poull99 Europaklassespieler Geschrieben 21. April https://www.transfermarkt.at/wechselt-deni-alar-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1191003/page/first Scheinbar ist Klagenfurt an Alar interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben 23. April SüdstädterJungs12 schrieb am 14.4.2026 um 20:46 : ALLE ZUM DERBY! Weitere Infos folgen - jetzt mal voller Fokus auf die kommenden beiden Heimspiele, doch die Mobilisierung kann im Hintergrund beginnen! UPDATE ‼️ Einzeltickets gibt's morgen, am SO rund um's Heimspiel und am DI noch im Fanshop. Abseits dessen im SKN Ticketshop oder vor Ort. Busanmeldungen inkl. Ticket weiterhin über die üblichen Wege. ALLE NACH STP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 24. April (bearbeitet) MissTantschi schrieb am 15.4.2026 um 13:13 : Es wurde der 15. zumindest genannt. Wir werden sehen, ob es wirklich stimmt. Der 15. dürfte wohl eher nicht gestimmt haben. 😇 bearbeitet 24. April von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Tribünenzierde Geschrieben 24. April SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Der 15. dürfte wohl eher nicht gestimmt haben. 😇 Wie so vieles, was von ihm kommt, nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 19:26 Hab grad zufällig auf meinem Konto entdeckt, dass mir Geld von Admira Wacker abgebucht wurde. Ohne mein Zutun wurde der Betrag für das Abo eingezogen - für mich absolut ok, darüber freue ich mich sogar. Aber könnte das für andere Leute nicht ok sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:32 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Hab grad zufällig auf meinem Konto entdeckt, dass mir Geld von Admira Wacker abgebucht wurde. Ohne mein Zutun wurde der Betrag für das Abo eingezogen - für mich absolut ok, darüber freue ich mich sogar. Aber könnte das für andere Leute nicht ok sein? Es ging vor 2-3 Wochen eine E-Mail mit Infos dazu raus. Ob die jeder bekommen hat, is die andere Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:32 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Hab grad zufällig auf meinem Konto entdeckt, dass mir Geld von Admira Wacker abgebucht wurde. Ohne mein Zutun wurde der Betrag für das Abo eingezogen - für mich absolut ok, darüber freue ich mich sogar. Aber könnte das für andere Leute nicht ok sein? das stand beim abschluss des abos so, wurde erst vor kurzem in news von der admira per mail und auf der hp angekündigt, und es wurde hier diskutiert! das sollte eigentlich für niemanden überraschend sein aber interessant das die abbuchung heute schon sichtbar ist!? weil lt onlineshop wird erst am 30.4. automatisch verlängert bei mir habens noch nicht abgebucht SüdstädterJungs12 schrieb vor 5 Minuten: Es ging vor 2-3 Wochen eine E-Mail mit Infos dazu raus. Ob die jeder bekommen hat, is die andere Frage. jeder der sein abo online gekauft hat, sollte das eigentlich wissen bearbeitet Freitag um 19:38 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 19:48 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: das stand beim abschluss des abos so, wurde erst vor kurzem in news von der admira per mail und auf der hp angekündigt, und es wurde hier diskutiert! das sollte eigentlich für niemanden überraschend sein aber interessant das die abbuchung heute schon sichtbar ist!? weil lt onlineshop wird erst am 30.4. automatisch verlängert bei mir habens noch nicht abgebucht jeder der sein abo online gekauft hat, sollte das eigentlich wissen Gelesen habe ich es nur hier, e-mail gab es in meinem Fall nicht. Es wurde bereits gebucht, aber die Sicherstellung der Summe ist mit 4.5. datiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Freitag um 23:26 Innovativ wäre mal ein Abo mit 12 Monaten Bindung, dass man jederzeit abschließen kann und das monatlich abgebucht wird, ähnlich wie beim Fitnesscenter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 09:56 pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden: Hab grad zufällig auf meinem Konto entdeckt, dass mir Geld von Admira Wacker abgebucht wurde. Ohne mein Zutun wurde der Betrag für das Abo eingezogen - für mich absolut ok, darüber freue ich mich sogar. Aber könnte das für andere Leute nicht ok sein? Kommt ja nicht überraschend, zumindest sollte es das nicht. Ich bin diese Vorgehensweise von den Bundestheatern und dem Theater der Josefstadt gewohnt. Wie du sagst -> erfreulich, wenn man sich (endlich) nicht selbst darum kümmern muss. pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden: Gelesen habe ich es nur hier, e-mail gab es in meinem Fall nicht. Es wurde bereits gebucht, aber die Sicherstellung der Summe ist mit 4.5. datiert. Dann solltest du vielleicht den Spamordner kontrollieren? Es ist nämlich auch eine Mail gekommen, dass die automatische Verlängerung erfolgreich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:24 Man konnte/kann (für nächstes Jahr) dies auch einfach im Ticketshop ausstellen, dass es automatisch verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Samstag um 13:08 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: .......Dann solltest du vielleicht den Spamordner kontrollieren? Es ist nämlich auch eine Mail gekommen, dass die automatische Verlängerung erfolgreich war... Danke, das habe ich getan, nix. Das Bestätigungsmail habe ich sehr wohl erhalten, an die selbe Adresse. Makew schrieb vor 42 Minuten: Man konnte/kann (für nächstes Jahr) dies auch einfach im Ticketshop ausstellen, dass es automatisch verlängert wird. Des is des, habe jetzt nachgeschaut und gesehen, dass ich es so wollte. Hab mich nur nimmer erinnern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 15:06 (bearbeitet) Gestern hat im Gästesektor das Gerücht die Runde gemacht, dass Dellenbach nur einsteigen würde falls wir aufsteigen. Ich habe keine Ahnung, wie das einzuordnen ist, weil momentan vom Verein selbst, der ja seit Wochen personell in der Führungsebene ein EPU sein dürfte, seit der Ansage mit dem Entscheidungstag 15. April, die offensichtlich nicht gestimmt hat bzw. nicht gehalten hat, gar nichts kommt bzw. nach Außen dringt. Ich persönlich wäre überrascht, weil das gar nicht zum bisherigen Wirken von Dellenbach passt, der ja Lafnitz nach dem Abstieg nicht verlassen hat und auch einen ungarischen Drittligisten übernommen hat. Sollte abe diese Gerücht stimmen und wenn man hört wie angeblich die aktuelle Saison finanziert worden sein soll, dann werden Themen wie Sportchefs, Trainer oder Kader eher eine untergeordnete Rolle spielen. bearbeitet Sonntag um 15:57 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:48 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Gestern hat im Gästesektor das Gerücht die Runde gemacht, dass Dellenbach nur einsteigen würde falls wir aufsteigen. Ich habe keine Ahnung, wie das einzuordnen ist, weil momentan vom Verein selbst, der ja seit Wochen personell in der Führungsebene ein EPU sein dürfte, seit der Ansage mit dem Entscheidungstag 15. April, die offensichtlich nicht gestimmt hat bzw. nicht gehalten hat, gar nichts kommt bzw. nach Außen dringt. Ich persönlich wäre überrascht, weil das gar nicht zum bisherigen Wirken von Dellenbach passt, der ja Lafnitz nach dem Abstieg nicht verlassen hat und auch einen ungarischen Drittligisten übernommen hat. Sollte abe diese Gerücht stimmen und wenn man hört wie angeblich die aktuelle Saison finanziert worden sein soll, dann werden Themen wie Sportchefs, Trainer oder Kader eher eine untergeordnete Rolle spielen. Mittlerweile weiß man eh schon nicht mehr welches Investor Gerücht aktuell ist Ich hätte wieder gehört dass die Investor Gruppe rund um Hoffenheim wieder näher dran ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 17:35 Admiraner1905 schrieb vor 46 Minuten: Mittlerweile weiß man eh schon nicht mehr welches Investor Gerücht aktuell ist Ich hätte wieder gehört dass die Investor Gruppe rund um Hoffenheim wieder näher dran ist Die Nicht-Kommunikation des Vereins und das Desinteresse der Massenmedien lassen halt seltsame Blüten austreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts