Kader 2008/2009


Toast

Recommended Posts

Violett is back :)))

6.)Der FCK wollte die jungen Spieler die von der Austria umworben wurden nicht hergeben, indem der FCK die Spieler ganz Österreich angeboten hat!Meinst du die Austria hat gegen Magna , Admira usw. eine Chance??

Alle auch nicht und wenn, besser als einen bei euch zu sehen. :clap:

Und das haben die Spieler auch selber gewusst oder glaubst die gehen zu so einem Verein der ihren auf denn Gewissen hat und eh auf der Bank vesauern würden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. KTZ ist Zelenka auch weg!!

FC Kärnten

Zu: Sahin (Ostbahn), Ebner (Nötsch), Cap (Kladno/CZE), Kremenovic (Slowenien), Hrstic (Spittal), Mpaka (Kooperationsspieler KAC).

Abgänge: Dobnik (FC Lustenau), Winkler (Innsbruck), Seebacher (Admira), König (FC Lustenau), Wallner (Grödig), Steiner (Vöcklabruck), Riedl (Austria Lustenau), Groinig (WAC), Sereinig (Sturm Graz), Burgstaller (FC Magna), Miksits (Parndorf), Probst, Vojnovic, Zelenka (Dukla Prag), Tamegger, Rabl (beide Köttmannsdorf).

Trainer: Nenad Bjelica (alt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr 2 seits ja ärger als die kleinen Kinder xD

8)

Warum ärger als kleine Kinder???

ist eine ganz normale Diskussion:

Sie hat Ihre Meinung(welche ich manchmal nicht nachvollziehen kann,aber ich akzeptiere sie),

und ich habe meine Meinung!

aber hauptsache du schreibst irgendwas :super::super:

bearbeitet von xanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ist vom Frühjahrsteam eigentlich noch irgendwer übrig? Irgendwie gehen alle Leistungsträger von Bord und werden durch völlig unbekannte Spieler, zu einem Gutteil aus unteren Klassen, ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum der FCK den Nico Hrstic geholt hat, ist mir unverständlich. In einer (ohnehin nicht guten) SVS-Elf war Hrstic einer der Schwächsten. Ist sicher ein netter Bursche, aber ein Stellungsspiel hatte der teilweise wie eine Kuh am Glatteis.

Im übrigen braucht ihr euch - glaube ich - keine großen Sorgen machen, mit eurem Kader sollte der Klassenerhalt locker drinnen sein, auch die zwei Niederlagen die's gegen Spittal geben wird werden daran nix ändern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wieviele Spieler sinds jetzt insgesamt? Doch nicht wirklich nur 14? Man sollte vielleicht doch erwägen, noch den einen oder anderen jungen Ergänzungsspieler einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wieviele Spieler sinds jetzt insgesamt? Doch nicht wirklich nur 14? Man sollte vielleicht doch erwägen, noch den einen oder anderen jungen Ergänzungsspieler einzubauen.

Schwer moeglich, der gesamte Nachwuchs gehoert ja nun dem SKAK, von daher ist vor der naechsten Uebertrittszeit mwn gor nix moeglich (wobei man mwn Vertragslose Spieler evtl. verpflichten koennte..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Naja, aber 2 sind bald einmal gsperrt, vielleicht einer krank und 2 verletzt - dann sinds nicht einmal dann 11 Spieler, wenn Bjelica mitspielt (ich hoffe stark, er ist offiziell auch noch als Spieler gemeldet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, aber 2 sind bald einmal gsperrt, vielleicht einer krank und 2 verletzt - dann sinds nicht einmal dann 11 Spieler, wenn Bjelica mitspielt (ich hoffe stark, er ist offiziell auch noch als Spieler gemeldet).

Nein, Bjelica ist nicht gemeldet. Und ja, die angespannte Kadersituation wird (neben der Finanziellen) im Herbst das groeßte Problem werden. Gestern fehlten Micic und Tamegger, jetzt kommt noch Kordula dazu..diese Woche im Training sollte halt nix passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein, Bjelica ist nicht gemeldet.

Stimmt nicht, Bjelica ist beim ÖFB auf FC Kärnten angemeldet, und könnte

jederzeit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Dann sollte man vielleicht auch noch den übrigen Betreuerstab + Platzwart anmelden. Bei gegnerischen Freistößen kann jeder in der Mauer stehen, oder bei Ecken an der Stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.