Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Mai 2011 oh mann ... ich hoffe ihr kriegt das noch hin. war schon als kind in der südstadt und hab die admira immer verfolgt mit einem auge. auch wenn ihr die lizenz nicht kriegts. ihr werdets wieder in der bundesliga spielen - wird halt länger dauern. alles gute von meiner seite & viel glück für den einspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Mai 2011 hast du das alles verdrängt? wir konnten doch keine rechnung mehr bezahlen. die einnahmen aus den kartenverkäufen wurden regelmäßig gepfändet. die nachwuchstrainer haben aus ihrer eigenen tasche hallenmieten bezahlt, usw., usf. die vertragsaustritte von den unzähligen spielern nicht zu vergessen ..... Ich habe es nicht verdrängt. Trotzdem haben wir (wie auch immer) die Saison 2006/07 überlebt. Das Schiedsgericht hat das richtigerweise erkannt, die Bundesliga fälschlicherweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Mai 2011 Angeblich Frau, Kinder und Karriere. Ich halte das aber für ein böses Gerücht, gestreut von den komischen Menschen aus der Parallelwelt. Die glauben ja auch, daß die Saison (sie nennen es "das Jahr") im Jänner anfängt und im Dezember aufhört. :huh?deppat?: Das trifft den Nagel auf den Kopf. Es gibt ja wirklich Leute, die mir allen Ernstes erklären wollen, daß es sich nur um ein Spiel handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2011 Das Verfahren gegen Didi Kühbauer (Trainer FC Trenkwalder Admira) wurde vertagt. von der bundesliga FB-Seite was hat er denn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. Mai 2011 Schiri Kritik eh wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2011 „Wir sind völlig von der Rolle“ Da is der Big Boss aber mal auch a bissl sauer. So ghört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Mai 2011 „Wir sind völlig von der Rolle“ Da is der Big Boss aber mal auch a bissl sauer. So ghört sich das Finde ich sehr interessant. Weil er nämlich die Publikation auf der HP unseres Managers unterstreicht. Das heißt, alle die gegen diesen gewettert haben, wie unfähig er nicht sei, sollten dies schleunigst unterlassen. Wenn es denn tatsächlich nur ein Formfehler ist. Dann aber ist es eine wirklich große Sauerei ! Und zwar vom Senat ! Letztlich sollte die Lizenz dann aber wirklich keine Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2011 Du tust ja so als ob die das 1. Mal Unterlagen für eine Lizenz einreichen. Ich bleib dabei, dass under Generalmanager unfähig ist. Formfehler? Komisch, dass das jedes Mal der Admira passiert. Vereine wie Grödig oder Gratkorn (bitte nicht abwertend zu verstehen) schaffen das auch auf Anhieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Mai 2011 Du tust ja so als ob die das 1. Mal Unterlagen für eine Lizenz einreichen. Ich bleib dabei, dass under Generalmanager unfähig ist. Formfehler? Komisch, dass das jedes Mal der Admira passiert. Vereine wie Grödig oder Gratkorn (bitte nicht abwertend zu verstehen) schaffen das auch auf Anhieb! Ich finde es einfach nicht fair, zu urteilen, wenn ich die Fakten nicht kenne. Und die kennt keiner von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2011 Ich finde es einfach nicht fair, zu urteilen, wenn ich die Fakten nicht kenne. Und die kennt keiner von uns. Ich bin da eher auf vicaut's seite. Formulierungen wie "laut Auskunft der Vereinsleitung" bzw. "auskunftsgemäß" haben in Lizenzierungsunterlagen nichts verloren. Entweder es wird schwarz auf weiß mit brief und siegel nachgewiesen oder man lässt es sein. Obige Formulierungen stoßen sogar den intelligenzbefreiten Wirtschaftsheinis des ÖFB auf. Das Ergebnis dessen bekommen wir schon "traditionell" in Form einer Nichterteilung der Lizenz im ersten Verfahrensschritt präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini87 Anfänger Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Morgen die Herrschaften, schon mal darüber nachgedacht? OÖ Nachrichten (möglicherweise-) nicht ausbezahlte Zweitverträge würden auch die "hervorragenden" Leistungen der letzten Wochen erklären. Personalüberlasser Trenkwalder kämpft an mehreren FrontenRichard Trenkwalder hat schon lustigere Tage erlebt. Der Gründer des größten Personalüberlassers in Österreich kämpft – wie berichtet – mit Finanzproblemen. Mit tatkräftiger Unterstützung der Hausbanken Erste Bank und Raiffeisenbank Oberösterreich wird saniert und ein Investor gesucht. Laut der von Trenkwalder selbst veröffentlichten Bescheinigung des Finanzamtes Wien heißt es im schönsten Beamtendeutsch, dass es „keine zu vollstreckenden Abgabenrückstände“ gibt. Das heißt freilich, dass es Rückstände gibt. Dass Trenkwalder mit den Zahlungen in Verzug ist, wird von der Finanz auch bestätigt. Ein Zahlungsplan sei vereinbart, heißt es. Auch bei den Sozialversicherungsbeiträgen soll es Probleme geben, so Insider. Von der Gebietskrankenkasse Wien gibt es freilich eine mit 22. Jänner 2010 datierte sogenannte Unbedenklichkeitserklärung, die auf der Firmen-Website nachzulesen ist. Von anderen GKKs sind diese Erklärungen älteren Datums. Zudem muss sich Trenkwalder mit einer Anzeige herumschlagen, die den 61-Jährigen und seine gesamte Führungsmannschaft mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Ausgestattet mit reichlich Insiderwissen, wird auf neun Seiten zwölf Personen Bilanzfälschung, Kredit- und Förderbetrug sowie Vortäuschung von Bonität und Kreditwürdigkeit vorgeworfen. Das Papier liegt den OÖN vor. Darin heißt es unter anderem, durch bilanzielle Aufwertungen von Beteiligungen werde künstlich Eigenkapital in der Höhe von 90 Millionen Euro dargestellt. Die Staatsanwaltschaft Klosterneuburg überprüft die Vorwürfe. Einen Ermittlungsauftrag an die Polizei gibt es noch nicht, heißt es dort. Nach einem von Dritten eingebrachten und abgewiesenen Konkursantrag wird davon ausgegangen, dass auch bei den aktuellen Vorwürfen nicht viel herauskommen wird. Trenkwalder dementiert im OÖN-Gespräch sämtliche Vorwürfe. „Das richtet sich von selbst.“ Er räumt ein, beim Hinterlegen von Bilanzen beim Firmenbuch „da und dort“ nicht ganz fristgerecht unterwegs zu sein – bei 85 Gesellschaften sei das auch kein Wunder. Bei einem anderen Thema hat sich das Blatt zugunsten des Fußballsponsors gewendet: Die Auskunftei Creditreform sagt, ihre Meldung, wonach alle Aktionäre der Trenkwalder International AG ausgeschieden seien, beruhe auf einem technischen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Morgen die Herrschaften, schon mal darüber nachgedacht? OÖ Nachrichten (möglicherweise-) nicht ausbezahlte Zweitverträge würden auch die "hervorragenden" Leistungen der letzten Wochen erklären. Dieser Artikel dürfte dann ja wohl doch schon ein wenig älter sein wenn das erste Leserkommentar vom 03.02.2010 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2011 am Freitag werden wir sehen, ob wir ernsthaft aufsteigen wollen. auch wenn es gegen gratkorn schwer werden wird, müssen wir einfach dieses Spiel gewinnnen! Ich hoffe Kühbauer kann sie richtig einstellen, ansonsten spätestens dann muss ein neuer Trainer her! (vorausgesetzt der Verein möchte aufsteigen, davon gehe ich aber aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Mai 2011 Dieser Artikel dürfte dann ja wohl doch schon ein wenig älter sein wenn das erste Leserkommentar vom 03.02.2010 ist Trotzdem Dank an reini87 für sein sicher gut gemeintes aufmerksam machen. Und das mit seinem ersten Posting. Weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Trotzdem Dank an reini87 für sein sicher gut gemeintes aufmerksam machen. Und das mit seinem ersten Posting. Weiter so ! Typische Aktion nach dem Motto: Patzen wir die Admira ein bisserl an, etwas davon wird schon kleben bleiben. Was ich allerdings wissen möchte ist - WER so viel Angst hat das wir aufsteigen könnten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts