Recommended Posts

Botaniker
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 42 Minuten:

ch finde Euer Neues ganz gut. Irgendwie traurig dass alles was vom VfB übrig bleibt ein paar dünne Striche sind, aber ist auch verständlich. 

Der VfB in Person von HW Weiss hat Admira Wacker 1997 vor dem Ende gerettet, da waren wir im Konkurs, er hat damals und seither insgesamt Summen in den Verein gepumpt wie wohl kaum ein anderer Sponsor. Weil er Admira-Fan war und ist. Ich werde ihm für immer dafür dankbar sein.

Dass im Wappen Mödling relativ unterrepräsentiert ist - bitte alle VfBler seids ned böse - hat für mich auch den sachlichen Grund, dass Admira 8, Wacker einen, also insgesamt 9 Meisterschaften gewonnen wurden, dazu die Cupsiege, der VfB sportlich deutlich weniger erreicht hat. Die Rettung war großartig, aber weder der Bezirk noch die Stadt haben den Verein wesentlich unterstützt, damit ist es für mich sachlich erklärbar. Am Ende sagt ohnehin jeder (Wacker-Fans seids mir bitte ned böse) " de Admira" - diese hat seit 1905 nicht nur die Fusionen mit dem ESV, Wacker, dem VfB und de Facto auch mit Schwadorf als Name, als Marke nicht nur überlebt, sondern ist nach wie vor inklusive Nachfolgeverein VfB Admira Wacker Mödling die Nr. 3 der Ewigen Tabelle Österreichs. Also einer der größten und wichtigsten Fußballvereine Österreichs.

By the way, abgesehen davon seit ich denken kann, Lieferant hervorragender Spieler fürs Nationalteam, ich kann mich an keine ÖFB-Elf erinnern, in der kein Spieler von Admira Wacker stand und steht.....Kreuz, Demantke, Oberhofer, Degeorgi, Messlender, Zsak, Rodax, Kühbauer, Wimmer, Hoffer, Janko, Posch, Sabitzer und viele mehr haben alle in der Südstadt gelernt, das nur am Rande, weils grad so gut passt. Dazu noch so geile Typen und Spieler wie Kalajdzic oder Hjulmand, die bei uns den Sprung zum Profi gemacht haben.

Abgesehen von all diesen Betrachtungen sehe ich das Logo als durchwegs gelungen an, mir gefällts, ich habe aber Verständnis für alle, die das nicht so sehen.

Von der Wiege bis zur Bahre - Nur Admira all' die Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auslosung ist sehr okay. Zum Start ein Heimspiel gegen einen Gegner, der sich auch erst finden wird müssen. Dann ein echter Härtetest im ersten Auswärtsspiel, gefolgt von einem Heimspiel gegen eine Wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

War eigentlich klar, dass man mit Logo-Wechsel auch zum Schwarz/Weiss Klassiker zurückkehrt. Panther am Trikot = Klasse. Sehr gelungen! Bin gespannt wie die 3.Wäsch aussehen wird. Rot wäre natürlich aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

https://flyeralarmadmira.at/ab-heute-aboverkaufsstart-im-fanshop/

Bitte um Rückmeldung, falls ich falsch liege, aber eigentlich war ich der Meinung, dass vor dem letzten Heimspiel gegen die Vienna im Mai bereits dafür geworben wurde, dass man im Fanshop das ABO kaufen könnte. Hat nicht geklappt damals, ist also ein neuer Anlauf mit wochenlanger Verzögerung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
wackerplatz schrieb vor 19 Stunden:

War eigentlich klar, dass man mit Logo-Wechsel auch zum Schwarz/Weiss Klassiker zurückkehrt. Panther am Trikot = Klasse. Sehr gelungen! Bin gespannt wie die 3.Wäsch aussehen wird. Rot wäre natürlich aufgelegt.

Wieso sollte eine 3. auch noch kommen? Wurde das angekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag