Recommended Posts

wenn portugal eine sackgasse ist, was ist dann österreich? das abstellgleis, oder der schrottplatz? :ratlos:

ich persönlich finde die reaktion von berger verständlich und gesund. ich würde mir mehr sorgen machen, wenn er seine degradierung einfach so hinnehmen würde. ich erwarte mir paralell dazu natürlich, dass er an seiner form arbeitet. aber davon geh ich aus ....

die reaktion ist natürlich verständlich - seine aussage kam in der krone nur etwas unglücklich rüber! habs glaub ich weiter oben eh gepostet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn portugal eine sackgasse ist, was ist dann österreich? das abstellgleis, oder der schrottplatz? :ratlos:

ich persönlich finde die reaktion von berger verständlich und gesund. ich würde mir mehr sorgen machen, wenn er seine degradierung einfach so hinnehmen würde. ich erwarte mir paralell dazu natürlich, dass er an seiner form arbeitet. aber davon geh ich aus ....

Ja, er war in Portugal in der Sackgasse. In Portugal mußt du bei den beiden Spitzenclubs spielen, um aufzufallen. Berger spielte bei Leixões SC, ein Mittelständler, bei dem er nach seinen eigenen Worten monatelang ohne Gehalt auftreten durfte. Bei uns ist er wieder in einer Wahrnehmung und bekommt pünktlich sein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich ist die portugisische liga an und für sich keine sackgasse, aber berger befand sich in eben jener gasse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja, es ist ein Teil unseres Vereins, der VfB Mödling, wird heuer hundert Jahre alt ! Aus diesem Anlass gibt es im Rahmen einer Festveranstaltung im Stadion Duursmagasse u.a. ein Legendenspiel mit Schurli Heu, Stefan Marasek, Peter Wurz und Premysl Bicovsky sowie weiteren Vereinslegenden. Was allerdings unser aktueller Trainer damit zu tun hat, der ebenfalls beworben wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Außerdem gibt es im Mödlinger Stadtamt eine Ausstellung zum Thema: http://www.moedling.at/system/web/news.aspx?detailonr=222380614&sprache=1

Klingt alles nicht wahnsinnig hochtrabend, aber immerhin schon um einiges mehr, als es die damals Verantwortlichen schafften zu Ehren des drittbesten Vereins des Landes zu dessen Hunderter zu veranstalten. In Eigeninitiative von Hrn. Strebl, der sich nach der Fusion die Namensrechte des VfB sicherte.

Ja, es ist ein Teil unseres Vereins, der VfB Mödling, wird heuer hundert Jahre alt ! Aus diesem Anlass gibt es im Rahmen einer Festveranstaltung im Stadion Duursmagasse u.a. ein Legendenspiel mit Schurli Heu, Stefan Marasek, Peter Wurz und Premysl Bicovsky sowie weiteren Vereinslegenden. Was allerdings unser aktueller Trainer damit zu tun hat, der ebenfalls beworben wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Außerdem gibt es im Mödlinger Stadtamt eine Ausstellung zum Thema: http://www.moedling.at/system/web/news.aspx?detailonr=222380614&sprache=1

Klingt alles nicht wahnsinnig hochtrabend, aber immerhin schon um einiges mehr, als es die damals Verantwortlichen schafften zu Ehren des drittbesten Vereins des Landes zu dessen Hunderter zu veranstalten. In Eigeninitiative von Hrn. Strebl, der sich nach der Fusion die Namensrechte des VfB sicherte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ists ja eine Schande, dass zu unserem 100er gar nix passiert ist! :aaarrrggghhh:

Aber wahrscheinlich war der Weiterbestand das eigentliche "Geschenk"! :ratlos:

bevors sowas wie die "meisterfeier" wird, ists eh besser das nix gab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So, da ist sie, die versprochene "tolle"Aktion für die Abobesitzer:

----------------------

Super Aktion für unsere Abo-Besitzer: mit fii den neuen Admira-Song performen!

Trenkwalder Admira möchte sich mit einer ganz besonderen Aktion bei allen Abo-Besitzern bedanken! fii, der zuletzt beim Schlagerspiel gegen den SK Puntigamer Sturm Graz live im Stadion performed hat, wird für einen Admira-Song sorgen. Mit dabei sein können auch Admira Abo-Besitzer! Ein Video des Auftritts finden Sie im Admira TV.

fii hat erst vor kurzem bei X-Factor auf VOX gerockt und das Jurymitglied „Das Bo“ hat spontan mit ihm performed. Er ist dieses Jahr für den Los Angeles Music Award in zwei Kategorien nominiert und wird in den kommenden Tagen in die USA reisen. Nach seiner Rückkehr wird am Mittwoch, 5. Oktober zwischen 18.00 und 20.00 Uhr der Admira-Song in einem Tonstudio in Wien aufgenommen.

fii sorgt beim Admira-Song für pumpende Beats, für den nötigen Background sorgen eingefleischte Admira-Fans!

Jeder Abo-Besitzer, der beim neuen Admira-Song mitwirken und sein musikalisches Können zum Besten geben möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Admira-Song" unter Angabe des Namens und der laufenden Nummer (LNr.) wie auf dem Abo angegeben an [email protected]. Nach dem Zufallsprinzip werden aus allen Mails, die bis Sonntag 2. Oktober um 24:00 eingehen, 20 Personen gezogen, die die Möglichkeit bekommen am Admira-Song mitzuwirken.

Ein großes Dankeschön gilt an diese Stelle auch fii, dass er Admira und seinen Abo-Besitzern diese Möglichkeit bietet!

Ermöglicht hat diese Idee die Firma Sportshow, angeführt von Geri Berger und Ralph Hamburger. Sportshow ist seit Beginn der Meisterschaft für Stadion-Entertainment bei Admira verantwortlich. Sportshow ist unser Spezialist für publikumsnahe und professionelle Sportevents. Mit der Moderationserfahrung von 23 Welt- und Europameisterschaften, einem Musik & DJ Repertoire aus unzähligen Großveranstaltungen und mit Technik & Ressourcen aus Kunst- und Sport ist Sportshow unser verlässlicher Partner, der in der Trenkwalder-Arena ab sofort für beste Unterhaltung sorgt.

------------------------

Find ich geil, dass ein Admira-Song von fii aufgenommen wird, der Typ taugt ma! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag