Recommended Posts

romazone.org

Roma-Stuff:

• Aleandro Rosi _Italien_ wird wohl nochmals verliehen werden - mögliche Kandidaten sollen Livorno und Parma sein
  • Wir sollen 2,5 Mio € für Arsenals Gilberto _Brasilien_ geboten haben
  • Roma soll ein weiterer Verein sein, der Fluminenses Thiago Neves _Brasilien_ am Zettel hat
  • Simone Perrotta _Italien_ soll in einen Deal eingebaut werden, um Adrian Mutu _Rumänien_ zu bekommen - so jedenfalls wollen es die Florenz-Manager sehen
  • Sollte man Simone abgeben, wäre Enzo Maresca _Italien_ der wahrscheinliche Ersatz
  • Nächster Kandidat für den Angriff: Roman Pavlyucenko _Russland_

romanews, channel4, goal

einzige geschichte mit wahrheitsgehalt >25% ist wohl, dass Rosi verliehen werden wird :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

puh, manche hier sind wirklich komplett ironie-resistent...

Lobont wird wahrscheinlich nach Italien wechseln. meine frage an die experten: wer könnte da außer Siena?! noch in frage kommen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Lobont wird wahrscheinlich nach Italien wechseln. meine frage an die experten: wer könnte da außer Siena?! noch in frage kommen...?

bei Siena wird nächste saison wohl Curci als 1er Goalie in die Saison gehen - alles andere wäre unverständlich, wieso man der roma 50% der rechte und einen leihvertrag hätte abkaufen sollen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

MILAN :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Catania ! Gabs vor kurzen ein Gerücht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Aktuelle Gerüchte:

Roma:

Laut romanews.eu wird Antunes _Portugal_ morgen den Vertrag mit Celtic abschließen.

Ebenfalls zu den Schotten soll Brighi _Italien_ wechseln.

Die Roma hat ihr Angebot für Mutu _Rumänien_ auf 18. mio € erhöht.

Lazio:

Zauri _Italien_ wurde nun offiziell zum Verkauf freigegeben.

Milan:

Laut goal.com hat Galliani gesagt dass Chelsea ein Riesenangebot für Kakà _Brasilien_ abgegeben hat. :lol:

Ausserdem wurde wieder mal dass Gerücht aufgewärmt, dass Sheva _Ukraine_ zurück nach Mailand wechseln könnte.

Juve:

Burdisso _Argentinien_ hat das Angebot von Juve abgelehnt.

Inter:

Laut goal.com hat Drogba zugestimmt zu Inter zu wechseln.

Calciomercato.it spricht aber wieder davon dass Drogba zu Milan will. :zzz:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Almiron (Juventus) steht kurz vor einem Wechsel zur Samp !

Sehr seltsam irgendwie dass zum Thema Manninger und Udinese noch nichts in den ital. Medien zu lesen ist?

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

• Fulham hat ein Angebot für Sienas Paul Codrea _Rumänien_ abgegeben.
  • Nächste Woche entscheidet sich, ob der Transfer von Miguel Veloso _Portugal_ (Sporting Lissabon) zu Juve Realität werden könnte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
  • Nächste Woche entscheidet sich, ob der Transfer von Miguel Veloso _Portugal_ (Sporting Lissabon) zu Juve Realität werden könnte.

Secco meinte heute, dass es kein Angebot für Veloso von Seiten Juves gibt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Lazio:

Zauri _Italien_ wurde nun offiziell zum Verkauf freigegeben.

Juve:

Burdisso _Argentinien_ hat das Angebot von Juve abgelehnt.

Es hat nie ein Angebot von Juventus für Burdisso gegeben, erfunden durch den Manager von Burdisso, selbiger wie von Diego Milito, um die Ablösesummen zu steigern.

Auch Miguel Veloso _Portugal_ wird nicht zu Juventus kommen.

Zauri dürfte wohl zur Fiorentina wechseln, die bracueh unbedingt einen RV, nach den Abgängen von Ujfalusi und Potenza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Bin ja mal gespannt ob Zauri wirklich zur Fiorentina wechseln wird. Man hat jetzt Comotto geholt und einer von den beiden, in dem Fall dass Zauri wechselt, wird sich sicher nicht mit der Ersatzbank begnügen. Außerdem sind die Fans ja gegen einen Wechsel nachdem es vor einigen Jahren eine nichtgeahndete Tätlichkeit von Zauri gegen Jorgensen gab eben dieser Jorgensen der, der Backup für Comotto sein könnte.

Cigarini soll anscheinend einen Wechsel zur Atalanta ablehnen. Parma und der Club aus Bergamo hatten sich schon über einen Wechsel per comproprietà geeinigt.

Inter hat gestern per Fax ein Angebot für Lampard abgegeben. Es soll sich um 10 mio. € handeln.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Cigarini soll anscheinend einen Wechsel zur Atalanta ablehnen. Parma und der Club aus Bergamo hatten sich schon über einen Wechsel per comproprietà geeinigt.

Also wenn das passiert. :aaarrrggghhh:

Parma will ihn natürlich zu 50% hergeben, um ihn bei einem eventuell direkten Wiederaufstieg zurückzuholen, doch ich glaube bei so einem Geschäft würde Parma finazielle Verluste hinnehmen müssen. Glaube schon das Parma für 7-10 Mio. € verlangen kann, die auch Vereine wie Fiorentina, Roma oder Juventus zahlen würden.

Atalanta wäre mMn die falsche Adresse für Cigarini, dann schon eher Napoli, Sampdoria oder Genoa, bei Atalanta sehe ich keine Perspektiven, die sind froh das sie in der Serie A spielen, aber das wars dann auch schon.

Wie schon öfters gesagt von mir, sollten wir keinen Xabi Alonso oder Aquilani bekommen, wäre Cigarini mMn eine sehr gute Lösung, würde ihn auf jeden Fall einen Miguel Veloso, Stankovic und auf alle Fälle einen Poulsen vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich steht Christian Poulsen _Dänemark_ derzeit kurz davor zu Juventus zu wechseln, da sich die Sache mit Xabi Alonso wohl erledigt ahben dürfte, ebenso Veloso.

Außerdem ist man weiterhin an Stankovic _Jugoslawien_ interessiert.

Die Roma soll Interesse an Südamerikas Fußballer des Jahres Thiago Neves _Brasilien_ von CL-Finalist Fluminense haben.

Milan hingegen wird mit San Lorenzos Stürmerstar Bergessio _Argentinien_ in Verbindung gebracht, zudem soll man weiterhin um Ronaldinho und Drogba buhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Angeblich steht Christian Poulsen _Dänemark_ derzeit kurz davor zu Juventus zu wechseln, da sich die Sache mit Xabi Alonso wohl erledigt ahben dürfte, ebenso Veloso.

Außerdem ist man weiterhin an Stankovic _Jugoslawien_ interessiert.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: aber es stimmt leider.

Stankovic wäre mir zwar hundertmal lieber als Poulsen, doch wirklich brauchen tu ich ihn auch nicht. Wenn jetzt tatsächlich diese beiden kommen, und die dann Marchisio und Giovinco den Platz wegnehmen, dann weiß ich echt nicht. :nein:

Wenn wir noch wenn holen, dann Spieler die uns weiterhelfen, denn das würde Poulsen als auch Stankovic bestimmt nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag