limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März Admiraner_1905 schrieb vor einer Stunde: Heimspiel gegen Stripfing ist damit das 4. Heimspiel im Frühjahr am Freitag 20:30. Nicht unbedingt familienfreundlich.... Warum das Spiel "attraktiver" sein soll als SKN - Ried verstehe ich auch nicht. Jede Partie mit admira Beteiligung ist attraktiver als irgendwelche anderen Spiele 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. März Admiraner_1905 schrieb vor 11 Stunden: Heimspiel gegen Stripfing ist damit das 4. Heimspiel im Frühjahr am Freitag 20:30. Nicht unbedingt familienfreundlich.... Warum das Spiel "attraktiver" sein soll als SKN - Ried verstehe ich auch nicht. Unsere Sponsoren freuts. Teenager und Leute die am Freitag einen normalen Arbeitstag haben auch. Es wohnt ja nicht jeder in der Südstadt aber wie schon oft angemerkt es gibt keinen perfekten Spieltermin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März Chan_White schrieb vor 5 Stunden: Unsere Sponsoren freuts. Teenager und Leute die am Freitag einen normalen Arbeitstag haben auch. Es wohnt ja nicht jeder in der Südstadt aber wie schon oft angemerkt es gibt keinen perfekten Spieltermin. Ja eh, für mich ist sogar 20:30 auch besser als 18:00. Aber ich finde es halt schade, dass es so Familien mit kleinen Kindern schwer gemacht wird ins Stadion zu gehen nachdem die ersten 4 Heimspiele im Frühjahr so spät sind. Aber im Endeffekt kann man es sich eh nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März (bearbeitet) Die Spiele für den 20.30-Uhr-Termin am Freitagabend wählt der ORF aus. Da haben weder die Liga und schon gar nicht wir etwas mitzureden. Mir wäre lieber gewesen, SKN - Ried wäre ausgewählt worden - auch aus sportlichen Gründen, weil wir ja am Montag schon wieder spielen. Aber gut ist halt jetzt so, muss man sich darauf einstellen. Und auch das ist zu schaffen. bearbeitet 15. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Die Spiele für den 20.30-Uhr-Termin am Freitagabend wählt der ORF aus. weißt du obs da zusätzlich noch eine regelung in die richtung „jeder klub muss mind X mal dabei sein“ gibt? wenn nein, versteh ich nicht wirklich warum da nicht skn vs ried gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: weißt du obs da zusätzlich noch eine regelung in die richtung „jeder klub muss mind X mal dabei sein“ gibt? wenn nein, versteh ich nicht wirklich warum da nicht skn vs ried gezeigt wird Ich bilde mir ein, einmal gehört zu haben, dass es da überhaupt keine Regelung gibt und es den Rechteverwertern völlig freisteht, welche Partie sie auswählen, wobei der ORF immer den First Pick für die Freitag-Nacht-Partie hat. Aber ich kann mich auch täuschen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März https://admirawacker.at/admira-wacker-bei-hochkaraetigem-branchentreffen-in-berlin-vertreten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März Zuschauer sind doch erlaubt. https://admirawacker.at/testspiel-gegen-blau-weiss-linz-in-der-laenderspielpause/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. März (bearbeitet) wo stand, das keine erlaubt sind? Normalerweise sträuben sich nur die violetten aus Wien dagegen... bearbeitet 20. März von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März MetaSF schrieb vor 41 Minuten: wo stand, das keine erlaubt sind? Normalerweise sträuben sich nur die violetten aus Wien dagegen... In der ersten Ankündigung ist es gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. März achso, das wusste ich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. März Am April ist die SCS eine Kurzparkzone, 4 Std gratis danach 2,5 - gibt ja doch leute die gern dort parken und mit der badner bahn dann in stadion fahren - vor allem wenn wir wiedermla BL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März limerskin schrieb vor 35 Minuten: Am April ist die SCS eine Kurzparkzone, 4 Std gratis danach 2,5 - gibt ja doch leute die gern dort parken und mit der badner bahn dann in stadion fahren - vor allem wenn wir wiedermla BL spielen Bei 4-Stunden-Gratis-Parken könnte man ja fast davon ausgehen, dass das den Betreibern recht ist, wenn man das so macht, wobei mich ja überrascht, dass sich das Chaos z.B. an einem Samstagnachmittag jmd. antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 1:1 vs BWL, mehr dazu hier: https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März Ich glaube, wir können uns langsam darauf einstellen, dass wir im Sommer einen neuen Sportdirektor bekommen könnten. Ich wäre im Fall des Falles nicht überrascht, wenn die Nachfolge intern geregelt werden würde. https://kurier.at/sport/fussball/gak-trainer-ferdinand-feldhofer-rene-poms-gernot-messner-sturm-graz/403025447 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts