Jump to content
Sign in to follow this  
Veilchen/Wien22

Ankicktag 2008 ?!

20 posts in this topic

Recommended Posts

vermutlich nicht. denke mal aufgrund der umbauarbeiten hat man andere dinge im kopf als da jetzt großartig irgendwelche zum jetzigen zeitpunkt unsinnigen feiern abzuhalten. wird wohl ein größeres fest geben wenn die ost neu eröffnet wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke passt hier gut rein:

Quelle: www.fk-austria.at

Saisonauftakt im GET VIOLETT-Fanshop!

(2.7.2008 14:00)

Ein Austria-Anhänger fasste beim violetten Sommerfest am Dienstag im Wiener Rathaus die Aufbruchstimmung nach der Präsentation von etlichen neuen Sponsoren, der Verpflichtung des chinesischen Nationalteamspielers Xiang Sun und der Rückkehr zum ursprünglichen Vereinsnamen FK Austria Wien sehr treffend zusammen: „Ich muss mich beschweren, denn im Moment fällt mir wirklich nichts mehr ein, worüber ich mich noch irgendwie beschweren könnte.“

Und daran dürfte sich in absehbarer Zeit auch kaum etwas ändern. Besonders, weil bereits das nächste Highlight bevorsteht: Am Montag, den 7. Juli (ab 18 Uhr), werden im GET VIOLETT-Fanshop wie schon in den letzten fünf Jahren alle neuen violetten Spieler den Austria-Fans präsentiert. In dieser Saison ersetzt dieses Top-Event auch den offiziellen Ankick im Horr-Stadion, da erst im Rahmen der Eröffnung der neuen OST-Tribüne eine große Einweihungsfeier geplant ist.

Aufgrund der Vielzahl an neuen Spielen wird diese Veranstaltung aber auf jeden Fall alles bisher gesehene im GET VIOLETT in den Schatten stellen. Neben Mario Bazina, Matthias Hattenberger, Thomas Krammer, Lukas Mössner, Marc Sand, Michael Madl, Robert Almer und Youngster Aleksandar Dragovic wird als neunte Neuverpflichtung voraussichtlich auch unser neuer Chinese Xiang Sun erstmals für Interviews und im Anschluss für Autogramme und Fotos zu Verfügung stehen. Besonderer Leckerbissen: Auch Trainer Karl Daxbacher und Amateure-Co Robert Sara werden erstmals offiziell den Austria-Fans präsentiert. Allein dieses Comeback der zwei Austria-Legenden, die zum Saisonfinale 2007/08 noch nicht offiziell vorgestellt werden konnten, sind es schon wert, am Montag in die Praterstraße 59 in den 2. Bezirk zu pilgern.

Weiters zahlt sich ein Kommen aus, weil pünktlich zum Saisonstart die heiß ersehnten neuen Trikots im Fanshop eintreffen werden. Es heißt allerdings schnell zugreifen, denn mehr als die Hälfte der 1000 Trikots der ersten Lieferung sind bereits seit 26. April vorreserviert und warten gerade rechtzeitig vor Saisonbeginn schon auf ihre neuen Besitzer. Für 70 Euro ist sowohl das neue, kultige, violette Heimdress (siehe dazu Ein legendäres Trikot der Wiener Austria kehrt zurück!) oder das attraktive, orange Auswärtstrikot erhältlich.

Wer sich jetzt die Austria Live Card sichert, ein Abo und eine Austria-Mitgliedschaft aufbuchen lässt, bekommt das Trikot sogar um sensationelle 49 Euro. Besonderes Goodie: Jeder, der das neue Dress kauft, kann sich noch bis Ende Juli gratis den Namen und die Nummer seines Lieblingsspieler auf das Trikot drucken lassen und spart damit weitere 10 Euro.

Zeitgleich mit dem neuen Dress trudeln stündlich auch viele weitere Fanutensilien der neuen Kollektion ein. Tolle Schals, Kappen, Fahnen, Shirts, Sweater etc. warten bereits auf die violetten Anhänger, die am Montag im GET VIOLETT-Shop zum Beginn einer neuen Ära des FK Austria Wien mit Sicherheit für eine fantastische Stimmung sorgen werden.

PS: Das T-Shirt (sie Bild oben) mit dem neuen Austria-Motto „Die neue Austria – Gemeinsam sind wir Austria Wien“, das beim gestrigen Sommerfest präsentiert wurde, wird ebenfalls erhältlich sein.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

War jetzt beim Fanshop- dermaßen voll, auf die Straße hätt i mi stellen können. Hab i mi wieder geschlichen...

ärger als wie da joey dort war ??

damals wars ja schon voll, dann die schwitzenden leute die kein deo benutzen.. :sleepy: *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ärger als wie da joey dort war ??

damals wars ja schon voll, dann die schwitzenden leute die kein deo benutzen.. :sleepy: *gg*

Keine Ahnung, war nicht als Joey dort war, Menschentrauben aber heute auch auf der Straße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war jemand aus dem asb im shop heut?

was war los?

was sprechen die jungs so?

gibts news?

:ears:

Der Fanshop war bummvoll. Im Fanshop war eine Hitze bist deppat^^ locker 35°Grad

hats gehabt die Spieler haben ärger geschwitzt :lol: Naja der Michi Kohlruss hat

die Neuzugänge präsentiert der Daxi hat ein paar Worte gesagt und dann ist los gegangen mit den Autogrammeschreiben etc. Man hat die Euphorie quasi spüren können ich freu mich schon auf Mittwoch hoffe auf ein ausverkauftes Haus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fanshop war bummvoll. Im Fanshop war eine Hitze bist deppat^^ locker 35°Grad

hats gehabt die Spieler haben ärger geschwitzt :lol: Naja der Michi Kohlruss hat

die Neuzugänge präsentiert der Daxi hat ein paar Worte gesagt und dann ist los gegangen mit den Autogrammeschreiben etc. Man hat die Euphorie quasi spüren können ich freu mich schon auf Mittwoch hoffe auf ein ausverkauftes Haus.

ich glaub 35 Grad reichen nicht aus - bin mir vorgekommen wie in der Sauna :lol:

der Daxbacher hat ein paar gute Sprüche losgelassen :feier: und der Sara wurde auch noch interviewt.

die begehrtesten Spieler waren mMn Sun und Bazina.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...