I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2011 Entscheidung auf morgen 16h vertagt ... Langsam aber doch wirkts so wie wenn's mehr wie nur me Geldstrafe wird Bitte nur kein Punkteabzug für die vorherige Saison. So will ich nicht aufsteigen. Sportlich war man, wenn auch nur knapp, unterlegen. Ändert nichts daran, dass ich mir eine empfindliche Strafe für die Admira wünsche, sollte an den Vorwürfen was dran sein. Wird wohl ne unruhige Nacht für euch Admiraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Juni 2011 Eigentlich nicht ... Geldstrafe is mir sowieso wurscht und wenn wir mit minus Punkten starten ist das zwar schlimm aber kein Weltuntergang .... Aufstieg aberkennen geht nicht da in nicht mal 3 Wochen die buli anfängt ... So gesehen freu ich mich auf zumindest eine buli Saison ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2011 Eigentlich nicht ... Geldstrafe is mir sowieso wurscht und wenn wir mit minus Punkten starten ist das zwar schlimm aber kein Weltuntergang .... Aufstieg aberkennen geht nicht da in nicht mal 3 Wochen die buli anfängt ... So gesehen freu ich mich auf zumindest eine buli Saison ;-) Sehe ich auch so. Habe wegen der Admira schon wesentlich unruhigere Nächte gehabt als die kommende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2011 Sehe ich auch so. Habe wegen der Admira schon wesentlich unruhigere Nächte gehabt als die kommende. Ganz genau. Ich glaub auch nicht an einen Punkteabzug. Wenn es ganz blöd hergeht und sich Novotny durchsetzt bzw. Trenkwalder sich dumm angestellt hat (war er eigentlich allein dort???) eine Geldstrafe. Aber eigentlich muß es einen Freispruch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) wenn ich ehrlich bin, ist mir der ausgang scheiss egal!! hab in den letzten 15 jahren schon schlimmere dinge mit der admira erlebt, und auch dieser "abschnitt" wird beweltigt!!! wenns uns bestrafen, wohl zurecht und hoffentlich gibts dann mal eine entsprechende reaktion und man holt profis ins managment und seis nur zur unterstützung des teams!! bearbeitet 30. Juni 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2011 wenn ich ehrlich bin, ist mir der ausgang scheiss egal!! hab in den letzten 15 jahren schon schlimmere dinge mit der admira erlebt, und auch dieser "abschnitt" wird beweltigt!!! Naja, nur weil man schon schlimmeres bewältigt hat, muß es einem nicht scheißegal sein. wenns uns bestrafen, wohl zurecht und hoffentlich gibts dann mal eine entsprechende reaktion und man holt profis ins managment und seis nur zur unterstützung des teams!! Das wäre in jedem Fall notwendig. Diese Ein-Mann-Show eines Bubis ist unerträglich. Btw. hast Du schon Infos wegen Deinem Abo? Morgen soll ja der VVK beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Naja, nur weil man schon schlimmeres bewältigt hat, muß es einem nicht scheißegal sein. Das wäre in jedem Fall notwendig. Diese Ein-Mann-Show eines Bubis ist unerträglich. Btw. hast Du schon Infos wegen Deinem Abo? Morgen soll ja der VVK beginnen. null, wie gesagt gleich nach veröffentlichung auf der hp bestellt - antwort null!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2011 Ich denk mal sie werden wegen den Abos noch den Senat abwarten. Würde man wieder in die 1. Liga müssen (unwahrscheinlich) dann halten ja die Eintrittspreise bzw. Abopreise nicht, und man fängt von vorn an. Wenn morgen dann alles abgesichert ist bekommst sicher eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Ich denk mal sie werden wegen den Abos noch den Senat abwarten. Würde man wieder in die 1. Liga müssen (unwahrscheinlich) dann halten ja die Eintrittspreise bzw. Abopreise nicht, und man fängt von vorn an. Wenn morgen dann alles abgesichert ist bekommst sicher eine Antwort. klingt einleuchtend so weit hab ich gar nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn das nicht extra festgelegt wird, gilt mMn dann die Tordifferenz, wo wir um eines besser sind. bei Punkteabzügen oder spielabbrüchen, wird man bei gleicher punktezahl immer hinten angereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Juli 2011 Ganz genau. Ich glaub auch nicht an einen Punkteabzug. Wenn es ganz blöd hergeht und sich Novotny durchsetzt bzw. Trenkwalder sich dumm angestellt hat (war er eigentlich allein dort???) eine Geldstrafe. Im ORF Kurzsport um 20:00 war ein kurzer Filmbeitrag - neben Trenkwalder war auch HWW und Friedl im Bild. Also allein war er sicher nicht.... Ein Freispruch wär das Geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2011 Im ORF Kurzsport um 20:00 war ein kurzer Filmbeitrag - neben Trenkwalder war auch HWW und Friedl im Bild. Also allein war er sicher nicht.... Ein Freispruch wär das Geilste Wenn Weiss dabei war, könnte es tatsächlich gut gehen. Der einzig in dem Laden, der nciht nur kompetent ist, sondern auch so rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn Weiss dabei war, könnte es tatsächlich gut gehen. Der einzig in dem Laden, der nciht nur kompetent ist, sondern auch so rüberkommt. drücken wirs lieber so aus "der einzige der weiß wie der hase läuft, und einer der sich nicht die worte im mund umdrehen lässt!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2011 drücken wirs lieber so aus "der einzige der weiß wie der hase läuft, und einer der sich nicht die worte im mund umdrehen lässt!!" Genau so hab ichs gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2011 Gut geschlafen habe ich eigentlich schon. Obwohl es einfach nervig ist, da beginnen sie gestern und meinen um 10, vertagen zu müssen. ??? Und jetzt heißt es nicht mehr wie gestern am Teletext bis spätestens 16h ist mit der Entscheidung zu rechnen, sondern gegen 16h. Offensichtlich ist der Sachverhalt weder zu noch gegen unsere Gunsten einfach oder eindeutig. Oder man 'spielt auf Zeit', um ein Urteil auszutüfteln, bei dem die BL ihr Gesicht wahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts