1. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho

Salzburg hatte 4 Chancen und es steht 4:0.

Tchoyi einfach überragend. Janko eiskalt der Elfmeter war perfekt geschossen.

Mahop auch sehr stark

Mattersburg lässt Räume zu, diese nützt Salzburg eiskalt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

unglaublich wieviel blödsinn man in einem posting verpacken kann. und das sag ich nicht weil ich rapidfan bin. was hat salzburg jemals international erreicht!? NIX!

und denen irgendwas positives zu wünschen is auch verrat eines jeden echten fußballfans. sogar den violas wünsch ich den titel mehr als den ochsen und das heißt was...

:clap::lol:

Auf Wiedersehen Prolet. Zurück in den Rapid Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sensationell wie wir heute spielen. :love::love: tschoyi :love::love: wohl einer der stärksten mf spieler die ich in salzburg je bewundern durfte, schnell, kopfballstark, übersicht, zweikampfstark....

extrem offensives system, 4 österreicher am platz, co du hast alles richtig gemacht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

sensationell wie wir heute spielen. :love::love: tschoyi :love::love: wohl einer der stärksten mf spieler die ich in salzburg je bewundern durfte, schnell, kopfballstark, übersicht, zweikampfstark....

extrem offensives system, 4 österreicher am platz, co du hast alles richtig gemacht heute

Dachte am Anfang, dass es ein Fehler is Aufhauser und Öbster auflaufen zu lassen. Aber Aufhauser wird sowieso kaum gefordert und Öbster spielt für mich überashend sehr stark.

man wird ja wohl noch seine meinung preisgeben dürfen. für das is ein forum im normalfall da... :yes:

Ja, aber lassts euren Anti-RBS Stuss wo anders ab und nicht hier. Ich geh auch nicht (mehr) ins Rapid Forum und schreib dort deppert gegen Rapid herum.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

lassts euren Anti-RBS Stuss wo anders ab und nicht hier. Ich geh auch nicht (mehr) ins Rapid Forum und schreib dort deppert gegen Rapid herum.

:glubsch: geh bitte...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.