1. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

so shuffle your feet

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Im Testspiel gegen Steaua war ja nicht immer der Sicherste, um es noch milde auszudrücken. Verstehe es sowieso überhaupt nicht, warum ein DM wie Aufhauser IV spielen muss, wenn wir mit Miyamoto, Opdam, Sekagya usw. recht gute IVS haben.

Opdam ist verletzt. Sekagya ist gesetzt und Miyamato ist auch nicht unbedingt das Wahre. Alternative ist dann noch Meyer, ich glaube der hat unter Trap schon ein paar mal in der IV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Opdam ist verletzt. Sekagya ist gesetzt und Miyamato ist auch nicht unbedingt das Wahre. Alternative ist dann noch Meyer, ich glaube der hat unter Trap schon ein paar mal in der IV gespielt.

Vor seiner Verletzung kam Miyamoto zu einigen Einsätzen wo er mir persönlich nicht sooo schlecht gefallen hat oder negativ aufgefallen wäre. Meyer hat, wenn er denn mal ran durfte, eigentlich auch immer einen passablen IV abgegeben.

Folgende Herren darf man laut laola1.at auch schon mal aus der möglichen Mannschaft nehmen:

Der neue Bullen-Coach Co Adriaanse hat seinen Kader bereits bekannt gegeben. So fehlen u.a. Karel Pitak, Milan Dudic, Manuel Pamic und Tsuneyasu Miyamoto.

Außerdem sind Johan Vonlanthen und Djordje Rakic wegen Verletzungen nicht dabei, Patrik Jezek, Mejdi Traoui und Barry Opdam haben noch Trainingsrückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor seiner Verletzung kam Miyamoto zu einigen Einsätzen wo er mir persönlich nicht sooo schlecht gefallen hat oder negativ aufgefallen wäre. Meyer hat, wenn er denn mal ran durfte, eigentlich auch immer einen passablen IV abgegeben.

Folgende Herren darf man laut laola1.at auch schon mal aus der möglichen Mannschaft nehmen:

Der neue Bullen-Coach Co Adriaanse hat seinen Kader bereits bekannt gegeben. So fehlen u.a. Karel Pitak, Milan Dudic, Manuel Pamic und Tsuneyasu Miyamoto.

Außerdem sind Johan Vonlanthen und Djordje Rakic wegen Verletzungen nicht dabei, Patrik Jezek, Mejdi Traoui und Barry Opdam haben noch Trainingsrückstand.

das jezek trainingsrückstand hat, finde ich dann doch merkwürdig. ich hoffe vonlanthen ist bis zum rapidkick wieder fit. ansonsten ist unser kader das erste mal so richtig verstärkt worden. vorallem in barry opdam setze ich große hoffnungen! tschoy (oder wie der heißt :D) hat mir in den testspielen extrem gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das jezek trainingsrückstand hat, finde ich dann doch merkwürdig. ich hoffe vonlanthen ist bis zum rapidkick wieder fit. ansonsten ist unser kader das erste mal so richtig verstärkt worden. vorallem in barry opdam setze ich große hoffnungen! tschoy (oder wie der heißt :D) hat mir in den testspielen extrem gut gefallen.

War Jezek im Laufe der Vorbereitung verletzt? Ansonsten wäre das Argument Trainigsrückstand leicht suspekt.

Was hat Vonlanthen jetzt eigentlich? Eine Zerrung?

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War Jezek im Laufe der Vorbereitung verletzt? Ansonsten wäre das Argument Trainigsrückstand leicht suspekt.

Was hat Vonlanthen jetzt eigentlich? Eine Zerrung?

k.a. was vola genau hat, aber er wäre extrem wichtig, man hat gestern gesehen, dass die rapid abwehr massive probleme mit schnellen wendigen spielern hat... das sollten wir ausnützen.

vllt. führt sich koch wieder so auf wie gestern, sollte dann eigentlich rot sein, aber wer weiß wenn der gegner rapid heißt in der handyliga.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

k.a. was vola genau hat, aber er wäre extrem wichtig, man hat gestern gesehen, dass die rapid abwehr massive probleme mit schnellen wendigen spielern hat... das sollten wir ausnützen.

vllt. führt sich koch wieder so auf wie gestern, sollte dann eigentlich rot sein, aber wer weiß wenn der gegner rapid heißt in der handyliga.......

Laut heutiger Krone darf man mit Vonlanthen frühestens beim Heimspiel gegen Altach wieder rechnen.

Ebenfalls dürfte Aufhauser tatsächlich als IV auflaufen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut heutiger Krone darf man mit Vonlanthen frühestens beim Heimspiel gegen Altach wieder rechnen.

Ebenfalls dürfte Aufhauser tatsächlich als IV auflaufen. :nervoes:

halte ich für wenig intelligent aufhauser als IV aufzustellen, da er nicht gerade der schnellste ist. gegen mörz & atan wird er einen schweren stand haben!!

nun ja, co möchte sicher mehr österreicher einsetzen und erwägt deshalb diesen schritt. wir werden sehen ob das aufgeht. ich hätte lieber meyer in der IV gesehen, der diese rolle eigentlich stets passabel gespielt hat. dafür haben wir jetzt die absolute lufthoheit, vorallem bei standards sollten wir brandgefährlich sein mit aufhauser, seki, zickler, janko, eventuell nelisse tschoy.....

man darf gespannt sein, ich erwarte mir keine großen wunderdinge, trap hat die mannschaft nicht im allerbesten zustand übergeben mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

die Aufstellung laut Krone:

------------------Ochs------------------

boussaidi---seke----aufhauser---Gercaliu

-----------------Kovac------------------

Tchoyi---Leitgeb-----Ilic---------Öbster

----------------Zickler------------------

Aufstellung laut Österreich:

------------------------Ochs---------------------------

-Boussaidi---Sekagya-----Aufhauser-----Gercaliu-

------Tchoyi-----------Kovac---------Leitgeb--------

---------------------------Ilic---------------------------

----------------Zickler---------Janko------------------

Also ich finde, dass die Aufstellung von Österreich wahrscheinlicher ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Co nur mit einem Stürmer beginnt.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Darfst aber nicht vergessen, dass Ilic, Tchoyi, Zickler und Öbster 4 offensive Spieler laut der Krone-Aufstellung am Platz wären. Fände ich also nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Wobei mir die Aufstellungsvariante der Österreich auch besser gefallen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung nach hätte sich Bodnar im letzten Testspiel für einen Startplatz empfohlen.

Bei Aufhauser in der Innenverteidigung drehts mir den Magen zusammen, schön und gut das Co probiert "unsere" Österreicher einzubauen, aber bitte nicht krampfhaft und um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Was meint ihr, wie wird das Spiel besucht sein? Gibts irgendwo ne Anzahl von verkauften Karten? Interessiert mich, vll weiß ja jmd was.

Angeblich werden 13.000 bis 15.000 Zuschauer erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kommt mir eh ziemlich viel vor. der obere Rang bleibt ja noch zu, wird also rel. voll ausschauen ;)

Das könnte ein sehr torreiches Spiel werden. Salzburg nach Steaua erst das 2te mal in der Red Bull Arena (auf Kunstrasen) und mit Aufhauser in der IV könnte die Abwehr auch um einiges stabiler sein. Nach vorne geht mit Zickler und Janko natürlich immer was.

mein Tipp: 5:3 für Salzburg :D

ich würd gerne hinfahren, hab aber noch einen RIESEN Berg an Arbeit zu erledigen... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erwarte mir heute einen Sieg. Ich hoffe mal das nicht wirklich Aufhauser in der Innenverteidigung spielen wird, der hat gegen Bukarest schon einige male ganz alt ausgesehen :nervoes:

Bin schon gespannt auf unsere Neuverpflichtungen in ihrem ersten Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.