Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:45 limerskin schrieb vor 5 Minuten: die ja eig automatisch verlängert wird? ich würde mal davon ausgehen, dass sie das nicht wird mischa.mole schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht gibts bei dieser Preisgestaltung wenigstens eine volle Kurve Besonders schlau ist das wirklich nicht.... ah jetzt seh ich das erst Kurve mit Chance auf Schatten bei 15 EUR und Gegengerade in der Sonne bei 30 EUR bin ich froh das ich nicht da bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:47 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ich würde mal davon ausgehen, dass sie das nicht wird Ich eig auch, aber da wäre so ne Info halt nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:53 Ob @pazzoragazzo jetzt ein Abo kaufen wird, wird spannend, wo er doch eigentlich kein Member sein will? Nachdem ich den Verein in den letzten Tagen mehrmals kritisiert habe, gibt es jetzt einmal auch Lob. Dass Abonnenten künftig automatisch auch Members sind und alle Vorteile genießen, ist eine gute Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 13:56 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Ob @pazzoragazzo jetzt ein Abo kaufen wird, wird spannend, wo er doch eigentlich kein Member sein will? Nachdem ich den Verein in den letzten Tagen mehrmals kritisiert habe, gibt es jetzt einmal auch Lob. Dass Abonnenten künftig automatisch auch Members sind und alle Vorteile genießen, ist eine gute Idee. Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Finde ich aber grundsätzlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:00 SüdstädterJungs12 schrieb vor 3 Stunden: 😂😂Wenn der Verein das nicht schafft, werden wir die Kontrollen wohl selbst durchführen Wenn denn überhaupt jemand da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 14:04 limerskin schrieb vor 15 Minuten: Ich eig auch, aber da wäre so ne Info halt nett Richtig. Habe dem Verein gerade weitergegeben, dass sie bitte ein Rundschreiben an alle Mitglieder machen sollen. Und zur Frage: Nein, die Mitgliedschaft verlängert sich diesmal nicht automatisch, weil es eben ein neues System gibt und das System nicht weiß, ob du dir zusätzlich ein Abo nimmst oder nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Finde ich aber grundsätzlich gut. Mitgehangen, mitgefangen Ich finde die Lösung auch grundsätzlich gut. Man will damit Besucher auf der Haupttribüne ansprechen, die mit den organisierten Fans eben nichts zu tun haben. In meinem Umkreis am Aboplatz war kein Einziger beim Mitgliederevent dabei. Ich denke da ist organisatorisch noch viel Luft nach oben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Spieltermine Runde 1-3 Kapfenberger SV: Admira Wacker Fr, 1.8. 18:00 Admira Wacker: SKU Amstetten So, 10.8. 10:30 Young Violets: Admira Wacker Sa, 16.8. 20:00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts