Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 Dylan schrieb vor einer Stunde: Admira Wacker heuer beim Legendenturnier in Graz vertreten. Werd ich mir anschauen. bitte um Info wieviel davon dann tatsächlich Admira Legenden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: bitte um Info wieviel davon dann tatsächlich Admira Legenden sind Eh. Macht aber trotzdem Spaß. Letztes Jahr in Perchtoldsdorf war ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: bitte um Info wieviel davon dann tatsächlich Admira Legenden sind Ohne Faraji kann man das eh ned ernst nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2024 Dylan schrieb am 22.12.2024 um 10:46 : Admira Wacker heuer beim Legendenturnier in Graz vertreten. Werd ich mir anschauen. Für neue Logos für die Dressen der Torleute hats nimmer gereicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2024 Unsere "Legende" Jürgen Röcher hat den Admira Legenden Sekunden vor den Ende den 7. Platz gegen die Old Violets beschert. Dürfte zwischen 1994 und 2000 bei uns gespielt haben - mir hat er nichts gesagt, aber ich bin ja "erst" seit 1999 dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Unsere "Legende" Jürgen Röcher hat den Admira Legenden Sekunden vor den Ende den 7. Platz gegen die Old Violets beschert. Dürfte zwischen 1994 und 2000 bei uns gespielt haben - mir hat er nichts gesagt, aber ich bin ja "erst" seit 1999 dabei kenn ihn trotz google nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 Lustig war's trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2024 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Unsere "Legende" Jürgen Röcher hat den Admira Legenden Sekunden vor den Ende den 7. Platz gegen die Old Violets beschert. Dürfte zwischen 1994 und 2000 bei uns gespielt haben - mir hat er nichts gesagt, aber ich bin ja "erst" seit 1999 dabei Admira Fan schrieb vor einer Stunde: kenn ihn trotz google nicht Jürgen Röcher ist der ältere Bruder von Thorsten Röcher und aktuell Spielertrainer von Gloggnitz II. Im Herbst half er mit 40+ sogar noch einmal in der Ostliga aus. Bei uns war er viele Jahre im NW - wie übrigens viele Spieler, die heute im Einsatz waren wie Wunderbaldinger, Osoinik, Dani Wolf, Banovits oder Ziervogel. Im Tor war bis auf ein Spiel Manzoni, der richtig stark war und auch nur drei Tore in drei Spielen kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: wie übrigens viele Spieler, die heute im Einsatz waren wie Wunderbaldinger, Osoinik, Dani Wolf, Banovits oder Ziervogel. die kennt man auch alle aus der 1. Mannschaft der Admira SBlumens schrieb vor 1 Minute: Jürgen Röcher ist der ältere Bruder von Thorsten Röcher und aktuell Spielertrainer von Gloggnitz II. Im Herbst half er mit 40+ sogar noch einmal in der Ostliga aus. das findet man eh alles über google heraus, mit der admira hätte ich ihn trotzdem nicht in verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Im Tor war bis auf ein Spiel Manzoni, der richtig stark war und auch nur drei Tore in drei Spielen kassiert hat. Stimmt, der war echt gut. War der mal in der ersten Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Das findet man eh alles über google heraus, mit der admira hätte ich ihn trotzdem nicht in verbindung gebracht Wenn ich mich nicht irre, kennt sich der Großteil, der da heute gespielt hat, aus unserem Nachwuchs. Ich glaube, es ist schwierig am 27. Dezember eine Mannschaft zusammenzutrommeln, die untereinander sonst nichts miteinander zu tun hat. Dazu kommt, dass nicht jeder Oldie aus gesundheitlichen Gründen (z.B. Knie) auf dem Parkettboden spielen darf. Und außerdem haben sehr viele unserer Ex-Spieler wie z.B. Hoffer, Dibon, Gager, Panis oder Wolfgang Knaller bei anderen Klubs gespielt. Dylan schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, der war echt gut. War der mal in der ersten Mannschaft? Ja, war er. Legendärer Ausschluss im ersten Spiel von Trainer Didi Kühbauer gegen die Austria Amateure. Aktuell ist er einer unserer Tormann-Trainer in der Akademie und dem Nachwuchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2024 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, der war echt gut. War der mal in der ersten Mannschaft? Du kannst dich an Manzoni nicht erinnern? Der hat schon eine besondere Geschichte bei uns. Ist ja aus persönlichen Gründen vom Spitzensport zurückgetreten (2010 ?) und dann 2013 wieder zurückgekehrt und hat sich nochmal in den Kader gekämpft und dann eben als Nachwuchstrainer angefangen. Ein guter Typ mit toller Ausstrahlung. SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Legendärer Ausschluss im ersten Spiel von Trainer Didi Kühbauer gegen die Austria Amateure. Haha - ja das war echt eine der wildesten Tormannaktionen die ich je in der Südstadt gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 Bei einer sehr bitteren Niederlage gegen Grödig, wenn mich nicht alles täuscht 2:4 nach 2:0 Führung. Stand er auch im Tor. Dass Knaller obwohl er bei der admira sogar Tormanntrainer ist und Jahrhundertspieler für die Austria spielt ist eig fast ein kündigungsgrund 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2024 Wunderbaldinger war doch der mit der grandiosen Tupperware-Geschichte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 12 Stunden: Wenn ich mich nicht irre, kennt sich der Großteil, der da heute gespielt hat, aus unserem Nachwuchs. Ja, war er. Legendärer Ausschluss im ersten Spiel von Trainer Didi Kühbauer gegen die Austria Amateure. Aktuell ist er einer unserer Tormann-Trainer in der Akademie und dem Nachwuchs. Danke für die Info. Was hat er beim Ausschluss angestellt? halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Du kannst dich an Manzoni nicht erinnern? Der hat schon eine besondere Geschichte bei uns. Ist ja aus persönlichen Gründen vom Spitzensport zurückgetreten (2010 ?) und dann 2013 wieder zurückgekehrt und hat sich nochmal in den Kader gekämpft und dann eben als Nachwuchstrainer angefangen. Ein guter Typ mit toller Ausstrahlung. Haha - ja das war echt eine der wildesten Tormannaktionen die ich je in der Südstadt gesehen habe. Seltsamerweise hab ich das wirklich nicht am Schirm. Chan_White schrieb vor 7 Stunden: Dass Knaller obwohl er bei der admira sogar Tormanntrainer ist und Jahrhundertspieler für die Austria spielt ist eig fast ein kündigungsgrund 😅 Ja, Knaller hätte durchaus auch bei den Admira Legenden gepasst. Jezek wäre auch fein gewesen. Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Wunderbaldinger war doch der mit der grandiosen Tupperware-Geschichte, oder? Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts