Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten: Danke. Na dann hoffe ich mal dass wir in Runde 2 ein Heimspiel haben. Darfst net auswärts fahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Darfst net auswärts fahren? Kann eh nur kommen wenn wir Sonntags spielen. Am Samstag bin ich bei einer Hochzeit und da werde ich am Sonntag nicht früh genug aufstehen können für eine Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2021 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Kann eh nur kommen wenn wir Sonntags spielen. Am Samstag bin ich bei einer Hochzeit und da werde ich am Sonntag nicht früh genug aufstehen können für eine Auswärtsfahrt. Gehst halt nicht schlafen. Wo ist das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juni 2021 MetaSF schrieb vor 4 Stunden: das ist eine sehr interessante Partie, hoffentlich mit Zuschauern! Die hamma schon amal ghabt, vor drei Jahren wars.... Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Wann startet eigentlich die Saison? Cup am WE 16.-18.7., die Woche drauf die BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juni 2021 Es geht echt nix weiter bei uns. https://flyeralarmadmira.at/partnerschaft-mit-gruenzweig-automobile-geht-in-die-verlaengerung/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2021 Bekommen wir heuer neue Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. Juni 2021 limerskin schrieb vor 17 Minuten: Bekommen wir heuer neue Dressen? rot und schwarz schauen nicht so schlecht aus, aber wer weiss was es wirklich wird...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juni 2021 oder das mit schwarz-weißen Karos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 Würde ich alle nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 laut unserer HP wird das Testspiel gegen Horn am Samstag unter ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2021 Der Test gegen Horn am Sa findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Quelle: facebook/flyeralarmadmira HP..... m kommenden Samstag, 19. Juni, bestreitet der FC Flyeralarm Admira das erste Testspiel der Vorbereitung. Gegner in der BSFZ-Arena ist um 15:00 Uhr der Zweite-Liga-Klub SV Horn. Wichtige Infos für die Fans: Die Begegnung wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Drei weitere Testspiele wurden für das Trainingslager in Unterpremstätten (23. Juni – 2. Juli) fixiert. Am Samstag, 26. Juni, treffen die „Panther“ auf den slowakischen Klub Slovan Bratislava, am Mittwoch, 30. Juni, auf den SC Karlsdorf und am Donnerstag, 1. Juli, auf den FC Gleisdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2021 https://flyeralarmadmira.at/baur-wir-wollen-eine-begeisterung-am-feld-sehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 limerskin schrieb am 17.6.2021 um 09:20 : laut unserer HP wird das Testspiel gegen Horn am Samstag unter ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen Also Admira business as usual. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2021 Ab 1. Juli sollen die Masken und das Zuschauerlimit im Stadion fallen. 3 G wird vermutlich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Ab 1. Juli sollen die Masken und das Zuschauerlimit im Stadion fallen. 3 G wird vermutlich bleiben. ich geh davon 3G wird uns noch lange begleiten, ist auch vernünftig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts