Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 5 Stunden: Schladi/Platzverweis sprach mit Coach Thomas Silberberger. Durchaus sehenswert. klare ansagen, redet nicht herum,… bestätigt den kurzen persönlichen eindruck aus düsseldorf bearbeitet 24. Juli 2024 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Einige News zum Thema Mitgliedschaft & Abo: Der Mitgliedsbeitrag jener Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft bisher mittels SEPA bezahlt haben, müsste in den nächsten Tagen von den jeweiligen Konten abgebucht werden. Wer eine neue Mitgliedschaft online abschließt, möge bitte 1, 2 Werktage warten bevor er ein Abo kauft, bis er den Code für den Mitglieder-Rabatt per Mail erhalten hat. Nur so kann man diesen nützen! bearbeitet 25. Juli 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 17 Stunden: Einige News zum Thema Mitgliedschaft & Abo: Der Mitgliedsbeitrag jener Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft bisher mittels SEPA bezahlt haben, müsste in den nächsten Tagen von den jeweiligen Konten abgebucht werden. Mein Beitrag und 2x Wacki wurden heute von meinem Konto abgebucht 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Makew schrieb vor 7 Minuten: Mein Beitrag und 2x Wacki wurden heute von meinem Konto abgebucht 👍 yes hat geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Makew schrieb vor 7 Minuten: Mein Beitrag und 2x Wacki wurden heute von meinem Konto abgebucht 👍 bei mir ebenfalls - bin positiv überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Makew schrieb vor 7 Minuten: Mein Beitrag und 2x Wacki wurden heute von meinem Konto abgebucht 👍 Man könnte eigentlich irgendwo im Hirnkastl abspeichern, dass der Mitgliedsbeitrag vom Verein Ende Juli/Anfang August abgebucht wird, wenn man SEPA hinterlegt hat. Aber ich befürchte, es wird auch nächstes Jahr einige geben, die nörgeln werden, wenn der Mitgliedsbeitrag noch nicht im Juni abgebucht sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Beitrag abgebucht und doe member Karte im wallet ist auch aktualisiert! Jetzt wäre nur mehr eine Mail im Vorhinein nett so ala - Achtung mg wird nächste Woche automatisch verlängert. Und zwar als eigene mail, nicht als letztet satz einer werbemail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 limerskin schrieb vor 11 Minuten: Jetzt wäre nur mehr eine Mail im Vorhinein nett so ala - Achtung mg wird nächste Woche automatisch verlängert. Und zwar als eigene mail, nicht als letztet satz einer werbemail Ist sicher eine gute Idee. Dann nörgeln halt die üblichen Verdächtigen, weil sie dieses E-Mail angeblich nicht bekommen haben. PS: Wie man hört, soll es auch Mitglieder geben, die nicht einmal wissen ob sie eine SEPA-Freigabe erteilt haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 16 Minuten: PS: Wie man hört, soll es auch Mitglieder geben, die nicht einmal wissen ob sie eine SEPA-Freigabe erteilt haben oder nicht. was genau ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Erfreulich, dass das nun reibungslos geklappt hat. Ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber sind sicher noch genug "Baustellen", wo es berechtigtes Nörgeln gibt. Als ich zB mein Abo im Fanshop verlängert habe, weil ich den Membercode für den Rabatt bei der Onlinebestellung nicht erhalten habe, stand eine Mutter beim Fanshop, die Ausrüstung für ihren Sohn, der scheinbar im Nachwuchs spielt holen wollte. Sie hat ein Mail vorgelesen, wo drinnen steht, dass die Kolleg:innen im Fanshop instruiert sind und Bescheid wissen - blöderweise hat man das aber nur ihr gesagt, in dem Fall den Kollegen eben nicht informiert. Es geht hoffentlich nach und nach in die richtige Richtung und das Service wird (noch) kundenorientierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 57 Minuten: PS: Wie man hört, soll es auch Mitglieder geben, die nicht einmal wissen ob sie eine SEPA-Freigabe erteilt haben oder nicht. Ich bin da ganz ehrlich - ich war mir auch nicht sicher ob ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Admiraner04 schrieb vor einer Stunde: Ich bin da ganz ehrlich - ich war mir auch nicht sicher ob ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe... ich seh auch das Problem nicht - sowas kann man nach einem Jahr schonmal vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juli 2024 Auch bei mir funktioniert. Lob an den Verein SBlumens schrieb vor 10 Stunden: Man könnte eigentlich irgendwo im Hirnkastl abspeichern, dass der Mitgliedsbeitrag vom Verein Ende Juli/Anfang August abgebucht wird, wenn man SEPA hinterlegt hat. Kann man ab jetzt. Ist schließlich das erste Mal überhaupt, dass es funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Bitte was, Silberberger ist ab dieser Saison auch SKY-Experte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Bitte was, Silberberger ist ab dieser Saison auch SKY-Experte? Das ist eine Win-Win-Situation für alle - ähnlich wie bei Peter Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts