Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 halbe südfront schrieb vor 54 Minuten: Man darf auch schon auf das Lizenzierungsverfahren in der aktuellen Situation gespannt sein. Naja die Abgabe war ja „lange“ bevor es los ging sprich in den unterlagen wird noch alles „leiwand“ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. März 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Naja die Abgabe war ja „lange“ bevor es los ging sprich in den unterlagen wird noch alles „leiwand“ sein Das Lizenzierungsverfahren hat sich für dieses Jahr erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Naja die Abgabe war ja „lange“ bevor es los ging sprich in den unterlagen wird noch alles „leiwand“ sein Die Zahlen stimmen halt nicht mehr. Und da das ja offensichtlich ist, können sie einfach ein Nachreichen gewisser Unterlagen verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Die Zahlen stimmen halt nicht mehr. Und da das ja offensichtlich ist, können sie einfach ein Nachreichen gewisser Unterlagen verlangen. Oder sie lassen einfach alle quartalsweise berichten, glaub nicht das sie jemanden aufgrund der krise und den daraus folgenden problemen keine lizenz geben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2020 Manolo85 schrieb vor 20 Stunden: Ich weiß nicht, aber warum muss ich da sofort an die Partie gegen Lustenau denken!! Gibt's in voller Länge auf YouTube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Gibt's in voller Länge auf YouTube Du hättest uns auch gleich den Link dazu mitteilen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. März 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Da ist leider nichts zu sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Da ist leider nichts zu sehen.... https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-geht-in-kurzarbeit-und-sichert-90-arbeitsplaetze/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Du hättest uns auch gleich den Link dazu mitteilen können Das wäre viel zu einfach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 Weil die Zahlen derzeit wegen der Kurzarbeit durch die Medien geistern - Admira 90 Mitarbeiter, Sturm Graz 80 Mitarbeiter, Rapid 165 Mitarbeiter,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. März 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Weil die Zahlen derzeit wegen der Kurzarbeit durch die Medien geistern - Admira 90 Mitarbeiter, Sturm Graz 80 Mitarbeiter, Rapid 165 Mitarbeiter,... Das mit Sturm kann ich nicht ganz glauben....müssen mehr sein. Alleine zwei Mannschaften mit Betreuerstab plus Geschäftsstelle, in der sie fix mehr Leute haben als wir - etwa z.B. im Fanshop. Aber was weiß ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten: Das mit Sturm kann ich nicht ganz glauben....müssen mehr sein. Alleine zwei Mannschaften mit Betreuerstab plus Geschäftsstelle, in der sie fix mehr Leute haben als wir - etwa z.B. im Fanshop. Aber was weiß ich.... Die werden halt jene der ausgelagerten GmbH nicht mitzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Die werden halt jene der ausgelagerten GmbH nicht mitzählen. lt Artikel tun sie das aber sie schicken die Kicker ja auch in Kurzarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 26. März 2020 Gerade habe ich ein video gepostet was ich am stadion gefilmt habe...leider sowas ist die einzige fussball was wir derzeit sehen können... Die Videos sind die spiele gegen: innsbruck,lask,sturm,rapid,mattersburg,admira,st pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts