halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 22:14 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Wo ist die freie Wahl des Zahlungsmittel wenn ich nur bar zahlen kann? Wer will das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Auf Insta wurden die Jubiläumstrikots vorgestellt: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden https://admirawacker.at/das-ist-unser-120-jahre-trikot/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Mir wären sie schlichter lieber gewesen. Finde sie etwas überfrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Was diese Trikots mit dem SK Admira Wien zu tun haben, dessen 120-Jahr Jubiläum wir ja heuer feiern, erschließt sich mir nicht. Auf den alten Fotos, die ich kenne, hat die Admira entweder ganz in Weiß oder schwarz-weiß quergestreift oder schwarz-weiß längstgestreift gespielt. Aber das Heimtrikot finde ich trotzdem in Ordnung. Mit dem Auswärtstrikot kann ich gar nichts anfangen, aber wie ich gehört habe, soll das eh nur in Ausnahmefällen getragen werden. bearbeitet vor 12 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 45 Minuten: Was diese Trikots mit dem SK Admira Wien zu tun haben, dessen 120-Jahr Jubiläum wir ja heuer feiern, erschließt sich mir nicht. Auf den alten Fotos, die ich kenne, hat die Admira entweder ganz in Weiß oder schwarz-weiß quergestreift oder schwarz-weiß längstgestreift gespielt. Aber das Heimtrikot finde ich trotzdem in Ordnung. Mit dem Auswärtstrikot kann ich gar nichts anfangen, aber wie ich gehört habe, soll das eh nur in Ausnahmefällen getragen werden. Sehe ich auch so. Müsste man aber einmal in echt sehen, am Foto schauts dann immer ein bissl anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20250710_OTS0052/jobtreffer-durchbricht-100000-arr-marke-spin-off-matchupz-startet-mit-profi-klub-admira-wacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Was diese Trikots mit dem SK Admira Wien zu tun haben, dessen 120-Jahr Jubiläum wir ja heuer feiern, erschließt sich mir nicht. Auf den alten Fotos, die ich kenne, hat die Admira entweder ganz in Weiß oder schwarz-weiß quergestreift oder schwarz-weiß längstgestreift gespielt. Aber das Heimtrikot finde ich trotzdem in Ordnung. Mit dem Auswärtstrikot kann ich gar nichts anfangen, aber wie ich gehört habe, soll das eh nur in Ausnahmefällen getragen werden. Mir hätte mehr Retro Style auch besser gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 10 Stunden Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20250710_OTS0052/jobtreffer-durchbricht-100000-arr-marke-spin-off-matchupz-startet-mit-profi-klub-admira-wacker Jetzt wissen wir, wie und warum die seltsamen Transfers zustande gekommen sind. Dylan schrieb vor 35 Minuten: Mir hätte mehr Retro Style auch besser gefallen. +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 9 Stunden pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Jetzt wissen wir, wie und warum die seltsamen Transfers zustande gekommen sind. +1 Das klingt eigentlich ganz interessant, so wie ich das verstehe werden damit ja keine Hardskills gemessen, also wie gut jemand spielt, sondern soft skills, passen die Erwartungen zusammen, was im Optimalfall dafür sorgt, dass keiner enttäuscht und unzufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 9 Stunden Chan_White schrieb vor 7 Minuten: Das klingt eigentlich ganz interessant, so wie ich das verstehe werden damit ja keine Hardskills gemessen, also wie gut jemand spielt, sondern soft skills, passen die Erwartungen zusammen, was im Optimalfall dafür sorgt, dass keiner enttäuscht und unzufrieden ist. Jo, eh, ich habe es verstanden. Jetzt erklärst mir dann aber bitte, warum das zwei Menschen nicht ohne technische Hilfsmittel auch schaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 8 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Jo, eh, ich habe es verstanden. Jetzt erklärst mir dann aber bitte, warum das zwei Menschen nicht ohne technische Hilfsmittel auch schaffen können. Es wird wohl eher um den Prozess der Findung von einander gehen und nicht dann um das tatsächliche Engagement... Das wird ja dann doch noch in persönlichen Gesprächen sein, nehm ich einmal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 8 Stunden MetaSF schrieb vor 5 Minuten: Es wird wohl eher um den Prozess der Findung von einander gehen und nicht dann um das tatsächliche Engagement... Das wird ja dann doch noch in persönlichen Gesprächen sein, nehm ich einmal an. Dann ist es verständlich, aber nicht als Ersatz, so kommt es aber schon rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Chan_White schrieb vor 50 Minuten: Das klingt eigentlich ganz interessant, so wie ich das verstehe werden damit ja keine Hardskills gemessen, also wie gut jemand spielt, sondern soft skills, passen die Erwartungen zusammen, was im Optimalfall dafür sorgt, dass keiner enttäuscht und unzufrieden ist. Ich hatte beruflich schon damit zu tun und wurde recht detailliert in die Thematik eingeführt und muss sagen, dass das wirklich eine sehr spannende Sache ist. Hard Skills sind hier komplett ausgeklammert, bei dem Tool gehts rein um das Erwartungsmatching und auch anderen Dingen, die dem Unternehmen oder Verein wichtig sind. MetaSF schrieb vor 29 Minuten: Es wird wohl eher um den Prozess der Findung von einander gehen und nicht dann um das tatsächliche Engagement... Das wird ja dann doch noch in persönlichen Gesprächen sein, nehm ich einmal an. Richtig, die kümmern sich nicht um das Finden von neuen Spielern - "gefundene" Spieler unterziehen sich dann lediglich dem "Check". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 8 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Jo, eh, ich habe es verstanden. Jetzt erklärst mir dann aber bitte, warum das zwei Menschen nicht ohne technische Hilfsmittel auch schaffen können. Ich verstehe es als wäre es ein zusätzliches Tool. Also praktisch der Kochlöffel beim kochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts