Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Bin dabei,...in 1. Instanz verweigert, dann durch nachreichen von "vergessenen" Unterlagen in 2. Instanz mit Auflagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Hat jemand Lust auf eine kleine private Wette? Ich lehne mich aus dem Fenster, weil ich glaube, daß wir die Lizenz in 1. Instanz erhalten werden. Bin auch dabei - das Bier zahl ich dir liebend gerne wenn du recht hast!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Bin dabei,...in 1. Instanz verweigert, dann durch nachreichen von "vergessenen" Unterlagen in 2. Instanz mit Auflagen ^^ Falsch!! in 1. Instanz verweigert, weil lt. Verein die Bundesliga so böse und gemein ist in 2. Instanz dann ohne Auflagen erhalten und der Verein bestätigt uns nochmals das nur die Liga schuld ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) was mir grad einfällt,....ein stamttisch im s'ambiente wäre zwischen trainingslager-ende und bundesligastart wieder mal leivand. es gäbe genug fragen, die ich unserem team stellen wollen würde. hat irgendwer was gehört? gibts ambitionen seitens des vereins? bearbeitet 31. Januar 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 was mir grad einfällt,....ein stamttisch im s'ambiente wäre zwischen trainingslager-ende und bundesligastart wieder mal leivand. es gäbe genug fragen, die ich unserem team stellen wollen würde. hat irgendwer was gehört? gibts ambitionen seitens des vereins? gabs die jemals, hat ja der wirt organisiert!? mehr als alibi antworten wirst sowieso nicht kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Naja, beim letzten mal wars ja gar nicht so uninteressant und auf die fragen wurde schon bissl tiefer eingegangen...mir hat's gefallen. einzig die Peinlichkeiten einer gewissen Gruppe waren etwas mühsam und haben die Stimmung ein bissl getrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Naja, beim letzten mal wars ja gar nicht so uninteressant und auf die fragen wurde schon bissl tiefer eingegangen...mir hat's gefallen. einzig die Peinlichkeiten einer gewissen Gruppe waren etwas mühsam und haben die Stimmung ein bissl getrübt. die wirst in dem Lokal aber immer dabei haben, da die lady der partie dort hackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2013 Also wenn ich wetten müsste, würde ich sagen: in 1. Instanz, aber mit finanziellen Auflagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Januar 2013 es gäbe genug fragen, die ich unserem team stellen wollen würde. Ja. Auf jeden zweiten Spieler zeigen und fragen "So, und wer bist Du jetzt noch mal?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Ja. Auf jeden zweiten Spieler zeigen und fragen "So, und wer bist Du jetzt noch mal?" Also wenn ich wetten müsste, würde ich sagen: in 1. Instanz, aber mit finanziellen irgendwelchen Auflagen this (die kommission muß schließlich auch ihr gesicht wahren) bearbeitet 31. Januar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Januar 2013 Ja. Auf jeden zweiten Spieler zeigen und fragen "So, und wer bist Du jetzt noch mal?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2013 this (die kommission muß schließlich auch ihr gesicht wahren) ...schließlich sind wir ein Traditionsverein - somit erwarten wir uns schon traditionell keine Lizenz im ersten Anlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Januar 2013 Mit der Tradition haben wir eh schon bei der letzten Lizenzierung gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2013 Mit der Tradition haben wir eh schon bei der letzten Lizenzierung gebrochen. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2013 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/bernhard_schachner_beweist_erneut_guten_geschmack auch wenns "nur" über die vereinshomepage geschrieben wird...noch einer der bei der admira von seinem herzensklub spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts