SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 07:27 (bearbeitet) Heute ist unser "Konflikt" der NÖ-Krone übrigens eine Doppelseite wert. Unser Präsident will weiter in die Top-6 der Bundesliga, was ich persönlich ja für total realistisch halte. Dass Benefits gestrichen wurden, hätte nichts mit den Flugblättern zu tun, sondern wird damit begründet, dass das Stadion aktuell entrümpelt wird. Zufälle gibt es! 😇 bearbeitet Gestern um 07:27 von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:28 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Unser Präsident will weiter in die Top-6 der Bundesliga, was ich persönlich ja für total realistisch halte. hat bisal persische Vibes der hat damals wenigstens gleich ordentlich aufn Putz gehaut und net so halbert SBlumens schrieb vor einer Stunde: Dass Benefits gestrichen wurden, hätte nichts mit den Flugblättern zu tun, sondern wird damit begründet, dass das Stadion aktuell entrümpelt wird. da Frag ich mich was die Intension war, dass Publik zu machen - das wussten nämlich bislang nur Insider - da versucht wer Selbstmarketing zu betreiben wie mir scheint - und die Krone spielt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 13:14 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: da Frag ich mich was die Intension war, dass Publik zu machen - das wussten nämlich bislang nur Insider - da versucht wer Selbstmarketing zu betreiben wie mir scheint - und die Krone spielt mit Na, ja! Nachdem es beim Kurvenfest öffentlich gemacht worden ist, ist die Anzahl der Insider schon einmal zumindest dreistellig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:24 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Na, ja! Nachdem es beim Kurvenfest öffentlich gemacht worden ist, ist die Anzahl der Insider schon einmal zumindest dreistellig ... das stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 15:01 https://admirawacker.at/admira-wacker-setzt-nachste-schritte-fur-stabilen-zukunftskurs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:49 SBlumens schrieb vor 47 Minuten: https://admirawacker.at/admira-wacker-setzt-nachste-schritte-fur-stabilen-zukunftskurs/ jetzt müssen sie sich nur mehr einige werden ob 2. liga oder top 6 bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:27 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: jetzt müssen sie sich nur mehr einige werden ob 2. liga oder top 6 bundesliga Für diese Saison wäre schon top 6 zweite Liga ein Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden nachdem der hier bereits angekündigte „Hauptsponsor“ auf den Trikots für das aktuelle Kadershooting oben ist, kann man den wohl auch als fix bezeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: nachdem der hier bereits angekündigte „Hauptsponsor“ auf den Trikots für das aktuelle Kadershooting oben ist, kann man den wohl auch als fix bezeichnen Im gestrigen Dialog wurde uns mitgeteilt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass wir mit einem Trikotsponsor in die Saison gehen werden. Ach, ja: Weil es zuletzt das Gerücht gegeben hat, wir hätten einen neuen Caterer. Das stimmt nicht. Das Unternehmen Schwarzhirsch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Dass es echt noch Menschen gibt, die sich trauen ein GEPA-Bild ohne Erlaubnis zu veröffentlichen. 🤦♂️ Der @pazzoragazzo kann euch ja erzählen, was das kostet und welche Scherereien einem da ins Haus stehen. 😉 Viel Spaß und noch mehr Glück! bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Dass sich echt noch Menschen gibt, die sich trauen ein GEPA-Bild ohne Erlaubnis zu veröffentlichen. Der @pazzoragazzo kann euch ja erzählen, was das kostet und welche Scherereien einem da ins Haus stehen. Viel Spaß und noch mehr Glück! wenns wieder einen schönen Kalender gibt, Spende ich was zur Behebung des Problems SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Weil es zuletzt das Gerücht gegeben hat, wir hätten einen neuen Caterer das hab ich eh nirgendwo überlesen oder? das gabs nur in der echten Welt das Gerücht oder? SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Schwarzhirsch ich bin unsicher ob das gute oder schlechte Nachrichten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: das hab ich eh nirgendwo überlesen oder? das gabs nur in der echten Welt das Gerücht oder? Das hast du nicht überlesen. Aber wenn du am Freitag beim Kurvenfest gewesen wärest, hättest du es nicht überhören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Es gab Mitte Juni die offizielle Präsentation von GGM Gastro als neuen Partner auf allen Admira Kanälen. Dies wurde gepaart mit den Zahlungsrückständen (zumindest vom Winter) von einer internen Quelle der Fanszene scheinbar falsch aufgefasst. In dem Fall gut, dass das nun klargestellt wird/wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden @Admira_schwarzweiß Das Posten von Gepa-Bildern ist nicht erlaubt und sehr gefährlich. Für die Forenbetreiber, insbesondere auch für dich. Das kann sehr teuer werden. Wenn du ein solches Bild hier zeigen willst, dann hast du die Möglichkeit dieses über einen Link hier einzubetten, oder einen zum Bild führenden Link zu posten. Das ist rechtlich unbedenklich, da das Bild dann auf der ursprünglichen Seite verbleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Dass es echt noch Menschen gibt, die sich trauen ein GEPA-Bild ohne Erlaubnis zu veröffentlichen. 🤦♂️ Der @pazzoragazzo kann euch ja erzählen, was das kostet und welche Scherereien einem da ins Haus stehen. 😉 Viel Spaß und noch mehr Glück! wer? SüdstädterJungs12 schrieb vor 12 Minuten: Es gab Mitte Juni die offizielle Präsentation von GGM Gastro als neuen Partner auf allen Admira Kanälen. GGM Gastro produziert Ausstattung für Gastrobertriebe und ist kein Gastrobetrieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts