Gast Geschrieben 4. Juli 2008 Dadurch, dass ich den neuen Pass noch nicht hab, wirds so leider nichts. 70 euro am flughafen, notreisepass, in weiß gehalten, schaut sehr nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Juli 2008 Tolles Angeboit seitens des Vereins. Leider ist es für mich arbeitstechnisch völig unmöglich, mitzufliegen. Preis ist mehr als ok, extrem schade eigentlich, jedenfalls Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2008 Ausgezeichnetes Angebot. Ihr könnt echt stolz auf Euren Verein sein. Ginge es um die Admira, wäre ich bei diesem Angebot sofort dabei (allerdings ertrage ich auch bereits eine 14-jährige EC-Abstinenz...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Juli 2008 Wahnsinn! Kurzfristig und um diesen Preis nach Kasachstan . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Juli 2008 Tolles Angeboit seitens des Vereins. Leider ist es für mich arbeitstechnisch völig unmöglich, mitzufliegen. Preis ist mehr als ok, extrem schade eigentlich, jedenfalls Hut ab Absolut! Leider lässt es sich auch bei mir arbeitstechnisch nicht kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Juli 2008 wer war dabei aus dem asb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2008 wer war dabei aus dem asb ? würd mich auch interessieren - hat sich das jemand aus dem asb wirklich angetan?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2008 Hab leider nicht freibekommen, sonst wäre ich dabei gewesen. War ein tolles Angebot vom Verein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2008 wer war dabei aus dem asb ? Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. August 2008 Ich. und, gleich verliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2008 und, gleich verliebt? An mir kommt man halt nur schwer vorbei! Im Ernst: DIE wollten alle ein Erinnerungsfoto mit einem Austria-Fan! Tw sogar Autogramme von den Fans! ;-) Noch ein paar Groupies-Bilder genehm? - Bitteschön! Abschlußtraining: Beim Spiel: Die meisten gewünschten Erinnerungs-Fotos wurden natürlich mit DEREN Kameras gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. August 2008 haha, sehr cool. gibt's noch irgendwo mehr fotos bertl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. August 2008 Wirklich, sehr nette Aufnahmen (auch sehr nette Bekanntschaften )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2008 gibt's noch irgendwo mehr fotos bertl? Auf meiner Festplatte ... fussballvirus.at fotos kostanay-austriawien austria80 Kostanay Away ... und noch jede Menge "Privat-Aufnahmen" verschiedener Fans, die demnächst - irgendwann - eventuell auf der Altspatzen-Homepage online gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts