Hanibal Postaholic Geschrieben 20. April 2011 Trotzdem Frage ich mich schon, was das gestern war?! Ursprünglich dachte ich mir, DK wird aufgrund der letzten Spiele die Formationen umstellen und quasi als Vortest zu Altach die mal einspielen lassen. Aber zum WAC Spiel warens gestern zum Start nur mehr zwei, die letzten Freitag in Kärnten auch dabei waren (Dibon + Jezek). Das kanns also meines Erachtens auch nicht sein - somit wars für mich nur Bewegungstherapie. Ein nettes Ergebnis, wobei die Spieler des Gegner wahrscheinlich noch bis 16:00 hackeln mußten! Erkenntnisse? Ledezma kann doch treffen. Schätze mal das er und Sabitzer gegen Altach ran müssen (anscheinend Hanikel+Suli verletzt, Topo zu schwach). Schicker gehört sowieso wieder rein, auch Wolf würde ich eine Chance geben. Alles weitere Geschmacksache. Und ein Hoffen, das der Osterhase uns wieder unsere Klasse zurückbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2011 Trotzdem Frage ich mich schon, was das gestern war?! Ursprünglich dachte ich mir, DK wird aufgrund der letzten Spiele die Formationen umstellen und quasi als Vortest zu Altach die mal einspielen lassen. Aber zum WAC Spiel warens gestern zum Start nur mehr zwei, die letzten Freitag in Kärnten auch dabei waren (Dibon + Jezek). Das kanns also meines Erachtens auch nicht sein - somit wars für mich nur Bewegungstherapie. Ein nettes Ergebnis, wobei die Spieler des Gegner wahrscheinlich noch bis 16:00 hackeln mußten! Erkenntnisse? Ledezma kann doch treffen. Schätze mal das er und Sabitzer gegen Altach ran müssen (anscheinend Hanikel+Suli verletzt, Topo zu schwach). Schicker gehört sowieso wieder rein, auch Wolf würde ich eine Chance geben. Alles weitere Geschmacksache. Und ein Hoffen, das der Osterhase uns wieder unsere Klasse zurückbringt! Nachdem das gestern ein Testspiel war, war mir eigentlich klar, dass er da nicht mit der üblichen 11 auflaufen wird. Auch nach den letzten Runden war es meiner Ansicht nach notwendig auch mal andere Spieler in diversen Positionen (speziell im zentrallen Mittelfeld) auszuprobieren. Und ich muss sagen mit der Leistung und dem Einsatz von Dani Wolf im zentralen Mittelfeld kann man mehr als zufrieden sein, wobei ich ihn mit Sicherheit nicht gemeinsam mit Cemernjak spielen lassen würde. Schon richtig, im Vergleich zum WAC-Spiel waren eher wenige Spieler von der damaligen Mannschaft am Feld, mag aber auch daran liegen, dass Daniel Drescher gesperrt war, René Schicker noch rekonvaleszent und Froylan Ledezema auch nicht eingesetzt wurde. Im Normalfall handelt es sich aber bei den Jungs um Stammspieler. Und an den AV-Positionen war es schon gut mal zu schauen, was die Jungs von den Juniors so draufhaben, für den Fall, dass Palla/Plassnegger echt mal ausfallen sollten - aber ansonsten sind die ja auf ihrer Positionen (ob der fehlenden Konkurrenz) gesetzt. Dass Topo nicht eingesetzt wurde begrüße ich sehr und warum Suli (in Zivil auf der Tribüne) und Hanikel (weiß jemand was mit ihm ist?) nicht gespielt haben, weiß ich auch nicht! Ich finde Ledezma und Sabitzer haben gut harmoniert - beide sehr engagiert und laufwillig (selbst Ledezma). Auch wenn mir klar ist, dass wir gestern gegen einen Landesligisten gespielt haben - dennoch hat es mich erleichtert zu sein, dass die Jungs wieder wie eine Mannschaft und nicht wie 11 Einzelspieler auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2011 suli ist leicht verletzt, trainiert aber nach eigenen angaben heute wieder. bei hanikel ist seine aduktorenzerrung wieder akut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2011 suli ist leicht verletzt, trainiert aber nach eigenen angaben heute wieder. bei hanikel ist seine aduktorenzerrung wieder akut. Oh danke für die Insidernews!! Wär wichtig, wenn beide fit werden würden bis zur Altachpartie! Sind die Physios gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2011 War ein nettes Testmatch, mehr nicht. Ehrlich gesagt hätte ich mir auch erwartet, eine 'Generalprobe' für Montag zu erleben, aber so hat es durchaus auch Sinn gemacht. In erster Linie ging es darum, den Kopf frei und ein wenig Selbstvertrauen zu bekommen. Sollte evt bei Ledezma (Hattrick) gelungen sein. Wolf gefiel mir auch recht gut, aber wie gesagt, aufschlußreich kann das nicht gewesen sein. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Aufstellung von Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Ich hab ein bisschen im internet herumgestöbert und bin auf folgende seite getroffen: http://www.acegroup.at/cms_data_d/EEkuZpZZpleiPwPjrm.shtml weiß jemand wie aktuell das ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. April 2011 Ich hab ein bisschen im internet herumgestöbert und bin auf folgende seite getroffen: http://www.acegroup.at/cms_data_d/EEkuZpZZpleiPwPjrm.shtml weiß jemand wie aktuell das ist?? Ich glaub aus der Saison 05/06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Ich glaub aus der Saison 05/06. also eh ganz aktuell aber ich würds gar nicht schlecht finden wenn ma des wieder aktuell macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2011 das ist noch aus der seligen pishar-ära. aber schön wärs schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2011 Ich hab ein bisschen im internet herumgestöbert und bin auf folgende seite getroffen: http://www.acegroup....leiPwPjrm.shtml weiß jemand wie aktuell das ist?? das war eine art antrittsgeschenk vom pyshar als er zum klubpräse gewählt wurde. war nix wert, so wie alle seine "geschenke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 das war eine art antrittsgeschenk vom pyshar als er zum klubpräse gewählt wurde. war nix wert, so wie alle seine "geschenke". naja seine 2 mio warn immerhin 2 mio wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. April 2011 das war eine art antrittsgeschenk vom pyshar als er zum klubpräse gewählt wurde. war nix wert, so wie alle seine "geschenke". Wobei ich, solange mich keiner von Gegenteil überzeugt, noch immer der Meinung bin das dieses "Versagen" nicht Pishyar anzulasten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2011 Wobei ich, solange mich keiner von Gegenteil überzeugt, noch immer der Meinung bin das dieses "Versagen" nicht Pishyar anzulasten ist. das hat mit "versagen" nix zu tun. da gings um die entlastung des vorstands, den erhalt der lizenz, und das abwenden einer fahrlässigen krida. auf deutsch: ein strohmann! (a linke hoit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. April 2011 das hat mit "versagen" nix zu tun. da gings um die entlastung des vorstands, den erhalt der lizenz, und das abwenden einer fahrlässigen krida. auf deutsch: ein strohmann! (a linke hoit) Sag ich ja das Pishyar nicht der Schuldige an der damaligen Situation war, derjenige der das alles verbockt hat sitzt noch immer jede Woche im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2011 Sag ich ja das Pishyar nicht der Schuldige an der damaligen Situation war, derjenige der das alles verbockt hat sitzt noch immer jede Woche im Stadion. verbockt ist nicht der richtige ausdruck. er hat die admira in vieler hinsicht gerettet, und dabei sein privates vermögen und sein familienleben geopfert. und den deal mit trenkwalder hat er auch eingefädelt, also nochmal gerettet. was mich störte waren allein die falschen versprechungen, und die kamen aus dem munde pyshars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts