Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Percy van Lierop, Dellenbach- Vertrauter und früher einmal Nachwuchschef in Salzburg bzw. Lafnitz-Trainer, war heute im Stadion.

waren das zufällig die die im vip bereich neben ihm gesessen sind und sich köstlich über „tschida raus“ amüsiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Percy van Lierop

derzeit angeblich Direktor Entwicklung bei Haladas (deren Stadion :heart:), Viktoria Pilsen und Lafnitz, sowie sportlicher Leiter AKA Oststeiermark U18! Also quasi der Harald Mahrer des Fussballs

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

waren das zufällig die die im vip bereich neben ihm gesessen sind und sich köstlich über „tschida raus“ amüsiert haben

Das weiß ich nicht, nachdem ich unseren VIP-Klub an Spieltagen meide wie der Teufel das Weihwasser. 

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

derzeit angeblich Direktor Entwicklung bei Haladas (deren Stadion :heart:), Viktoria Pilsen und Lafnitz, sowie sportlicher Leiter AKA Oststeiermark U18! Also quasi der Harald Mahrer des Fussballs

Er ist im sportlichen Bereich der verlängerte Arm von Dellenbach schon seit gemeinsame Zeiten beim FC Basel. Sollte Dellenbach wirklich bei uns einsteigen, gehe ich eigentlich davon aus, dass er auch bei uns eine Funktion bekommen wird, um die Interessen seines "Chefs" bei uns im sportlichen Bereich zu vertreten.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß ich nicht, nachdem ich unseren VIP-Klub an Spieltagen meide wie der Teufel das Weihwasser. 

die sind eh draußen gesessen

SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Er ist im sportlichen Bereich der verlängerte Arm von Dellenbach schon seit gemeinsame Zeiten beim FC Basel. Sollte Dellenbach wirklich bei uns einsteigen, gehe ich eigentlich davon aus, dass er auch bei uns eine Funktion bekommen wird, um die Interessen seines "Chefs" bei uns im sportlichen Bereich zu vertreten.

wäre tatsächlich nicht überraschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

A) Bzgl. Trainer: Warum will man Harry Suchard, einem mit Admira-DNA, nicht die Chance geben, langfristig was aufzubauen, und sucht stattdessen anscheinend wie so oft nach einer externen Lösung? Weil das die potenziellen neuen Geldgeber so wollen? Suchard hätte jetzt die Möglichkeit eine junge Mannschaft mit Akademikern, die er jahrelang kennt, aufzubauen, vorausgesetzt man schafft es tatsächlich einen Großteil der teuer verlängerten Führungsspieler = Rohrkrepierer loszuwerden. Dann wären Suchard auch nicht mehr die Hände gebunden so wie bisher, als die Vorgabe lautete, so lange um den Aufstieg mitzuspielen, bis rechnerisch nichts mehr geht.

B) Das Spruchband pro Bernhard Schmidt (Einer von uns!) fand ich gut! Danke an G2A und natürlich an BS himself!

C) Bzgl. "Tschida raus" Sprechchöre: Lustig war, als er ca. 10 Min. vor Schluss mutterseelenallein unten an der Tribüne Richtung Kabinen vorbeigeschlendert ist, und niemandem ist es aufgefallen. In diesem Moment hätte er die Rufe wohl besser wahrgenommen :laugh:       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Mittelblocker schrieb vor 5 Minuten:

A) Bzgl. Trainer: Warum will man Harry Suchard, einem mit Admira-DNA, nicht die Chance geben, langfristig was aufzubauen, und sucht stattdessen anscheinend wie so oft nach einer externen Lösung? Weil das die potenziellen neuen Geldgeber so wollen? Suchard hätte jetzt die Möglichkeit eine junge Mannschaft mit Akademikern, die er jahrelang kennt, aufzubauen, vorausgesetzt man schafft es tatsächlich einen Großteil der teuer verlängerten Führungsspieler = Rohrkrepierer loszuwerden. Dann wären Suchard auch nicht mehr die Hände gebunden so wie bisher, als die Vorgabe lautete, so lange um den Aufstieg mitzuspielen, bis rechnerisch nichts mehr geht.

ohne dass das fix ist, aber ich habe gehört/vernommen dass er gerne wieder in der Akademie tätig sein will und die Einser eben nur interimistisch gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittelblocker schrieb vor 11 Minuten:

C) Bzgl. "Tschida raus" Sprechchöre: Lustig war, als er ca. 10 Min. vor Schluss mutterseelenallein unten an der Tribüne Richtung Kabinen vorbeigeschlendert ist, und niemandem ist es aufgefallen. In diesem Moment hätte er die Rufe wohl besser wahrgenommen :laugh:

er saß das ganze Spiel im 2. Rang gut 20m neben uns - ich denke er hat alles sehr gut gehört ;)

Mittelblocker schrieb vor 12 Minuten:

B) Das Spruchband pro Bernhard Schmidt (Einer von uns!) fand ich gut! Danke an G2A und natürlich an BS himself!

das war ein Spruchband aller aktiven Gruppen ;) immer gut zu erkennen wenn mit -12- unterschrieben wird ;)

Mittelblocker schrieb vor 12 Minuten:

Weil das die potenziellen neuen Geldgeber so wollen?

genau so ist es, irgendwas sollen die dann auch entscheiden dürfen, wenn sie schon Kohle verbrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mittelblocker schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage nach dem Warum kann ich dir natürlich nicht beantworten.

Ich persönlich denke, dass er dem Klub mehr hilft, wenn er wieder in die Akademie zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

ich bin ja noch immer - einfach nur vom Gefühl her - für Zocki Barisic.

Das ist sicher einer jener Trainer/Sportchefs, der viel mitbringen würde, was uns weiterhelfen könnte, ohne dass man bei einer mgl. Verpflichtung irgendeine Gewähr hätte, dass er uns wirklich weiterhilft.

Aber ich denke, dass es bei sportlichen Personalentscheidungen ganz darauf ankommen wird, wer bei uns künftig wirtschaftlich das Sagen haben wird. Und da soll es ja noch einige mgl. Varianten geben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gestern bei uns im Stadion erzählt wurde, hakt es bei der Admira und dem neuen Investor nur daran, dass Tschida Geld für seine Anteile will, er dürfte jährlich 1 1/2 Millionen privat in die Admira gesteckt haben und will jetzt natürlich nicht einfach gehen…kA was daran stimmt, aber so wurde es erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

was gestern bei uns im Stadion erzählt wurde, hakt es bei der Admira und dem neuen Investor nur daran, dass Tschida Geld für seine Anteile will, er dürfte jährlich 1 1/2 Millionen privat in die Admira gesteckt haben und will jetzt natürlich nicht einfach gehen…kA was daran stimmt, aber so wurde es erzählt

Das deckt sich mit meinem Wissensstand, wobei ich es halt auch nur gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur so ein Gedanke: Wollen haben kann man im Leben viel, nur dann sollte man die "Braut", die man an den Mann bringen will, vielleicht nicht möglichst hässlich machen. Dann tut man sich wahrscheinlich leichter mit dem Wollen haben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag