Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 11 Stunden: Das Tool dürften sie G.s.D. auch für die Geschäftsstelle genützt haben, weil da hat sich endlich etwas getan, auch wenn da noch einiges fehlt! Verrätst du uns auch, was sich getan hat? Laut aktueller Homepage stehen bei der Geschäftsstelle 4 Personen dabei - ausschließlich "Häuptlinge" (also Ressort-Leiter:innen) für "Marketing & Business", "Organisation & Betrieb", Grafikdesign und Digitale Dienste", "Finanzen". Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wer von denen neu ist. Aus der Vergangenheit, weil zumindest schon ein paar Jahre dabei kenne ich da nur eine Person. Edit: Grad auf admiraner.at gelesen - Finanzen sowie Grafikdesign & Digitale Dienste sind also neu bearbeitet 18. Juli von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 04:32 Bezüglich Team hinter dem Team: Alina Loshaj, beim KSV zuletzt für die Social-Media-Auftritte verantwortlich, dürfte in der Südstadt anheuern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:14 Anhänger schrieb vor 42 Minuten: Bezüglich Team hinter dem Team: Alina Loshaj, beim KSV zuletzt für die Social-Media-Auftritte verantwortlich, dürfte in der Südstadt anheuern. irgendwie hätte ich da im Hinterkopf das sie eine "Südstadt-Connection" haben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 05:21 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: irgendwie hätte ich da im Hinterkopf das sie eine "Südstadt-Connection" haben sollte Auf privater Ebene, ja. Vor ein paar Tagen gab's noch einen Artikel zu ihrer Arbeit in Kapfenberg. https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/alina-loshaj-gibt-den-ksv-falken-online-ein-gesicht_a7426151 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:07 Anhänger schrieb vor 46 Minuten: Auf privater Ebene, ja deshalb die "" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 07:23 Sie war auch schon gegen Besiktas im Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:29 also kann man davon ausgehen, dass wir auch zukünftig zumindest auf social media vorhanden sein werden - da Kapfenberg auch einiges an Follower mehr hat, wird sie wohl auch was drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 07:33 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: also kann man davon ausgehen, dass wir auch zukünftig zumindest auf social media vorhanden sein werden - da Kapfenberg auch einiges an Follower mehr hat, wird sie wohl auch was drauf haben Alles andere wäre ja auch widersinnig! Ein Profiverein ist ja kein Geheimzirkel, sondern lebt von der öffentlichen Wahrnehmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:43 Wie ich heute erfahren habe, werden wir in der kommenden Saison einen neuen Stadionsprecher haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:42 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Wie ich heute erfahren habe, werden wir in der kommenden Saison einen neuen Stadionsprecher haben. Das erklärt die Postings der letzen Tage vom aktuellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 15:50 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Wie ich heute erfahren habe, werden wir in der kommenden Saison einen neuen Stadionsprecher haben. Wird der dann auch bei den Panthers anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:42 halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Wird der dann auch bei den Panthers anwesend sein? Keine Ahnung! Mir fällt aber momentan auch niemand ein, den ich so etwas fragen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 17:07 SBlumens schrieb vor 25 Minuten: Keine Ahnung! Mir fällt aber momentan auch niemand ein, den ich so etwas fragen könnte. Am ehesten den neuen Sprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:23 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Am ehesten den neuen Sprecher. Der hat sich bei mir noch nicht vorgestellt. Es soll übrigens jener sein, der schon gegen Besiktas am Mikrofon war. Aber die Stimme konnte ich niemandem mir Bekannten zuordnen. bearbeitet Mittwoch um 18:12 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:35 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Der hat sich bei mir noch nicht vorgestellt. Es soll übrigens jener sein, der schon gegen Besiktas am Mikrofon war. Aber die Stimme konnte ich niemandem mir Bekannten zuordnen. Laut dem nun ehemaligen Stadionsprecher ist das ein Freund von Tschida und deswegen musste er auch gehen bearbeitet Mittwoch um 18:35 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts