Recommended Posts

Postaholic

Hat jemand Lust auf eine kleine private Wette? Ich lehne mich aus dem Fenster, weil ich glaube, daß wir die Lizenz in 1. Instanz erhalten werden.

Bin auch dabei - das Bier zahl ich dir liebend gerne wenn du recht hast!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei,...in 1. Instanz verweigert, dann durch nachreichen von "vergessenen" Unterlagen in 2. Instanz mit Auflagen ^^

Falsch!!

in 1. Instanz verweigert, weil lt. Verein die Bundesliga so böse und gemein ist

in 2. Instanz dann ohne Auflagen erhalten und der Verein bestätigt uns nochmals das nur die Liga schuld ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was mir grad einfällt,....ein stamttisch im s'ambiente wäre zwischen trainingslager-ende und bundesligastart wieder mal leivand. es gäbe genug fragen, die ich unserem team stellen wollen würde. hat irgendwer was gehört? gibts ambitionen seitens des vereins?

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir grad einfällt,....ein stamttisch im s'ambiente wäre zwischen trainingslager-ende und bundesligastart wieder mal leivand. es gäbe genug fragen, die ich unserem team stellen wollen würde. hat irgendwer was gehört? gibts ambitionen seitens des vereins?

gabs die jemals, hat ja der wirt organisiert!?

mehr als alibi antworten wirst sowieso nicht kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, beim letzten mal wars ja gar nicht so uninteressant und auf die fragen wurde schon bissl tiefer eingegangen...mir hat's gefallen. einzig die Peinlichkeiten einer gewissen Gruppe waren etwas mühsam und haben die Stimmung ein bissl getrübt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, beim letzten mal wars ja gar nicht so uninteressant und auf die fragen wurde schon bissl tiefer eingegangen...mir hat's gefallen. einzig die Peinlichkeiten einer gewissen Gruppe waren etwas mühsam und haben die Stimmung ein bissl getrübt. ;)

die wirst in dem Lokal aber immer dabei haben, da die lady der partie dort hackelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

es gäbe genug fragen, die ich unserem team stellen wollen würde.

Ja. Auf jeden zweiten Spieler zeigen und fragen "So, und wer bist Du jetzt noch mal?"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja. Auf jeden zweiten Spieler zeigen und fragen "So, und wer bist Du jetzt noch mal?"

Also wenn ich wetten müsste, würde ich sagen: in 1. Instanz, aber mit finanziellen irgendwelchen Auflagen

this (die kommission muß schließlich auch ihr gesicht wahren)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

this (die kommission muß schließlich auch ihr gesicht wahren)

...schließlich sind wir ein Traditionsverein - somit erwarten wir uns schon traditionell keine Lizenz im ersten Anlauf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...