Jump to content
Sign in to follow this  
Toast

Kader 2008/2009

57 posts in this topic

Recommended Posts

Hab zwar noch nicht wirklich einen Durchblick, wie die Mannschaft diese Saison aussieht, aber nehmen wir einfach einmal transfermarkt.de:

Tor:

Markus Probst

Torwart, 24 Jahre

Abwehr:

Daniel Oberländer

Murat Veliu

Thomas Pirker

Mittelfeld

Hans Christian Rabl

David Tamegger

Nenad Bjelica (mit großem Fragezeichen - er will ja nur mehr Trainer sein)

Salih Alic

Danijel Micic

Aljoša Vojnovic

Michal Kordula

Sturm

Mihret Topcagic

Ludek Zelenka

Updates sind willkommen!

Leid tuts mir v.a. um Dobnik, ein sicherer Schlußmann wär sicher kein Nachteil...

Edited by Toast

Share this post


Link to post
Share on other sites

- thomas pirker - der spielt definitiv bei austria kärnten...

Nein da er Kooperationsspieler ist!

Vor ein paar Wochen stand in der Krone das Vojnovic zu Wacker wechselt jetzt scheint er im Kader auf , ich hoffe das stimmt das wäre dann ein Traum. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach der klage dürfte sich das mit den kooperationsspielern erledigt haben ;-)

nichtsdestoweniger, die jungs von nenad bjelica trainieren schon wieder fleißig - heute waren sie joggend beim strandbad klagenfurt unterwegs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Klage ist so gut wie "vergessen" , Schinkels hätte mehr Spieler auch gegeben aber es dürfen nur 2 sein, und das sind Pirker und noch einer.

Hast du vielleicht bei denn Joggern Vojnovic auch dabei gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgang:

Probst (Polizeischule Wien)

Aber es gibt auch schon die ersten Neuzugänge:

Tomaz Cab

Darko Kremenovic

Tormann: Murat Sahin

Klingt nicht nach einem Kärntner Weg :glubsch:

Frag mich schon ob beim eigenen Nachwuchs bzw. in der Akademie keine Spieler vorhanden sind, die in der RL spielen könnten. Wäre vermutlich auch günstiger als drittklassige Ausländer zu holen :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Kärntner Weg zu reden da musst du aber ganz leise sein ga ...

Außerdem woher willst du wissen das die Spieler drittklassig sind???

Bjelica wollte oder hat 3 Spieler aus der U-19 holen wollen das ist aber nicht so einfach , also bitte vorher überlegen ... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Kärntner Weg zu reden da musst du aber ganz leise sein ga ...

soviel zum Kärntner Weg der Austria

berücksichtigt auch jene Spieler, die im Kärntner Fußballverband groß geworden sind; wie Junuzovic (obwohl er mit 11 Jahren Kärnten verlassen hat), Mair

Austria Kärnten: Wolfi Mair, Thomas Pirker, Manuel Weber, Mathias Dollinger, Christian Prawda, Zlatko Junuzovic, Stephan Bürgler, Lukas Königshofer und Jürgen Pichorner

und dazu noch die Jungen: Miesenböck, Pucker und Sollbauer

:):):)

Edited by xanda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn interessiert das hier?

Schinkels meinte er wird für die Saison ganz viele junge Kärntner holen und keine alten Auslaufmodelle wie Mair, Dollinger und Pichorner.

Die ganz jungen werden eh nie eine Chance bekommen sowie Stückler auch nicht, FCK hingegen gehörte vorige Saison zu denn Mannschaften mit denn meisten heimischen und wenigstens Ausländer.

:):):)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn interessiert das hier?

Schinkels meinte er wird für die Saison ganz viele junge Kärntner holen und keine alten Auslaufmodelle wie Mair, Dollinger und Pichorner.

Die ganz jungen werden eh nie eine Chance bekommen sowie Stückler auch nicht, FCK hingegen gehörte vorige Saison zu denn Mannschaften mit denn meisten heimischen und wenigstens Ausländer.

:):):)

1.) Du hast mit dem Kärntner Weg ,angespielt auf die Austria, angefangen, dass war nur mein statement dazu.

2.)Ob das hier irgendeinen interessiert hast nicht du zu entscheiden.Wenn es so unpassend ist ,kann man es ja verschieben!

3.)Wenn du meinst ,die 3 sind Auslaufmodelle ok,deine Meinung, ich sag zu Ihnen Routinies!!

4.) Stückler war ein Talent,aber er hat sich bis jetzt nicht durchsetzen können!(und wird sich wahrscheinlich auch nie durchsetzen)

5.)Da geb ich dir recht der FCK hat im Frühjahr eine perfekte Frühjahrsaison gespielt!Nur mit so vielen jungen Spielern,das spielt sich in der Bundesliga nicht!!

6.)Der FCK wollte die jungen Spieler die von der Austria umworben wurden nicht hergeben, indem der FCK die Spieler ganz Österreich angeboten hat!Meinst du die Austria hat gegen Magna , Admira usw. eine Chance??

Edited by xanda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...