Jump to content
OoK_PS

CL: Auslosung 1. und 2. Qualirunde

21 posts in this topic

Recommended Posts

morgen werden ab 12:00 die ersten beiden qualifikationsrunden ausgelost, mit dabei auch Rapid.

1. Runde

gesetzt

_Kroatien_ Dinamo Zagreb

_Slowakei_ Artmedia Petrzalka

_Slowenien_ NK Domzale

_Schweden_ IFK Göteborg

_Zypern_ Anorthosis Famugusta

_Finnland_ Tampere United

_Georgien_ Dinamo Tiflis

_Lettland_ FK Ventspils

_Mazedonien_ Rabotnicki Skopje

_Bosnien_ Modriča

_Litauen_ FBK Kaunas

_Moldawien_ Sheriff Tiraspol

_Irland_ Drogheda United

_Island_ Valur Reykjavík

ungesetzt

_Weissrussland_ BATE Borisov

_Estland_ Levadia Tallinn

_Aserbaidschan_ Inter Baku

_Albanien_ Dinamo Tirana

_Armenien_ FC Pyunik

_Kasachstan_ FK Aktobe

_Nordirland_ Linfield

_Wales_ Llanelli

_FärÖer_ Runavík

_Luxemburg_ F91 Dudelange

_Malta_ Valetta

(Montenegro) Budućnost Podgorica

_Andorra_ Santa Coloma

_SanMarino_ S.S. Murata

die ersten beiden paarungen werden Dinamo Zagreb und Artmedia enthalten, da diese oder deren gegner in der 2. runde gesetzt sind.

2. Runde

gesetzt

_Schottland_ Glasgow Rangers

_Griechenland_ Panathinaikos Athen

_Schweiz_ FC Basel

_Türkei_ Fenerbahce Istanbul

_Belgien_ RSC Anderlecht

_Tschechien_ Sparta Prag

_Ukraine_ Dynamo Kiew

_Jugoslawien_ Partizan Belgrad

Sieger aus Dinamo Zagreb - Ungesetzt

_Polen_ Wisla Krakau

Sieger aus Artmedia - Ungesetzt

_Dänemark_ Aalborg BK

_Norwegen_ Brann Bergen

_Österreich_ Rapid Wien

ungesetzt

_Israel_ Beitar Jerusalem

_Ungarn_ MTK Budapest

12 Sieger der ersten Runde

primäres ziel der gesetzten wird es sein Beitar Jerusalem zu umschiffen, da hinter denen ein potenter mäzen steht. alle anderen ungesetzten sollten deutlich dahinter kommen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

primäres ziel der gesetzten wird es sein Beitar Jerusalem zu umschiffen, da hinter denen ein potenter mäzen steht. alle anderen ungesetzten sollten deutlich dahinter kommen.

Andererseits wäre es nicht schlecht den israelischen Vertreter auzuschalten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andererseits wäre es nicht schlecht den israelischen Vertreter auzuschalten. ;)

das kann ja auch zet be der schottische erledigen :=.

auf uefa.com müsste es wieder eine flashanimation geben, mal sehen ob da heuer alles mit rechten dingen zugeht, letztes jahr gabs einige ungereimtheiten (Kopenhagen - Beitar, Lublin - Steaua).

geht es nach dem gesetz der serie wird Rapid aber aufsteigen, denn seit dieser modus gespielt wird (99/00) ist noch nie eine öst. mannschaft in dieser runde ausgeschieden.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn welchen Kalibern Rapid danke ungarischer Schützenhilfe entgangen ist. Hoffe Rapid bekommt ein machbares los in relativer nähe zu Österreich.

Bin auch mal gespannt, ich hoffe ab 12 uhr gibt es wieder diese flashanimation. ist immer lustig mitzuverfolgen! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die vermeintlich interessantesten spiele:

Tampere - Podgorica

Tampere/Podgorica - Artmedia

Göteborg - Basel

Fenerbahce - MTK

Wisla Krakau - Beitar Jerusalem

Wisla Krakau vs. Beitar Jerusalem wird in mehreren Hinsichten sicherlich interessant werden. Natürlich auch Fenerbahce vs. MTK. Super spiel. leider bin ich beim Rückspiel in Budapest nicht zu Hause, sonst wäre das fix eine Fahrt geworden! :raunz:

Göteborg vs. Basel sicherlich interessant, mir selber gefallen die "Nord-teams" aber nicht so umbedingt! Daher Tampere auch völlig uninteressant!

Glasgow Rangers vs. Dinamo Zagreb ist sicherlich auch eine super Partie! Fantechnisch jedoch wird folgende Partie sicherlich "heiß" werden - schade, dass ich nicht da bin! :(

Dinamo Tirana vs FK Modriča Maxima :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Red Bull gegen einen armenischen Klub, vielleicht wirds ja ein Triple AUT-ARM :)

eta: na, der zweite Armenier ist schon weg.

Kasachstan für die Austria.

Eigentlich sollten das 6 Siege für die österreichischen Vertreter werden...

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glasgow Rangers vs. Dinamo Zagreb ist sicherlich auch eine super Partie! Fantechnisch jedoch wird folgende Partie sicherlich "heiß" werden - schade, dass ich nicht da bin! :(

Du kennst schon die Auslosung für die 3. Runde, die erst im August ausgelost wird? :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...