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 19. März 2013 Jürgen Macho Via Fb: "Danke Block West" - Kehr im Sommer zurück nach Hause, Jürgen! Kurier: Können Sie sich eine dauerhafte Rückkehr nach Hütteldorf vorstellen? Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Macho: Und im Sommer werde ich für mich eine Entscheidung treffen. Dann werde ich sehen, wie es mir körperlich geht. Derzeit macht mir der Fußball großen Spaß, ich habe richtig Gusto bekommen. Kurier:Sie wohnen in Gablitz, 13 Minuten vom Hanappi-Stadion weg. Macho:Bei wenig Verkehr sogar zwölf Minuten. Kurier: Hat Rapid zu Ihnen Kontakt aufgenommen? Macho: Nein, es hat keine Gespräche gegeben. Mir ist wichtig, mich zeigen zu können. Also wenn Königshofer weiter so spielt wie bisher sehe ich da keine realisitischen Chancen für uns das Macho bleibt - für wen er sich entscheiden würde zwischen Admira/Rapid ist, denke ich, mal recht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 na dann hoff ich das man sich jetzt schon um eine alternative umsieht, oder macho bereits jetzt bindet!! wobei ich schon im winter die befürchtung hatte, dass wir nur mittel zum zweck sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2013 ...für die austria steht im sommer aber nicht auch wieder knaller zur debatte oder hab ich das missverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 ...für die austria steht im sommer aber nicht auch wieder knaller zur debatte oder hab ich das missverstanden? ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, nachdem was zwischen der fam. knaller und div vereinsverantwortlichen schon vorgefallen ist -> kann mich natürlich auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. März 2013 na dann hoff ich das man sich jetzt schon um eine alternative umsieht, oder macho bereits jetzt bindet!! wobei ich schon im winter die befürchtung hatte, dass wir nur mittel zum zweck sind!! Wenn man es genau nimmt, dann war es für uns ein Pokern um eine Lösung und für Macho ein Mittel zum Zweck. Da haben sich zwei unterschiedliche Intentionen getroffen und in dieser Hinsicht ist die getroffene Lösung legitim. Es hätte ja auch anders kommen können: Ein entgültiger Absturz Machos und wir im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. März 2013 na dann hoff ich das man sich jetzt schon um eine alternative umsieht, oder macho bereits jetzt bindet!! wobei ich schon im winter die befürchtung hatte, dass wir nur mittel zum zweck sind!! Ehrlich gesagt glaube ich das wir eine Option auf ihn haben die uns auch erstmal jemand abkaufen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2013 Korrekt, Option ist vorhanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts