Jump to content
Sign in to follow this  
Mendosa

Salzburger Landescup 08/09

20 posts in this topic

Recommended Posts

Heute ist die Auslosung für die erste Runde des Salzburger Landescups, die am 19. Juli ausgetragen wird. Mal sehen, was uns Fortuna heute beschert....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja ganz nett dass man sehr einfache gegner zugelost bekommt, aber irgendwie freu ich mich schon wieder auf richtige cupfights bei uns daheim, oder wenigstens wieder mal eine weitere auswärtsfahrt (Nett wären z.B. Tamsweg oder Mittersill away)! Ab Runde 3 wird ja nicht mehr nach Regionen ausgelost, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch die zweite Runde sollte keine Hürde sein, wir würden auf den Sieger von Ebenau - Taxham treffen (aber wieder auswärts)

Dann hoffen wir mal, dass sowohl Taxham als auch wir selbst gewinnen. Weil "gmiatlich" wars in Taxham allemal. Ein Spiel, dass sich auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.

Und ich hatte schon befürchtet, es würde eine Derby-freie Zeit werden, diese Saison. Aber so stehen uns wohl gleich zu Beginn 2 Stadt-Derbys bevor.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hoffen wir mal, dass sowohl Taxham als auch wir selbst gewinnen. Weil "gmiatlich" wars in Taxham allemal. Ein Spiel, dass sich auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.

Und ich hatte schon befürchtet, es würde eine Derby-freie Zeit werden, diese Saison. Aber so stehen uns wohl gleich zu Beginn 2 Stadt-Derbys bevor.

Ebenau brennt auf das Duell gegen Taxham und möchte - ob der Voraussicht eines Duells gegen die Austria - unbedingt die zweite Runde erreichen. ;)

Sicher ein interessantes Duell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

350 Zuschauer lt. offiziellem Spielbericht. Das Spiel an sich war sicher keine Offenbarung, aber ich bin mir sicher, die Mannschaft wird in den nächsten Wochen noch um einiges stärker, wenn sie erstmal ein paar Spiele hinter sich hat. Freu mich schon auf nächsten Samstag :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

350 Zuschauer lt. offiziellem Spielbericht. Das Spiel an sich war sicher keine Offenbarung, aber ich bin mir sicher, die Mannschaft wird in den nächsten Wochen noch um einiges stärker, wenn sie erstmal ein paar Spiele hinter sich hat. Freu mich schon auf nächsten Samstag :support:

Dann wahrens viel mehr! :=

Ich glaube schon, dass die Mannschaft zum Meisterschaftsstart wieder voll da ist.

BTW: Wann ist der übrigens? Ich war ja schon länger bei keinem Austria Spiel mehr und hätte schon mal wieder Lust und Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Start ist am 26.Juli daheim, also genau nächste Woche.

Pflicht erfüllt, ab in die nächste Runde auswärts gegen Taxham. Die haben wir ja letztes Jahr schon 2 mal geschlagen, dieses Jahr sollte es auch kein Problem mehr werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...