Recommended Posts

ASB-Halbgott
limerskin schrieb vor 21 Minuten:

120 Jahre Jubiläumspiel ist als gegen den Salzburger retortenverein 😅😅😅😅

Geh bitte, ist das als Admira Fan wirklich notwendig? Wir haben wohl auch eine Geschichte die mit dem Vereinsregister nicht kompatibel ist, da müssen wir nicht andere Vereine als Retortenvereine bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Makew schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, ist das als Admira Fan wirklich notwendig? Wir haben wohl auch eine Geschichte die mit dem Vereinsregister nicht kompatibel ist, da müssen wir nicht andere Vereine als Retortenvereine bezeichnen.

Die as neu ist aber der Inbegriff eines retortenvereins - inkl Geschichtsfälschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Mir sind andere Vereine Blunzn. Wenn es für die Salzburger in Ordnung ist, dann ist es eben so. Für uns ist die Admira auch in Ordnung, so wie sie ist. Kann ja keiner ändern - dort wie da. 

Eh, aber wenn man als 120 Jahres Jubiläum ein 0815 Liga Spiel gegen irgendeinen Aufsteiger ausruft find ich persönlich das nur lächerlich - aber gut ich brauch so seltsame Jubiläums Dinger eh prinzipiell gor ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Eh, aber wenn man als 120 Jahres Jubiläum ein 0815 Liga Spiel gegen irgendeinen Aufsteiger ausruft find ich persönlich das nur lächerlich - aber gut ich brauch so seltsame Jubiläums Dinger eh prinzipiell gor ned 

vermutlich hat man das spiel gewählt weil es wohl das am besten besuchte „Heimspiel“ in der Saison werden wird! Außer man spielt doch noch ernsthaft am Ende der Saison um einen Titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Willst lieber gegen die Zwara-Dosen von Liefering mit deren toller Geschichte vor unter 1.000 Zuschauern und 0 Gästefans das Jubiläumsspiel machen? 

In Liga 2 gibt es abseits vom Derby und evt. der Vienna aus Sicht des durchschnittlichen Südstädter Fans keinen attraktiveren Gegner als Austria Salzburg mit den gut 1.500 Gästefans die mitkommen werden. Derby gehört 10 Jahre G2A, Vienna ist im Frühling, somit die Salzburger Austria der einzig logische Gegner.

Bei einer Sache geb ich dir Recht: Man hätte von Vereinsseite grundsätzlich ganz andere, dem 120. Geburtstag würdige internationale Gegner haben können. 

Aber wenn dir das 120. Jubiläums deines Vereins seltsam vorkommt und das eh nicht brauchst, brauchst dich gar nicht weiter damit befassen.

Ich bin mir sicher, fast jeder Admira-Fan oder Sympathisant freut sich auf diesen historischen Tag vor großer Kulisse.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
limerskin schrieb vor 15 Stunden:

120 Jahre Jubiläumspiel ist als gegen den Salzburger retortenverein 😅😅😅😅

Heißt wenn uns ein Großinvestor übernehmen würde und Namen, Vereinsfarben, Identität, ... ändern würde- wäre dann eine Vereinsneugründung von den Fans ein Retortenverein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
poull99 schrieb vor einer Stunde:

Heißt wenn uns ein Großinvestor übernehmen würde und Namen, Vereinsfarben, Identität, ... ändern würde- wäre dann eine Vereinsneugründung von den Fans ein Retortenverein?

Natürlich - wenn jetzt irgendeiner einen Verein gründet und den halt wacker VfB nennt und von sich behauptet er ist die wahre admira - während das "original" noch existiert - was ist es den sonst? 

SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Willst lieber gegen die Zwara-Dosen von Liefering mit deren toller Geschichte vor unter 1.000 Zuschauern und 0 Gästefans das Jubiläumsspiel machen? 

In Liga 2 gibt es abseits vom Derby und evt. der Vienna aus Sicht des durchschnittlichen Südstädter Fans keinen attraktiveren Gegner als Austria Salzburg mit den gut 1.500 Gästefans die mitkommen werden. Derby gehört 10 Jahre G2A, Vienna ist im Frühling, somit die Salzburger Austria der einzig logische Gegner.

Bei einer Sache geb ich dir Recht: Man hätte von Vereinsseite grundsätzlich ganz andere, dem 120. Geburtstag würdige internationale Gegner haben können. 

Aber wenn dir das 120. Jubiläums deines Vereins seltsam vorkommt und das eh nicht brauchst, brauchst dich gar nicht weiter damit befassen.

Ich bin mir sicher, fast jeder Admira-Fan oder Sympathisant freut sich auf diesen historischen Tag vor großer Kulisse.

Nein ned das Jubiläum ist seltsam (auch wenn bei unserer Geschichte das so und so eher fraglich ist, aber wurscht) sondern das gschmiss drum - aber du hast absolut recht - für mich ist das nix, ein paar wirds freuen, ich hoff halt eher das ma den Aufsteiger auch schlagen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

nicht nur dort, wenns stimmt haben uns mitarbeitende verlassen dürfen

In der Geschäftsstelle ist es halt offensichtlich 

Dazu habe ich noch gehört, dass die U6 und die U7 eingespart worden sein sollen.

Das senkt die Gehaltskosten sicher gewaltig. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag