HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. November 2012 es macht halt nen unterschied ob man was "offiziell" sagt, oder nem "bekannten" nebenbei eben! Ich glaub eher das, was nebenbei gesagt wird! Die Presse wird belogen bzw schreibt die was sie will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. November 2012 Korrekt. Habe ja nur gemeint, dass seine Einstellung angeblich so ist und er nie eine Mannschaft während einer Saison im Stich lassen würde. Sollte dies stimmen, ist das ja eine positive Eigenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 23. November 2012 Korrekt. Habe ja nur gemeint, dass seine Einstellung angeblich so ist und er nie eine Mannschaft während einer Saison im Stich lassen würde. Sollte dies stimmen, ist das ja eine positive Eigenschaft. Wobei man ehrlich sagen muss das es im Trainergeschäft zu 80 % (geschätzt) wohl so ist das du eh "gegangen" wirst - wann hatten wir das schon bei uns in der BL zb das ein Trainer während der Saison freiwillig gewechselt hat? Hickersberger von Rapid zum ÖFB fällt mir da ein vor einigen Jährchen aber sonst?! Zumindest in der BL passiert das eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Krankl von uns zum ÖFB. bearbeitet 23. November 2012 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. November 2012 Gludowitz oder Gludovatz oder so ist von Ried auch während der Saison gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. November 2012 Gludowitz oder Gludovatz Boah, voll lustig aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2012 Kühbauer im Interview: http://tvthek.orf.at/programs/4437519-Gespraech-der-Runde/episodes/4981659-Gespraech-der-Runde/4981661-Gespraech-der-Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 27. November 2012 wie so eben erfahren ist unser lieber Herbert Oberhofer im 58 Lebensjahr von uns gegangen einer der besten Verteidiger die wir je hatten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2012 beileid, 58 muss nicht sein. und: Rodax: http://derstandard.at/1353207290499/Die-blonde-Rakete-aus-der-zweiten-Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2012 Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2012 wie so eben erfahren ist unser lieber Herbert Oberhofer im 58 Lebensjahr von uns gegangen einer der besten Verteidiger die wir je hatten . Unglaublich. War einer meiner Lieblingsspieler in meiner Jugend - eigentlich ein Idol! Und ein Admiraner durch und durch! 58 Jahre ist viel zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. November 2012 wie so eben erfahren ist unser lieber Herbert Oberhofer im 58 Lebensjahr von uns gegangen einer der besten Verteidiger die wir je hatten . Tragisch! Auch für mich eines der größten Admira-Idole! Leider hat man nach seiner Fußballkarriere nix mehr von ihm gehört bzw konnte mir auch keiner sagen was aus ihm geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2012 Ich hatte das Glück, ihn noch ein paar Saisonen spielen zu sehen. So einen kann jede Mannschaft brauchen: Charakter, Können, Willenskraft vereinte er in unnachahmlichem Stil. Danke für viele schöne Stunden! Am schönsten in Erinnerung: Sein Siegtor in Szeged gegen Ferencvaros. RIP, Herbie! Für immer einer von uns! Erstellt am: 27.11.2012 Admira Legende Herbert Oberhofer verstorben! Eine traurige Nachricht hat uns ereilt: Herbert Oberhofer ist von uns gegangen! Der 1955 geborene ehemalige Verteidiger spielte von 1973 bis 1990 im Trikot der Admira. Herbert Oberhofer absolvierte 429 Spiele in der höchsten Österreichischen Liga für Admira und erzielte für seine Mannschaft 33 Tore. Erwähnenswert ist neben der Vielzahl an Pflichtspielen ebenso, dass er während seiner gesamten Karriere keine einzige rote Karte erhalten hat. Für seine tollen sportlichen Leistungen wurde Herbert Oberhofer im Jahr 2009 gewürdigt: Fans wählten ihn im Rahmen der breit angelegten Wahl der Admira Jahrhundert Elf in das Team der beliebtesten Admiraner aller Zeiten! Wir sprechen der Familie Oberhofer und allen Freunden und Weggefährten unser tiefes Beileid aus! Herbert Oberhofer war für lange Zeit ein wichtiges Mitglied der Admira und wird uns immer in Erinnerung bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2012 Danke für alles Herbie !!! Ich bin echt getroffen. Er war mein Held zu meiner Jugendzeit. Meine schönsten Erinnerungen: Das Foto auf dem Spielfeld vor dem Auswärtssieg in Turku. Und natürlich einige lässige Dartsmatches nach seiner Fußballkarriere, wobei ich den Mensch Herbert Oberhofer kennen lernen konnte und wir gemeinsam viel Spaß hatten. Schade, dass ihm später die Lebensfreude etwas abhande kam und wir lange nichts mehr von ihm hörten. Er war ein echter Admiraner und der fairste Sportler den ich kannte. Ruhe in Frieden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2012 beileid, 58 muss nicht sein. und: Rodax: http://derstandard.a...r-zweiten-Reihe Schön die letzte Meldung von Rodax, was einen echten Admiraner ausmacht: 'Bescheidenheit'. Das trifft auf beide zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts