Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2008 Sitzplatz 12 euro, Stehplatz 10 euro, da überlegt man als normaler Zuschauer aber auch nicht lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) @cyrus_SF95 ok - wie viel deine infos wert sind weiß ich spätestens seit ich heute auf dem dach - zwar noch nicht vollständig, aber spätestens morgen - "trenkwalder arena" gelesen hab! - laut deinen quellen (angeblich friedl) würde das stadion ja "richard tr...." heißen! das mit dem biervertrag wird frühestens im herbst umgesetzt und das weiß ich von jemandem der einen besseren kontakt hat zu trenkwalder wie friedl. dass du plötzlich partei für den verein ergreifst hängt wahrscheinlich mit deinem persönlichen abopreis zusammen! Zum Stadionnamen - Dann hat man es anscheinend geändert - Die Info kam nicht von mir sondern von Friedl - Also geh nicht auf mich los. Ich ergreife keine Partei für den Verein - Ich gebe nur das weiter was Friedl across, rojaljelly und mir im Horr Stadion gesagt hat. Und ich zahle für das ABO heute - genau so wie jeder andere - 55 Euro - Wennst es nicht glaubst kannst mich heut gerne zur Pressekassa begleiten - Es ist ein in die Welt gesetztes Gerücht das ich mein ABO gratis bekomme (wegen Homepage) - Kannst ja gern die Riki fragen, hast eh gute Kontakte zu allen Schön langsam nervts - Jetzt mach ich die Homepage nicht mehr und du gehst trotzdem wegen jeden schaß auf mich los - Hab ich dir irgendwas getan ? ... bearbeitet 11. Juli 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 Sunnyboy1965 du darfst die preise nicht mit dem vorjahr (rlo) vergleichen sondern mit dem letzten jahr der bl und da sind, nachdem man das abo der fankurve auf den ursrpüngliche preis reduziert hat, alle gleich geblieben! und weil die kurve um den preis gekämpft hat (also nicht wie lt. nön die preise, quasi als dankeschön vom verein an die fans, gleich geblieben sind ) muss der clubraum in zukunft bei heimspielen geschlossen bleiben! - tolle leistung der vereinsleitung! thx4info - Preiskampf vs. Vereinsgeschenk Das mit einem geschlossenen Clubraum finde ich allerdings ein extrem starkes Stück. :aaarrrggghhh: Hatte bisher angenommen es darf nichts mehr ausgeschenkt werden, aber das der Raum geschlossen sein muß finde ich a bodenlose Frechheit den Kurvenfans gegenüber. Witzig finde ich auch noch den Zusatz "bei Heimspielen" :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2008 tolle leistung wenn der werbepartner (neue bierlieferant, kantinör oder wer auch immer) verlangt dass man in der kurve kein bier ausschenken darf und selbst unfähig dazu ist. fans mussten schlange stehen bei den kantinen. vorübergehend war das bier überhaupt aus, getränke waren warm,.... hab heute noch kopfschmerzen (net nur vom bier) von den beschwerden die ich mir anhören konnte. vom verein war leider keiner bereit sich der problematik vor ort zu stellen. na, ja wenn im vip-club der selbe werbepartner tätig ist, verständlich - da musste friedl vielleicht auch um sein schnitzel schlange stehen...... das mit den abos (verkauf in der kurve) hat reibungslos funktioniert! - ein dankeschön an die kooperativen ordner! (eh die einzigen die noch mit uns kooperieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2008 Haben wahrscheinlich eh schon viele auf der Admira Page gelesen, aber ich finde folgendes echt bizarr. Ich bekomme es wirklich mit der Angst zu tun: Board Wirtschaft: Der Wirtschaftsbereich der Trenkwalder Admira befasst sich mit den Teilbereichen Infrastruktur, Marketing, Finanzen, Events und Sponsoring. Im Rahmen der Infrastruktur sollen alle für den Verein notwendigen Voraussetzungen geschaffen werden, damit der Verein erfolgreich agieren kann. Geleitet wird das Board Wirtschaft von Herrn Mag. Alexander Friedl. Das Marketing ist für die Vermarktung des Vereins zuständig, ebenso wie für die Aufbereitung von Informationen nach Aussen, zB für die Medien. Der Bereich Finanzen kümmert sich um die ordnungsgemäße Finanzgebarung. Die Teilbereiche Rechnungswesen und Controlling erledigen die Bilanz, laufende Soll-Ist-Vergleiche, Szenarienrechnungen und ein regelmäßiges Reporting. Events zu organisieren bedeutet unter anderem erfolgreiche Heimspiele abzuwickeln. Ebenso wichtig sind die Durchführung von Fan- und Sponsoren-Events oder das Planen von Ausflügen oder Presseterminen. Jetzt weiß ich endlich, warum bei der Infrastruktur, Marketing, Events, Planen von Ausflügen und Presseterminen nichts funktioniert!!!!!! Außerdem (andere Sache): Auch wenn die neue Rechtschreibung viel gebracht hat, vor allem Erleichterung in der s-Schreibung. Leider kann anscheinend ein Großteil der Bevölkerung nichts damit anfangen, nicht einmal Leute, die mit dem Veröffentlichen von Texten Geld verdienen. ...von Informationen nach Aussen, zB für die Medien... Außen schreibt man in Österreich genauso noch immer mit scharfem S wie Straße und Fuß!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2008 @rojaljelly text klingt aber vielversprechend. was wir davon halten können hat uns der erste event (heimspiel am freitag) ja gezeigt! ...planen von ausflügen...... da gibts dann vielleicht an wandertag mit da mannschaft oder a picknick auf da burg liechtenstein oder sowas! - bin schon gespannt! spielerpräsentation wär z. b. ein netter einstieg in die neue saison gewesen. das stadion mit trenkwalderbanden und -fahnen zuzupflastern wird keine zuschauer bringen. dass kantinen und häusln seit jahren ein thema sind zeigt wie fähig die vereinsführung ist. was ist bitte so schwer daran ein häusl zu putzen???? das sauberste im stadion (außer das vielleicht im vip, das kenn ich nicht) ist das bei uns in der kurve, weil das wird von uns geputzt! warum machen sich die verantwortlichen nicht selbst einmal ein bild davon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts