admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2019 lenny schrieb am 26/07/2019 um 09:53 : Ein sehr cooler Twitter Account, den man sich als Vorbild nehmen könnte ist der von AS Roma English: https://twitter.com/ASRomaEN?s=09 - aber da bräuchte man mindestens 2 Leute, die sich hauptsächlich mit Social Media befassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Stihl ist jetzt im Stadion auch präsenter - Schaumstoffteile entlang der Toroutlinie bearbeitet 27. Juli 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 aus einem anderen Forum: Zitat Bei Admira wurden alle Vereinsangestellte (inklusive aller Nachwuchstrainer und Betreuer ) zwangsverpflichtet, ups sorry, zwangsbeglückt, sich eine Mitgliedschaft zu nehmen, da Admira dieses Jahr einen massiven Rückgang bei den Mitgliedschaften hat. Die Summe von 50€ ist vorab (ohne die Erlaubnis zu holen) vom eh schon mageren Salär abgezogen worden. Und falls jemand glaubt dass ist ein Gschichtl, habe ich von nem Nachwuchstrainer der Admira (mit dem ich zusammenarbeite) schwarz auf weiß vorgelegt (belegt) bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 Bei Admira wurden alle Vereinsangestellte (inklusive aller Nachwuchstrainer und Betreuer ) zwangsverpflichtet, ups sorry, zwangsbeglückt, sich eine Mitgliedschaft zu nehmen, da Admira dieses Jahr einen massiven Rückgang bei den Mitgliedschaften hat. Die Summe von 50€ ist vorab (ohne die Erlaubnis zu holen) vom eh schon mageren Salär abgezogen worden. Und falls jemand glaubt dass ist ein Gschichtl, habe ich von nem Nachwuchstrainer der Admira (mit dem ich zusammenarbeite) schwarz auf weiß vorgelegt (belegt) bekommen. Dazu kann ich noch sagen, dass es, übers Internet, nicht möglich war eine "Senioren-Mitgliedschaft" zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 limerskin schrieb vor 41 Minuten: Bei Admira wurden alle Vereinsangestellte (inklusive aller Nachwuchstrainer und Betreuer ) zwangsverpflichtet, ups sorry, zwangsbeglückt, sich eine Mitgliedschaft zu nehmen, da Admira dieses Jahr einen massiven Rückgang bei den Mitgliedschaften hat. Die Summe von 50€ ist vorab (ohne die Erlaubnis zu holen) vom eh schon mageren Salär abgezogen worden. Und falls jemand glaubt dass ist ein Gschichtl, habe ich von nem Nachwuchstrainer der Admira (mit dem ich zusammenarbeite) schwarz auf weiß vorgelegt (belegt) bekommen. Wenn das stimmt, ist es schlicht empörend. Was soll der Scheiß? Das wäre ja sogar rechtlich gar nicht korrekt. Abgesehen davon gibt es bei uns keine Mitgliedschaft, nur die Möglichkeit, 'member' zu werden, mit keinem Stimmrecht verbunden. Dafür hie und da eine Infoveranstaltung, Ermäßigung im Fanshop und auf Abos/Karten. Was sollte das den Angestellten bringen, außer, dass sie 50,- einzahlen? Denn Abo und Karten brauchen sie nicht, dass sie Fußballartikel zu einem ermäßigten Preis bekommen, nehme ich auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2019 tommu schrieb vor 1 Stunde: da Admira dieses Jahr einen massiven Rückgang bei den Mitgliedschaften hat. Ich habe unsere Mitgliedschaften auch noch nicht bezahlt. Wenn nicht einmal ein Schreiben / E-Mail oder eine Erinnerung kommt. Letztes Jahr habe ich nachgefragt, die Antwort war, es gibt kein Schreiben mehr an die Mitglieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Gibts da irgendwelche Veränderungen im Büro? Das war ja in den letzten Jahren alles großteils in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Es ist in anderen Vereinen durchaus üblich, dass Mitarbeiter und Spieler auch Mitglieder sind. Sollte der Zwang stimmen ist es ne Sauerei & ich frage mich warum hier kein Betroffener die Pappn aufmacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2019 Mein Vater bekommt jedes Jahr einen Brief von Rapid zur Erneuerung seiner Rapid-Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Sucho schrieb vor 8 Minuten: Mein Vater bekommt jedes Jahr einen Brief von Rapid zur Erneuerung seiner Rapid-Mitgliedschaft. Und trotzdem ist aus Dir etwas geworden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem ist aus Dir etwas geworden. Hoffe, der Herr Papa vererbt Sucho die Mitgliedschaft nicht ... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Und trotzdem ist aus Dir etwas geworden. Die Jungen rebellieren doch immer gegen die Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2019 Zum Glück rebelliert mein Sohn nicht !! Mein Herr Papa hat aber versucht aus ihm einen Rapidler zu machen...nicht gelungen - obwohl wir nur 5 Minuten vom Rapid-Stadion wohnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. August 2019 Sucho schrieb vor 13 Stunden: Zum Glück rebelliert mein Sohn nicht !! Mein Herr Papa hat aber versucht aus ihm einen Rapidler zu machen...nicht gelungen - obwohl wir nur 5 Minuten vom Rapid-Stadion wohnen... Ein Hoch auf Deinen Sohn! Meiner rebelleliert auch nicht....noch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Ein Hoch auf Deinen Sohn! Meiner rebelleliert auch nicht....noch nicht? Meiner irgendwie schon. Nach drei Generationen Admira-Fans hat er plötzlich Sympathien für die Vorpurkersdorfer gezeigt! Liegt das daran, dass er jetzt nach Purkersdorf gezogen ist? Oder habe ich was in der Erziehung falsch gemacht? bearbeitet 9. August 2019 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts