Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2008 Roma-Stuff: Aleandro Rosi wird wohl nochmals verliehen werden - mögliche Kandidaten sollen Livorno und Parma sein Wir sollen 2,5 Mio € für Arsenals Gilberto geboten haben Roma soll ein weiterer Verein sein, der Fluminenses Thiago Neves am Zettel hat Simone Perrotta soll in einen Deal eingebaut werden, um Adrian Mutu _Rumänien_ zu bekommen - so jedenfalls wollen es die Florenz-Manager sehen Sollte man Simone abgeben, wäre Enzo Maresca der wahrscheinliche Ersatz Nächster Kandidat für den Angriff: Roman Pavlyucenko romanews, channel4, goal einzige geschichte mit wahrheitsgehalt >25% ist wohl, dass Rosi verliehen werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2008 puh, manche hier sind wirklich komplett ironie-resistent... Lobont wird wahrscheinlich nach Italien wechseln. meine frage an die experten: wer könnte da außer Siena?! noch in frage kommen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2008 Lobont wird wahrscheinlich nach Italien wechseln. meine frage an die experten: wer könnte da außer Siena?! noch in frage kommen...? bei Siena wird nächste saison wohl Curci als 1er Goalie in die Saison gehen - alles andere wäre unverständlich, wieso man der roma 50% der rechte und einen leihvertrag hätte abkaufen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. Juli 2008 puh, manche hier sind wirklich komplett ironie-resistent... Lobont wird wahrscheinlich nach Italien wechseln. meine frage an die experten: wer könnte da außer Siena?! noch in frage kommen...? MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. Juli 2008 puh, manche hier sind wirklich komplett ironie-resistent... Lobont wird wahrscheinlich nach Italien wechseln. meine frage an die experten: wer könnte da außer Siena?! noch in frage kommen...? Catania ! Gabs vor kurzen ein Gerücht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Aktuelle Gerüchte: Roma: Laut romanews.eu wird Antunes morgen den Vertrag mit Celtic abschließen. Ebenfalls zu den Schotten soll Brighi wechseln. Die Roma hat ihr Angebot für Mutu _Rumänien_ auf 18. mio € erhöht. Lazio: Zauri wurde nun offiziell zum Verkauf freigegeben. Milan: Laut goal.com hat Galliani gesagt dass Chelsea ein Riesenangebot für Kakà abgegeben hat. Ausserdem wurde wieder mal dass Gerücht aufgewärmt, dass Sheva zurück nach Mailand wechseln könnte. Juve: Burdisso hat das Angebot von Juve abgelehnt. Inter: Laut goal.com hat Drogba zugestimmt zu Inter zu wechseln. Calciomercato.it spricht aber wieder davon dass Drogba zu Milan will. bearbeitet 6. Juli 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Almiron (Juventus) steht kurz vor einem Wechsel zur Samp ! Sehr seltsam irgendwie dass zum Thema Manninger und Udinese noch nichts in den ital. Medien zu lesen ist? bearbeitet 6. Juli 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Fulham hat ein Angebot für Sienas Paul Codrea _Rumänien_ abgegeben. Nächste Woche entscheidet sich, ob der Transfer von Miguel Veloso (Sporting Lissabon) zu Juve Realität werden könnte. bearbeitet 6. Juli 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2008 Nächste Woche entscheidet sich, ob der Transfer von Miguel Veloso (Sporting Lissabon) zu Juve Realität werden könnte. Secco meinte heute, dass es kein Angebot für Veloso von Seiten Juves gibt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2008 Lazio: Zauri wurde nun offiziell zum Verkauf freigegeben. Juve: Burdisso hat das Angebot von Juve abgelehnt. Es hat nie ein Angebot von Juventus für Burdisso gegeben, erfunden durch den Manager von Burdisso, selbiger wie von Diego Milito, um die Ablösesummen zu steigern. Auch Miguel Veloso wird nicht zu Juventus kommen. Zauri dürfte wohl zur Fiorentina wechseln, die bracueh unbedingt einen RV, nach den Abgängen von Ujfalusi und Potenza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) übers Wochenende fix bei Lazio: Libor Kozak von SFC Opava (19 Jahre, 193 cm, Stürmer) Mauro Matias Zarate bearbeitet 7. Juli 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Bin ja mal gespannt ob Zauri wirklich zur Fiorentina wechseln wird. Man hat jetzt Comotto geholt und einer von den beiden, in dem Fall dass Zauri wechselt, wird sich sicher nicht mit der Ersatzbank begnügen. Außerdem sind die Fans ja gegen einen Wechsel nachdem es vor einigen Jahren eine nichtgeahndete Tätlichkeit von Zauri gegen Jorgensen gab eben dieser Jorgensen der, der Backup für Comotto sein könnte. Cigarini soll anscheinend einen Wechsel zur Atalanta ablehnen. Parma und der Club aus Bergamo hatten sich schon über einen Wechsel per comproprietà geeinigt. Inter hat gestern per Fax ein Angebot für Lampard abgegeben. Es soll sich um 10 mio. € handeln. bearbeitet 7. Juli 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2008 Cigarini soll anscheinend einen Wechsel zur Atalanta ablehnen. Parma und der Club aus Bergamo hatten sich schon über einen Wechsel per comproprietà geeinigt. Also wenn das passiert. :aaarrrggghhh: Parma will ihn natürlich zu 50% hergeben, um ihn bei einem eventuell direkten Wiederaufstieg zurückzuholen, doch ich glaube bei so einem Geschäft würde Parma finazielle Verluste hinnehmen müssen. Glaube schon das Parma für 7-10 Mio. € verlangen kann, die auch Vereine wie Fiorentina, Roma oder Juventus zahlen würden. Atalanta wäre mMn die falsche Adresse für Cigarini, dann schon eher Napoli, Sampdoria oder Genoa, bei Atalanta sehe ich keine Perspektiven, die sind froh das sie in der Serie A spielen, aber das wars dann auch schon. Wie schon öfters gesagt von mir, sollten wir keinen Xabi Alonso oder Aquilani bekommen, wäre Cigarini mMn eine sehr gute Lösung, würde ihn auf jeden Fall einen Miguel Veloso, Stankovic und auf alle Fälle einen Poulsen vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2008 Angeblich steht Christian Poulsen _Dänemark_ derzeit kurz davor zu Juventus zu wechseln, da sich die Sache mit Xabi Alonso wohl erledigt ahben dürfte, ebenso Veloso. Außerdem ist man weiterhin an Stankovic _Jugoslawien_ interessiert. Die Roma soll Interesse an Südamerikas Fußballer des Jahres Thiago Neves von CL-Finalist Fluminense haben. Milan hingegen wird mit San Lorenzos Stürmerstar Bergessio in Verbindung gebracht, zudem soll man weiterhin um Ronaldinho und Drogba buhlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2008 Angeblich steht Christian Poulsen _Dänemark_ derzeit kurz davor zu Juventus zu wechseln, da sich die Sache mit Xabi Alonso wohl erledigt ahben dürfte, ebenso Veloso.Außerdem ist man weiterhin an Stankovic _Jugoslawien_ interessiert. aber es stimmt leider. Stankovic wäre mir zwar hundertmal lieber als Poulsen, doch wirklich brauchen tu ich ihn auch nicht. Wenn jetzt tatsächlich diese beiden kommen, und die dann Marchisio und Giovinco den Platz wegnehmen, dann weiß ich echt nicht. Wenn wir noch wenn holen, dann Spieler die uns weiterhelfen, denn das würde Poulsen als auch Stankovic bestimmt nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts